Also, ich bin gern bereit, jetzt hier die Organisation eines Kölner Forentreffs zu übernehmen. Wer will denn?
Vorschlag: Erstes WE im September.
Ort: Wieder Brauhaus Früh? (Das Essen da war aber nicht sooo BB'ler tauglich?)
Druckbare Version
Also, ich bin gern bereit, jetzt hier die Organisation eines Kölner Forentreffs zu übernehmen. Wer will denn?
Vorschlag: Erstes WE im September.
Ort: Wieder Brauhaus Früh? (Das Essen da war aber nicht sooo BB'ler tauglich?)
Ist das wieder im Bodyshop?
Naja, ich denke, das wird sich für die, die Bedürfnis am Erlernen von Trainingstechniken haben, ja doch lohnen.
Bin jetzt mal gespannt, wieviele hier nun Interesse zeigen.
Edit:
So, inzwischen sind PMs an alle noch aktiven (und nicht nur über Stoff redenden) Mitglieder aus Köln und Bonn raus. Puuh.
Als Terminvorschlag:
Das Wochenende nach der Wahl, also 23., 24. und 25. September.
Bitte um zahlreiche Rückmeldungen hier, wann Ihr Zeit und Lust habt.
hätte lust:)
Prima. Da wären wir schon 5. Es wird!
Euch hatte ich schon eingerechnet ;) .
Da bin ich doch dabei sowas lässt man sich nit nehmen!!!!!!!!
Prima prima.
Jezt sinds schon 6 oder 7.
Bitte denkt daran, auch was zum vorgeschlagenen Termin zu sagen.
Das Wochenende nach der Wahl.
Ich bin auch dabei !!!
Wird bestimmt spass machen.
Also ich käme dann auch... aber nur, wenn ihr nicht darüber lacht, dass man mir die Mitgliedschaft in diesem Forum noch nicht ansieht ;)
Endlich mal etwas in meiner Nähe. Bin auch dabei wenns passt.
also ich wäre auch dabei.....vorallem bei nem gemeinsamen Training !
achja Termin is mir eigentlich egal...hab fürn september eh noch nichts fest eingeplant
bin auch dabei!
halte den samstag ebenfalls für okay.
hat denn wer noch andere vorschläge als das früh???
LG Mel
Werden ja immer mehr... und der Samstag, 24. September 2005, kristalisiert sich wohl auch als Termin heraus.
Das gemeinsame vorherige Training scheint auch sehr gewünscht.
Frage ist nur, wo wir das machen.
Zum anderen ist noch die Frage der Örtlichkeit für das "gesellige Beisammensein" zu klären. Bisher steht es noch beim Brauhaus Früh,
ich bin aber gerne für andere Vorschläge zu haben.
Ich persönlich mag das Bier im Hellers sehr, für Bahnreisende ist da auch der Südbahnhof nicht weit.
Wo wäre das denn genau????????
Mehr Infos hier:
http://www.hellers-brauhaus.de/brauhaus/brauhaus.htm
Ich find auch die Essenskarte besser als im Früh...
woah sieht das bonzig aus.....solls nich lieber was werden wo man ordentlich zusammen trinken kann ? was gelichzeitig auch für ne gute stimmung sorgt .....
Bonzig? Ich finds bestenfalls urig.
War ja auch nur ein Vorschlag.
?Zitat:
Zitat von Fit53
http://www.hardrock.com/locations/ca...COLO&langID=24
Finde Hellers eigentlich keine schlechte Idee. Ist auch leichter zu finden als das Früh weil eben in Bahnhofsnähe. Gibts schon Vorschläge wegen der Uhrzeit am 24.Sep ?
Also, das Hardrockcafe wäre mir zu sehr Touristenklitsche. Aber wenns allgemein gewünscht wird?
Das Hellers ist 400 m vom Südbahnhof weg, ja. Und den Zülpicher Platz findet ja auch jeder.
Würde mich auch gerne androhen!
Sehr gut, so langsam wirds. Sobald ich Zeit habe, sende ich auch weitere Einladungen ab. Sagt bitte allen Bescheid :).
Sollte das Nachtreffen wieder im Früh sein, werde ich diesmal auch versuchen dranzubleiben! ;)
:d_up:Zitat:
Zitat von Daemonarch
aber unverbindlich.
was ist denn "urig" bitte? neologismus?
Kennt Neologismus, aber nicht urig...
Immer diese Ausländer und ihre praxisfernen Sprachschulungen.
Hätte Interesse, aber September is bei mir mit Klausuren usw voll, drum kann ich nix genaues sagen.
... also genau sagen kann ich es auch noch nicht, aber ich würde mich mit meiner holden auch gerne anschliessen :daumen:
Immer her mit Euch! :bierle:
Also, "urig" hab ich von ner schwäbischen Bekannten. Dieses komische Völkchen benutzt das dauernd, hab ich das Gefühl, sie ist da nicht die einzige.
Ich würde es so beschreiben wie urgemütlich. Und lebendig-alternd oder so. Äh...
Aso. Alles klar.
Jo, kommt, wie so vieles, aus dem Mittelhochdeutschen und ist ein ganz normales Wort ;)Zitat:
Zitat von Fit53
Erstes Septemberwochenende bin ich in Italien, ansonsten wäre ich immer frei und würde wahrscheinlich kommen.
Werde mir auch mal die Forumbrecher aus meiner Ecke anschauen !!
also, hab mit meiner holden gesprochen und der 24. september müsste noch frei sein.
ob wir jetzt beide auch zum training kommen können, wird sich noch zeigen (brauchen noch nen hundesitter ;) ) - aber abends sind wir auf jeden fall dabei. gibt es nichts schönes, das man vom hauptbanhof aus gut erreichen kann? die altstadt ist doch nicht weit weg, da müüsten doch genügend möglichkeiten sein, was zu essen und zu trinken :)
.... da simme dabei, dat is priiiiima .... :bierle:
ausländer? :axt: sprachschulungen? :sympath:Zitat:
Zitat von ilpadre
aber aha, jetzt weiss ich bescheid!
hehe das früh erinnert mich... an demonarch, der mir nachrannte, obwohl ich den falschen gefolgt war und wir dann nach 5 min fußmarsch in einer herde von alten leuten standen :))
Also, das Früh scheint ja beliebt zu sein, der größte Vorteil dürfte vor allem sein, dass man jeden nach dem Weg fragen kann und es wirklich leicht zu finden ist.
Bisher haben Interesse am Forentreff am 24.9.2005 bekundet:
Wkm & Undine
kane666 + begleitung
AuftragzKilla
ilpadre
brenner_2112
meddlmax
Daemonarch
sibbi21
Trono19m
mel1
jets
w!zZ
Pat24cgn
Hilary
LatissimusBN
Bitte weiter die Werbetrommel rühren!
Evtl. könnte man noch erwähnen, dass Userin Mel1 und ich vorhaben, uns auf dem Forentreff zu verloben und, noch während des Forentreffs, ein Kind der Liebe zu zeugen. Dieses Ereignis dürfte zusätzliches Interesse bei vielen Forenmitgliedern erwecken.Zitat:
Zitat von Fit53
Würde ich gerne sehen aber ich glaube die hat schon ein Baby.Zitat:
Zitat von ilpadre
http://bbszene.de/board/album.php4?c...ort_order=DESC