[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]need a girl [/schild]
fragt mich (pn), wenn ihr meine meinung über eure pics erfahren möchtet
Druckbare Version
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]need a girl [/schild]
fragt mich (pn), wenn ihr meine meinung über eure pics erfahren möchtet
beschi$$en - belichtet meine ich ...
1. scheißß bildqualität.
2. bilder zu klein
3. keinerlei daten von dir.
4. zuviel fett
Training seit: 1999 ?
Na dann: Gute Nacht! :vogel:Zitat:
Zitat von HYBZON
würdet ihr meinen, ich könnte meinen körper in vierzehn bis dreissig tagen besser zur geltung bringen können ?
Hast du nur zu Hause Trainiert oder in einem Studio? Also für 6 Jahre Training ganz bescheiden sorry!
bescheiden ist eine ganz gute meinung, die ich selbstverständlich auf d. ersten blick auch vertreten können würde.
was mich riesig motiviert, ist beispielsweise, dass ich antworten auf diesen thread bekommen habe, freut mich, großartig, lieben gruß, smile, das antrainierte was so bescheiden aussehen mag, ist im jugendfreizeitheim zustande gekommen, bin zur zeit untrainiert, bin sicher ziemlich bald wieder auf meinen beinen
sind einge gute threads, endlich mal eine foto.thread, der lange zeit auf sich warten lassen hat, kompliment an bbszene, immerhin verdient ihr euer lob, sehe sind etliche athleten, die sich langsam machen
Zitat:
Zitat von arnold50
sicherlich
Zitat:
Zitat von RobbyRob
wann denn
?
Zitat:
Zitat von T.S
inwiefern ?
Zitat:
Zitat von HYBZON
ya
Leider kann man anhand der Fotos deine Form schlecht beurteilen...
Kannst du nicht noch ein paar machen? Frontansicht und Beine fehlen komplett... da kann man ja nur raten ;)
Am besten du schreibst noch einige Daten dazu.... Gewicht...Umfänge... etc...
Gruß
MP :winke:
Wenn ich sechs Jahre trainiere, dann möchte ich schon ganz anders aussehen (auch natural!). Wahrscheinlich null auf Ernährung geachtet, oder?
Zitat:
Zitat von Lost-soul
willst du damit sagen, dass man zuhause nicht aufbaut? :vogel:
kann man sich denn optimal ernähren ?
gute jury:beine
training ausserhalb´n studio:schwierig, trotzdem möglich
Das sicherlich nicht, aber zu Hause hat man in der Regel auch nicht die Möglichkeiten wie im Studio, was die Ausstattung anbelangt. Und evtl. sagt dir zu Hause auch niemand, was du richtig oder falsch machst.Zitat:
Zitat von acbb
Warum? Bist Du mit den Männern unzufrieden?Zitat:
Zitat von black_tiger_m
Zitat:
Zitat von Tautalego
mein erster gedanke
muhahaahahah deine fakerei is echt göttlich, du bist mein neuer 1A-forenclown! diese bilder und kommentare, einfach zu geil, ROFL!
:daumen: :daumen: :daumen:
:))
Zitat:
Zitat von C-Riouz
demnach zu urteilen hast du echt keine graue zellen im kopf
ja, da hast du definitv recht, ich habe absolut keine grauen zellen im kopf. ich bin total verblödet. :balabala:Zitat:
Zitat von black_tiger_m
trotzdem freue ich mich auf weitere unfreiwillige brüller deinerseits.... lachen ist gesund! :rock:
nichts zu danken, nicht pesönlich nehmen, mit den grauen zellen, ein kommentar nach dem anderen hinnehmen und du weisst was ich meinen
jo das ist er
bei jedem schlägt das training anders an.Zitat:
Zitat von RobbyRob
hat eher etwas mit genetik zu tun, als mit äußerer beurteilung, ist auch nicht leicht einen post richtig beurteilen zu können, bei so vielen posts und so vielen meinungen hat es so mancher schwer
test king legZitat:
Zitat von powercap
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]need a girl[/schild]
oh mann was sind das denn für posen?? glaubst du wirklich, dass man sich so ein bild von deinen fortschritten machen kann? da kannste dich auch gleich inner winterjacke eingemummelt anne bushaltestelle hocken un nen foto davon machen, da sieht man dann ungefähr genausoviel....
die fakerei nervt.
Zitat:
Zitat von C-Riouz
deine gedankengänge auch
ich glaube eher das er nur ma hü ma hott trainiert hat, probier jedes training so hart zu gestallten wie du kanst, und sie zu das du 2-3g/kg eiweiß zu dir nimmst, auf den rest MUSST du nicht UNBEDINGT achten, weil es halt nicht so wichtig ist, wenn doch halt genug KH und moderar gesunde fette.
ich habe auch als ich angefangen habe in dem training meinen geggner zu sehen viel härter trainiert, und es hat was gebracht!!
also train hard feel good!!!
test my bodycheck
lol
bischen Wenig für Training seit 99
draußen steht ein auto
sei 99 also 6 jahre?sorry aba sehe (ohne überheblich zu sein) jetzt schon viel "besser" aus als du und das nach 1 Jahr.
Entweder du hast absolut miserabel trainiert oder einfach die schlechtesten Gene dieser Welt, dann nach 6 Jahren sieht man einfach anders aus!!!!!!!!
Kann mal einer bitte das Thema löschen oder schließen? Ist ja peinlich.
dem schließe ich mich an. wieso lebt der thread noch?Zitat:
Zitat von RobbyRob
so hab ich nach nem halben jahr ausgesehen und ich war ein extremer spargel sorry aber wie trainirst du ?
6 Jahre? Was hast Du denn die ganze Zeit gemacht? Murmeln gespielt? Also selbst wenn man zu Hause nur die Möglichkeit hat zu trainieren, aber da muss mehr bei raus kommen sorry...
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Train Hard or Go away[/schild]