Also um so mehr ich zu nehme, um so schlechter wird meine ausdauer.
Aber ich habe echt kein Bock auf Kardio, ist das ein muß als BBler ?
Macht ihr Kardio ?
Druckbare Version
Also um so mehr ich zu nehme, um so schlechter wird meine ausdauer.
Aber ich habe echt kein Bock auf Kardio, ist das ein muß als BBler ?
Macht ihr Kardio ?
Natürlich!Zitat:
Macht ihr Kardio ?
imo Ja!Zitat:
ist das ein muß als BBler ?
hmmm Kotz...... Wie ? alle 2 Tage 45min. ?
kommt hin!
2x die woche an trainingsfreien tagen.
gruss nibblas
nein mach keins!...maybe gehörts dazu aber ich hab im moment echt keinen bock drauf...vielleicht im winter
BB sind doch dafür bekannt dass sie keine Ausdauer haben !?!?
:)) :)) :))Zitat:
BB sind doch dafür bekannt dass sie keine Ausdauer haben !?!?
BITTE, WAS??? :vogel:
Klar gehört Cardio dazu. Bringt Dir auch wegen des verbesserten Stoffwechsels was fürs Aufbauen.
Ich denke aber, 20-30 Minuten reichen, 2 mal die Woche. Kommt ja auch da auf die Intensität an.
Ich mache zweimal pro Woche an trainingsfreien Tagen eine halbe Stunde Intervalltraining auf dem Ergometer.
Das tut mir persönlich gut, und deshalb mache ich das auch weiterhin.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er Ausdauertraining mit einbaut.
cardio:
verbeserte Regeneration
besserer Stoffwechsel
schnellerer fettabbau
hab auch bemerkt das die Leistung abnimmt, in Februar konnte ich 1std30min. Squashen und jetzt wird mir nach 35 schwarz bzw. schwindelgefühl,
joggen 25km eigenes tempo
radfahren ca.50km
das gehört zu einen BB schon dazu, so siehst du auch schneller Erfolge
für mich liest sich das so als ob du kein cardio machst.
wie stellst du fest dass deine ausdauer schlechter wird?
beim joggen werde ich auch schlechter, liegt einfach am erhöhten körpergewicht. d.h. aber nicht zwangsläufig, dass meine ausdauer schlechter geworden ist!
Bitte was?Zitat:
Zitat von toxice
Also wenn Markus Rühl, Ronnie Coleman usw mit 140 kg und mehr über eine Stunde lang Cardiotraining machen, da behauptest du, die hätten keine Ausdauer?
Pack dir mal nen Rucksack mit 60 Kilo um und lauf ne Stunde, dann weisst du wieviel Ausdauer die Jungs haben.
keine zeit.
außerdem langweilig,
wenn ja dann nur in der defi
Naja, ich habe es anfangs selber garnicht gemerkt.
Meine Frau sagte immer ich würde schnaufen wie ein Opa wen wir Spazieren gehen.
Hmmmm aber sonst naja bischen schlechter is die ausdauer schon, aber wiso soll ich auch Rennen wen ich laufen kann heheheh.
Mehr Fett verbrennen will ich um Gottes willen nicht ! Bin froh über jedes Gramm Fett was ich im Moment habe.
Durch ein wenig lockeres Ausdauertraining wirst du bestimmt nicht deine geliebten Fettpolster los. Brauchst keine Angst zu haben ;)
Da fällt mir ein guter Spruch von meinem Doc ein: "Ab einer Stecke von 200 m benutze ich lieber das Auto". :)
Meint ihr einmal die Woche 45 min joggen aufem laufband reichen aus ?
Ja, besonders am Anfang. Nichts überstürzen. Erhöhen kannst du die Häufigkeit immer noch. Obwohl vielleicht 2 mal/Woche 20-30 Min. besser wären, weil 45 Min. am Stück für den Anfang vielleicht schon zu viel des Guten wäre.
warum bitteschön laufband??Zitat:
Zitat von MisterBase
wie wärs mit natur??
verstehe die leute nicht, die bei schönstem wetter aufm laufband rumlatschen...
gruß, der salat