von jvk - powerlifting-forum.de.vu
angeblich trainiert auch so ponomarenko
unvorstellbar aber irgendwie stylish! :-)
Druckbare Version
von jvk - powerlifting-forum.de.vu
angeblich trainiert auch so ponomarenko
unvorstellbar aber irgendwie stylish! :-)
ist klar :) ...und die nehmen nur Schaumstoffscheiben, damit der Flugrost an der Stange unbeschädigt bleibt...
Ist ja krass. Das ist echt Hardcore!!!
Damit sind die Bilder jetzt *hust* so zum 10. mal oder so im Forum :)
Naja, so unvorstellbar find ich das gar nicht. Solange die Gewichte halbwegs geeicht sind und genau weiß ob die Stangen wirklich 20kg wiegen ist das ja kein Problem.
Ich war mal zu einem Probetraining (kostete 10 Euro) in einem teueren Studio, da hatten zwei 20kg Scheiben die ich mir zum Bankdrücken aufgelegt hatte locker 10kg Gewichtsunterschied. War zwar alles sauber und schön, aber da hätt ich nicht trainieren können. Da wär mir so ein Keller tausendmal lieber.
Wenn dann noch die richtigen Leute drin sind, sowieso.
@meddl: Ich hatte sie zum ersten mal beim Schick gesehen.
Gruß, Joe
Wenigsten haben die schon im Gegensatz zu meinem neuen Fitnessstudio Langhanteln und Gewichtscheiben. :kopfwand:
:rock: genau das wär ein Hardcore Trainingsraum nach meinen Wünschen.Zitat:
Zitat von nebukadneza
Plus den richtigen Leuten. *traum* :loveyes: :rock:
Geiiiilll... :daumen:
Erinnert mich irgendwie an mein eigenes Homegym :-)
Nur meins ist nicht im Keller und nicht so verrostet. Die 10 Jahre alte Hantelstange tendiert aber auch schon ein bißchen in die Richtung wie oben. Werde sie demnächst durch die Oly-Hantel von Eleiko ersetzen.
Ich werd vielleicht auch mal ein Photo davon reinstellen.Muß mal die Digicam rauskramen.
Die beiden Herrschaften,die da trainieren, müssen echte Dinosaurier-Fanatiker sein. Das gibt sofort meinen Respekt.
joar
schweissgeruch
schwere gewichte
laute musik
bank
evtl noch rack ;)
(he, da wuerde meins gut reinpassn... :D )
und gut is :>
Ja ne....ist klar...aber das neuste Media Markt Prospekt auf dem Boden.... ;)
Gruß
Wuddi
roots... bloody roots!
:rock:
Da springen dich ja die Flöhe an - auf keinen Fall würd ich da im Dreck trainieren wollen!!
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Das Equipment(Bank und co.) würde die Lasten der Jungs doch garnicht aushalten.
Hab ein besseres Bild gefunden, die Bänke halten cirka 220 kg schon aus:
http://ifun.ru/content/x/XskMxtwb5w.jpg
Für`s RAW Training auch für diese Jungs genug. Habe selbst schon eine
Bank, die nicht stärker gebaut ist mit bis zu 220 kg belastet (+ 105 kg ich)
und war alles cool. So `ne selbstgeschweisste Bank verträgt - wenn sie gut
gemacht ist - einiges. Aber kuckt selbst, ist KEINE gekaufte, sondern eine 25
Jahre alte selbstgeschweisste Bank (nicht von mir natürlich):
http://www.moj-album.com/slike/28509...eRFYnjJPLr.jpg
http://www.moj-album.com/slike/28509...AA5AYS3h35.jpg
http://www.ironsport.de/forum/files/...220_5.xx.a.jpg http://www.ironsport.de/forum/files/...g.mai.05.d.jpg
Loool schaut euch mal die preise auf dem media-markt-prospekt an .. 79.990,- vermutl. rubel oder so..
Also ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen unter solchen Bedingungen zu trainieren.
Aber Respekt für die Jungs. Weiss jemand wer die beiden auf dem ersten Bild sind?
Scheinen ganz schöne Brocken zu sein, vor allem der linke (ja genau, der Franco).
Lieben Gruss
ähhh bei mir siehts nicht ganz so schlecht aus weil dünner Teppich drauf ist und neu verputzt aber mit Rohren und nem Wasserzähler kann ich auch dienen.
nichts gegen hardcore studio ohne schickimicki schnick schnack aber das sieht aus wie aufm bahnhofsklo. da würd ich mich nicht mal zum pullern reintraun. sorry aber bei aller liebe, man kanns auch übertreiben. sieht aus wie müllhalde! und einige beschweren sich wenn sportler die bank voll schwitzen. möcht nicht wissen was man sich dort für gesundheitsschäden holt!