Wollt euch nur mal fragen was ihr von der Symetrie haltet? Hoffe, man kann das soweit beurteilen...
Meiner Meinung nach könnte die Brust und der Bizeps noch mehr vertragen, mal vom KF abgesehen...
Druckbare Version
Wollt euch nur mal fragen was ihr von der Symetrie haltet? Hoffe, man kann das soweit beurteilen...
Meiner Meinung nach könnte die Brust und der Bizeps noch mehr vertragen, mal vom KF abgesehen...
Kann man sehr gut die schelche Symetrie sehen. :vogel:
1. Weil du arme verschieden hälts kann man Bizeps überhaupt net sehen.
2. Brust verändert sich wegen der Armhaltung.
bEdA hat recht :)
Moar, ich Depp! Ich mein garnedd die Symetrie!! Sry, mein eigentlich ob die Proportionen stimmen zwischen den einzelnen Muskelpartien :( also zb. Verhältnis zwischen Schulter/Nacken..
brust könnte mehr. arme würd ich jetzt nicht unbedingt mehr drauf packen. dann sieht man die schultern viel geiler ^^
zeig doch mal nen ganzkörperpic, dann kann man die proportionen besser beurteilen
hab leider keni ganzkörper :( hab nur noch dieses rückenpic... kannst ja beide ausdrucken und zamm bappen, dann haste schon mal 2D halbkörper hrhrhr ;)
wenn dann ein bißchen mehr Nacken, aber im Ganzen sieht das doch sehr gut aus, finde ich
runsky du hast doch einen am richard !!
brust ist ok!!
ich würde eher rücken und arme mehr draufpacken!
und nacken wie shcon gesagt!
aber schöner tiefer rücken!
kann man nicht sagen wenn man keine beine sieht!!!!!!
aber was an sieht sieht ganz ok aus
Wie lang trainierst du denn?
Gefällt mir sehr gut, v.a. Bauch und Rücken.
also ich finde es schon sehr gut . Brsut könnte evtl etwas mehr sein. aber ist auch ansichtsache.
Denke auf jeden fall ahst du ne gute genetik und sieht schon ecth gut aus.
Sieht doch schon ganz gut aus.! Ich würd gern mal deine Daten wissen (Körpergewiche, Größe,...)
Mfg Badboy
bissi mehr Brust, ansonsten muss man schon sagen....netter Beachbody ;-)
schaut gut aus
:-)
Tut mir leid, aber die 278kg kauf ich ihm nicht ab.
Aber die 376cm Körpergröße und die 3% KFA schon? Cool!Zitat:
Zitat von Beowulf
Rechter Lat ist sichtbar größer als der Linke. Hast du mal Tennis gespielt? Hatte eine Zeit lang das gleiche "Problem", hat sich aber wieder gelegt. Ansonsten doch ganz nett.
dankeschön, ich bin aber anderer meinung ? darf ich ja wohl? und wie du siehst finden hier viele andere auch noch, dass auf die brust mehr drauf mussZitat:
Zitat von DanielKnupp16
kleiner steck brief:
training: wirklich angefangen im janaur 2005
training:
ab april mach ich cluster hst und muß sagen, dass cih damit super fahre
momentan plan:
training mo/mi/fr/sa
te1 kb, bd, df, kz
te2 kh, dips, sb, reverse flys
bauch mach ich mo mi fr römische und beinheben
bizeos und trizeps isos als stripset erst ab woche 3 (mache 6 wochen zyklus)
maße: ..keine ahnung, meß nicht, ist zu deprimierent :(
Leistung:
kann nur die 5er wiedergeben.
bd: vorm zyklus bei 80
kb 125
kh 115
kz mit 15 kg zusatzgewicht
dips 30kg zusatz
fd 60
sb 75
ernährung: naja, achte drauf nicht zuviel süßes und fettiges zu essen und auf eine moderate und ausreichende eweißzufuhr zu halten. Aber habe semsterferein und da fältt das ganze etwas schwer ;)
UND ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND EXTRA!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
finde auch schultern und arme sind ok, nacken wuerd ich nicht noch mehr, wie die meisten sagen, bisschen haerter brust trainieren und an deiner stelle wuerd ich mich noch ein bisschen mehr auf deinen unteren bauch konzentrieren, die oberen 4 sehen ja gut aus, aber unten muss noch was getan werden (Hängende mit gestreckten Beinen)...
beim Rücken kann man noch ein wenig am oberen lat arbeiten (Klimmzuege) sonst: voll OK!!
schoenen tag
gruess aus der schweiz
finde auch schultern und arme sind ok, nacken wuerd ich nicht noch mehr, wie die meisten sagen, bisschen haerter brust trainieren und an deiner stelle wuerd ich mich noch ein bisschen mehr auf deinen unteren bauch konzentrieren, die oberen 4 sehen ja gut aus, aber unten muss noch was getan werden (Hängende mit gestreckten Beinen)...
beim Rücken kann man noch ein wenig am oberen lat arbeiten (Klimmzuege) sonst: voll OK!!
schoenen tag
gruess aus der schweiz
Sieht echt gut aus!
@ DerStrichnator
finde ich eine ganz tolle leistung. wenn du so weitermachst wirst du nächstes jahr so aussehen, wie du es dir immer erträumt hast. nur dann wird dir das nicht mehr reichen :))
echt ganz klassen. bist auf dem richtigen weg
Puh! Wollte eigentlich nur was zu den Muskelverhältnissen hören, aber das ich so gut ankomm ;)
Man, das baut ich echt auf!! Vielen Dank Jungs und Mädels!!
Bleibt am Eisen, Strich