Weiß jemand, wos noch den Powerbooster von BMS zu kaufen gibt?
Die Produktion wurde ja (meines Wissens) eingestellt...
Gibts einen annähernd so wirksamen ERSATZ dafür??
Druckbare Version
Weiß jemand, wos noch den Powerbooster von BMS zu kaufen gibt?
Die Produktion wurde ja (meines Wissens) eingestellt...
Gibts einen annähernd so wirksamen ERSATZ dafür??
Ich war mal jetzt auf der Bms Seite. Da steht nur, daß es nicht in Deutschland erhältlich ist. Eventuell schicken sie ja aus Holland íhre Ware. Einfach mal anfragen. Vielleicht hast sdu ja glück :)
das ist doch ProHormonschei....
nix ph´s.....ma huang is da drinne
sag doch gleich ephedra da weis jeder was du meinst ;)
fg
Die BMS-ler haben mir gesagt, dass man es über Dänemark beziehen kann. Tel.: 0045-74487876
Hi Leute,
wenn jmd. dieses Supps schon probiert hat, würde ich mich sehr um einen Erfahrungsbericht freuen. PM oder Hier ....
Gruss
Jipp
Habe ihn vor Jahren verwendet und war zufrieden.
Nimm die doppelte Dosierung (langsam rantesten, wenn Du keine Erfahrung mit den Sachen hast!) und es geht schon gut ab.
Schmeckt bloß total beschis.sen.
Ist man eigentlich noch natural wenn man Den Power Booster nimmt?
Ist ja Ephe drinn....
Wenn Du getestet wirst, solltest Du ihn nicht unbedingt vor einem Wettkampf nehmen - Ephedrin steht auf der Liste.
also ist man nicht mehr natural?
Aber Stoffer ist man doch auch nicht wirklich wenn man Ephe nimmt oder?
:gruebel:
auf der dose stehts ganz genau wann du absetzen mußt ,damit du nicht positiv bist
ein bekannter von mir arbeitet bei BMS. wenn jemand Power Booster oder andere BMS Supplements haben möchte, schickt mir ne pm. Dann frag ich mal nach....
Ich hätte auch eine Email Addi anzubieten wo man den bestellen kann. Kommt dann aus Dänemark.
Habe den Power Booster oft vor dem Training genommen und bin absolut begeistert. Nur man sollte den nicht jeden Tag nehmen, wegen des Gewöhnungseffektes. Und wie schon gesagt langsam rantesten, weil der wirklich gut reinhaut und vor allem nicht zu spät abends sonst sitzt man die ganze Nacht senkrecht im Bett.
Gruß Lou
Kann mir bitte jemand was zu den Nebenwirkungen sagen, gezielt zum Produkt?
Danke schonmal
Hallo jungs !!
Falls jemand interesse daran hat , ich kanns euch um nen super preis besorgen.. um die 30-40€ die packung , kommt man lange damit aus... Einfach ne PN und wir regeln das ;)..
Nehme es selbst schon ne weile und bin sehr zufrieden , man merkt es wirklich deutlich vor dem training das man mehr kraft/pump/motivation hat...
lg !
könntest du auch bitte was zu den Nebenwirkungen sagen, die sicherlich auftreten werden, früher oder später - speziell zum Power Booster (wegen der Dosierung von Ephe)
Wie sieht es eigentlich preislich aus? Wie hoch sind die Versandkosten aus Dänemark?
Hallo jungs !!
Wir versenden von Österreich .. Versandkostenfrei ab 70€ ..
Nebenwirkungen:
Man darfs halt nicht übertreiben , obwohl 2 gestrichene messlöffel laut Hersteller auch zu wenig sind meiner Meinung nach :) . Max. 4 gestrichene. langsam rantasten und gut ist :)..
Wenn ihr es übertreibt mit der dosierung können auftreten:
Übelkeit , erbrechen , magenschmerzen , extremen durst , schweissausbrüche und starkes zittern ...
Aber solange ihr es nicht direkt übertreibt und euch langsam rantastet , kann da wirklich nichts passieren.. Mit den Nw von ephe bitte nicht vergleichen ..
Gut, nämlich darum ging es mir hauptsächlich.Zitat:
Zitat von BBdani
Danke... :)
Ja, ich habe mir den Power Booster jetzt auch mal gegönnt! Habe Ihn vor einem Jahr kennengelernt und war auch begeistert!
Jetzt habe ich davor die ganze Zeit den Extreme Power II ( Fatburner) ( ECA-Stack) genommen,
jetzt bin ich mal gespannt wie es jetzt so weiter geht ohne den ECA-Stack,
Habe heute Power Booster genommen ( aber erstmal 2 gestrichene Messlöffel) und muss sagen, Power war da, Gute Laune,
Bei dem ECA-Stack habe ich das Gefühl die waren irgendwie stärker und machen auch ein wenig aggressiv, und man hat ein ganz anderes Gefühl,
Und noch was: vielleicht kann mir da jemand jetzt was zu sagen:
Beim ECA-Stack habe ich immer kleine Eier bekommen, Lust auf Sex hatte ich aber Trotzdem immer, hoffentlich war es doch kein Anabolica da drin!
Na ja, beim Power Booster bekomme ich keine kleinen Eier! So, sag mir mal einer was dazu! :sasmokin:
auf der Dose steht ja, dass man es 5 Tage vor einem Wettkampf absetzen sollte, da man positiv geprüft werden kann.
Kann man die Substanzen, die Power Booster enthalt auch im Haar etc. nach einer Einnahme nachweisen?
Zählt man noch als natural, wenn man Ephe (Power Booster) nimmt?
Danke ... :)
Da Ephe kein Steroid ist kannst du dir die Frage selbst beantworten.Zitat:
Zitat von Jipp
ok, aber was ist mit:
Zitat:
Zitat von Jipp
Ich finde mit der Wirkung von Ephedra kann man das durchaus vergleichen !!! Denn Ma Huang ist nichts anderes !!! Und das ist da drin neben den andere Klamotten wie Koffeein usw usw. Es hat schon seinen Grund warum der in Deutschland nicht mehr vertrieben werden darf.Zitat:
Mit den Nw von ephe bitte nicht vergleichen ..
4 Löffel rätst du den Leuten ?
Ich nehme das Zeug schon seit einigen Jahren. 4 Löffel sollte man sich auf keinen Fall als Anfang reinziehen. Langsam rantasten, damit hast du auf jeden Fall Recht. Nur wenn du schon auf 2 Löffel keine Reaktion mehr zeigst und ich bin ganz und gar kein empfindlicher Typ was Ephedra bzw. Ma Huang, Koffein etc betrifft. Ansonsten würde ich mit den empfohlenen 2 gestrichenen Meßlöffeln beginnen. Die hauen schon gut rein.
Ich finde den Power Booster durchaus recht stark. 4 Löffel sollte man keinem empfehlen.
Aber einen besseren Booster Drink gibt es nun mal nicht.
Das war die Antwort von den Leuten aus Dänemark:Code:Wie hoch sind die Versandkosten aus Dänemark?
1400 g dose
Liferzeit ca. 5 tage!
1 stk. 52 incl porto
2 stk. 87 incl. porto
6 stk. 229.50 incl porto
Gruß Lou
es hat aber auch die wirkung, dass man abnimmt oder?
da ich eh nur 65kg auf 1.75 kg wiege würde ich sowas ned gern nehemen...
hier ist es auch recht günstig: http://www.power-food.com/index.php?...roduct=P000033
kann aber nirgends die genaue zusammensetzung finden - hat die wer?
Weißt du ob das die alte Rezepur ist?Zitat:
Zitat von wiener-blut
Soll doch jetzt eine harmlosere (nicht wirkende) neue Rezeptur von BMS geben...
Christian es sollte mal ein neuer Power Booster rausgebracht werden, der auch in Deutschland verkäuflich ist. Ist aber meines Wissens nach nicht rausgebracht worden.
Das müsste noch der gute alte Booster sein, der da in deinem Link angeboten wird. Der Vertrieb liegt ja auch in Österreich. Und ich muss sagen. 37Euro plus 5 Euro Versandkosten ist supergünstig !!!!!! Günstiger als meine Quelle. Aber da ich eh immer mehrere Dosen bestelle, ist das ja quasi egal ;-)
Gruß Lou
Danke für Infos Lou!
Denke ich werde ma über ne bestellung nachdenken...
Gerade erstmal die Büchse Power Booster geöffnet und einen getrunken. Heeerrrlliissschhhh
Na so lecker isser nu auch wieder nicht. Hauptsache es knallt!
Ich find den sehr lecker. 1000 mal besser als dieser Speed Booster von Weider, der geht nämlich mal gar nicht
Na über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber wie ich schon sagte: Hauptsache es wirkt!
Hat jetzt jemand schon von der österreichischen Page bestellt? Wenn ja bitte um Infos!
mfg Mike
Kennst Du keinen Österreicher, der es für Dich bestellen kann? Ansonsten bestelle ich es mir in Dänemark.
Ich hab schon meine eigene Quelle. Wollte nur fragen ob der Ösi das Zeug auch liefert bzw. obs genau so reinhaut.
Ich hab in dort bestellt.
Der knallt schon ordentlich aber leider schmeckt er grauenhaft.
Ich auch, schneller Versand und günstig!
Hatte jetzt mal 3 Meßlöffel probiert. Mehr würde ich aber nicht nehmen, sonst kommt das Herz gar nicht mehr zur Ruhe.
Gruß
Schubrakete
... für lange Disconächte!