yeahh martin!! zeigs den anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
yeahh martin!! zeigs den anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schalt grad den fernseh ein und denk mir man, der schaut vom körper und vom gesicht aus wie unser redfox. aufeinmal steht dann unten:
martin gratzer!!
hau sie weg!! ;)
Und ich hab's verpasst! Welcher Wettbewerb??
Geil!
Kommt davon ne Wiederholung?!
Gib alles, Maddin!
FENRIR LEBT! :rock: Wann gibbtsn wieder Bilder? :flowerkitty:Zitat:
Zitat von Fenrir
es war kugelstoßen. redfox is ja landesmeister (glaub ich), war aber echt cool.
ich schalt erst durch und schau nur auf den körper und denk mir, hey echt nicht schlecht :daumen: sieht aus wie redfox ausm forum. dann schau ich ins gesicht und denk mir nur, man den kennst doch, dass isser doch hehe und dann stand unten nur martin gratzer 3. versuch.
kannst stolz auf dich sein ;) :respekt:
P.S. im ebodies forum hats einer (glaube ich) digital mitgeschnitten. vielleicht wird es ja bald hochgeladen.
achja,
du hast auf jeden fall die beste figur von den ganzen kugelstoßern gehabt!!!
Danke Siap für die Info, was war das für ne Veranstaltung ?
Gruß Lifty
@siap: Sehr aufmerksam.... es gibt also noch Leute, die La schauen...
War das Grand Prix Meeting in Linz nur leider war die Leistung sehr beschämend.. naja hier mal der Kommentar von ebodies..
Danke für die aufbauenden Worte Jungs, hat gut getan..
bin echt enttäuscht, war/bin eigentlich gut drauf und kann zumindest im Bereich von 17,50 stoßen.. zwar auch noch Welten von den Jungs entfert aber das ist eine andere Geschichte.. (wenn man weiß, das ein gewisser Herr Cantwell gestern in der KRaftkammer BD mit 15x150 zum Aufwärmen und dann Arbeitssätze Wh5x250 gemacht hat)
ich könnte jetzt sagen:
Wetter war schlecht (sehr kühl)
15.00 Leute im Stadion haben mich ein wenig "geängstigt"..
die übermächtigen Gegner haben mich zu sehr unter Druck gesetzt...
Aber: Das alles war nicht der Grund für die beschämende Leistung..
Beim Einstoßen klappte es ja auch noch sehr gut (gingen einige deutlich über 17m) aber dann beim Wettkampf klappte überhaupt nix mehr.
Mein Trainer meinte dazu:" Du hast dich heute in 2 Sportarten versucht..
Beim einstoßen im Kugelstoßen und dann..naja schwer zu definieren"
Ich werd jetzt noch ein paar Wettkämpfe machen und versuchen meine eigentlich gute Form auch im Wettkampf zu bringen und dann heißt es volle Konzentration auf die Halle, um endlich mal die drehstoßtechnik richtig zu erlernen.
Genauer Bericht vom Meeting folgt noch auf meiner Hp...
P.s: Hab mir jetzt mal das ganze auf Video angesehen...naja ich fand die kommentare der 2 Scherzkeckse gar nit so schlimm...
nur sonderbar, dass die nicht gecheckt haben, dass ich einen "Standstoß bzw halbe Drehung" und keine volle drehung gemacht habe..
na egal..
achja hier der Link zum video...
Danke an solaris fürs mitschneiden..
http://rapidshare.de/files/4304578/M...eting.mpg.html
hier noch ne Downloadmöglichkeit, danke solaris..
http://www.fmhan.com/ext/Martin_3_Ve...uglmeeting.zip
Hi Redfox! :winke:
Hast eine Super Figur! ;)
als ich den nächsten "Athleten" sah dachte ich WOW, hat der sich verlaufen?? (McDonalds grüßt ;) )
PS: wünsch dir bei weiteren Wettkämpfen viel Glück! :daumen:
gruß
Krusch Lee
auch wenn die leistung - den kommentaren von dir und den kommentatoren im tv glaubend - nicht sooo toll war, welcher einer von uns kann behaupten, schonmal (seriös!) im tv gewesen zu sein!
respekt.
C.
@ martin:
spitze dich mal im tv zu sehen :daumen: dein körper sieht auch sehr gut aus, v.a. der trizeps :d_up:
hau weiter rein, sodass wir dich bald wieder im TV bewundern dürfen ;)
In REAL kommt das alles noch viel heftiger rüber ;)
@redfox
:respekt: Super Auftritt!! Auch wenn Du mit Deiner Leistung nicht ganz
zufrieden bist, daß muss man erst mal schaffen. :daumen:
Btw.:
:shock: :shock: Der wär sicher auch beim KDK ganz gut aufgehoben!!Zitat:
Zitat von redfox
@ Redfox
Also Dir zu Deiner Leistung zu gratulieren wäre sicherlich nicht richtig, da Du ja selber nicht so zufrieden damit bist. Trotzdem habe ich riesengroßen Respekt vor Deinem Sport, dem dazugehörigen Training und der erforderlichen Diziplin. Außerdem hast Du, wie die anderen vor mir schon richtig bemerkt haben eine sehr gute Figur.
Schön ist auch, daß Du die behalten kannst und trotzdem weiterhin erfolgreich sein kannst. Schau Dir mal Fotos von Ulf Timmermann an (das Thema Doping im DDR-Sport lasse ich mal außer Acht), der war sehr erfolgreich, hatte eine super Technik und war kein Dickmops.
Ich habe auch das GP-Meeting in Linz verfolgt und Dich da gesehen. Ich bin nämlich ein großer Leichtathletikfan und war selber als Speerwerfer, später als Zehnkämpfer aktiv. Ich bin mit 14 auf das Internat der KJS (Kinder- und Jugendsportschule) in Magdeburg gegangen, hab da mein Abi gemacht und trainiert wie ein Wilder. Dort bin ich dann auch, mehr oder weniger zum Eisensport gekommen.
Ich habe in der Trainingsgruppe von Bernd Bierwisch, zusammen mit Raymond Hecht und Peter Blank trainiert, vielleicht sagen Dir die Namen etwas. Meine Bestleistung waren damals 67,85m mit 16 Jahren.
Ok, ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Laufbahn und vor allem, daß Du verletzungsfrei bleibst. Der Rest wird schon werden.
Gruß Nordmann!
Ich denke das Martin in den nächsten Jahren bestimmt noch öfter die Möglichkeit bekommt sich und seinen Sport im TV präsentieren zu können.
Seine bisherigen Bestleistungen sind mit Sicherheit noch nicht das
"Ende der Fahnenstange".
Gruss nach Austria
"Charly" :winke:
Danke Jungs, na immerhin hab ich meine Sponsoren im Tv präsentieren können, was ja auch nicht von Nachteil ist.
Leistung war leider sch.. aber gut, jetzt kann ich es eh nimma ändernn nur versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen.
@nordmann: Klar sagen mir die Namen Blank und Hecht was...kann es sein, dass ich deinen nick schon in einem Werferforum gesichtet habe :)
Danke für deine Glückwünsche, jetzt gilt es, den Sprung von der halben, zur richtigen vollen drehung zu schaffen, dann sind bei gleichen Kraftwerten 18-18,5 drinnen (laut meinem Trainer Klaus Bodenmüller)..
naja mal sehen, was wird, mein Fernziel wären die 19m, was die zumindest die Quali für ne HallenEM wäre und ich denke, dass ist sauber auch möglich..
mfg,
redfox!
P.s: Danke charly, ich hoffe, du hast recht...
startest du nochmal irgentwann dieses Jahr z.b. bei istaf in berlin
Ist doch in Berlin oder?
sorry, muss wohl noch was klarstellen...
ich konnte bei dem Meeting nur starten, da es in ÖSterreich ist und es dem Veranstalter natürlich ein Anliegen ist, Österreicher am Start zu haben.
Normalerweise hat man mit so einer bescheidenen Leistung keine Chance auf einen Startplatz.
Werd nur noch bei einigen Wald und Wiesenfesten starten...
mfg,
redfox
achso
Hey, gute Performance! Fand die Kommentatoren bissl frech, muss ich sagen. Technisch nicht perfekt stimmt, aber "dann das Äußere, naja wie solls gehen". Soll das heißen, dass dein Körper für nen Kugelstoßer zu schmächtig ist?? Besser als die Kugel, die danach ins Bild kam!
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
:) ja für nen Stoßer hab ich 20-60kg zuwenig auf den Rippen :)
mfg
redfox
warum drehstoßtechnik wenn sie nur so schlecht von dir ausgeführt werden kann? sah nicht überzeugend aus.
ansonsten meinen vollen beifall.
War im Pinzip gar keine Drehstoßtechnik, sondern nur eine 1/2 Drehung (also eher standstoß) und sogar der war technisch sehr schlecht ausgeführt..:(
Grund: Hatte in letzter Zeit Adduktorenprobleme und konnte daher keine volle Drehung machen.
Aber trotzallem wäre die volle Drehung auch nicht besser gegangen, da ich technisch noch nicht stabil bin, die neue Technik braucht einfach noch Zeit.
Die Umstellung erfolgte im letzten Jahr, da man laut Aussage meines Trainers mehr über die Geschwindigkeit arbeiten kann.( was einem sauberen sportler natürlich entgegenkommt, denn kräftemäßig wird wohl bald mal ein Ende in Sicht sein).
mfg,
redfox!
:vogel: wenn du mal 80 bist und auf dein leben zurückschaust wirst du dich ärgern nicht mit vollem einsatz gegangen zu sein... egal... noch mal lob und anerkennung für deine leistungZitat:
was einem sauberen sportler natürlich entgegenkommt, denn kräftemäßig wird wohl bald mal ein Ende in Sicht sein
Glaub ich gar nicht, denn wenn man sieht, welche Mittel sich die reinhauen ( wird alles immer giftiger aber dafür weniger lang nachweisbar), dann kann ich drauf verzichten.
mir geht es darum, aus mir das Maximale rauszuholen, aber ohne Chemie..
mfg,
redfox!
P.s: Die werden zum Großteil wahrscheinlich keine 70...
@ redfox
Und wahrscheinlich bist Du dann auch noch körperlich/ gesundheitlich besser drauf als die anderen Herren.
Also weiter so, wir drücken Dir die :daumen:
Gruß
Wuddi