wäre net wenn ihr mir mal ein paar tips geben koenntet bin seit 4 monaten dabei und trainiere so gut wie jeden tag !!!
Druckbare Version
wäre net wenn ihr mir mal ein paar tips geben koenntet bin seit 4 monaten dabei und trainiere so gut wie jeden tag !!!
Kann man leider nichts beurteilen. Foto zu schlecht, bzw. zu dunkel.
Es lässt sich erahnen das du ne gute Definiton hast, mehr aber nicht :)
würde sagen die Wand gerhört dringend gestrichen ;-)
ansonsten meinem Vorschreiber anschliess :winke:
des weiteren erkenne ich NÄPFE - du musst einen hund oder eine katze haben! sach schon!
Tzz... da hat der Jung endlich mal ein Foto, auf dem er sich gefällt, und dann kommt sowas :sorg:
Aber mal ehrlich, das Problem mit dem Selbstauslöser kenn ich: Da ist man noch gar nicht richtig im Bild und schon geht das Teil los. Online stellen würd ich so nen Fehlschuss allerdings nicht unbedingt.
habt ihr zuHause kein Licht ?
außerdem mach richtige Posen von vorne, hinten, usw....
Zitat: "bin seit 4 monaten dabei und trainiere so gut wie jeden tag !!!"
Hast du schon ma was von Regeneration gehört ?
[/quote]
Zum beurteilen und beratschlagen wird es den anderen hier sicherlich nicht ausreichen, aber es ist ein klasse Stimmungsfoto. !!!
sry das dieses pic so dunkel ist werde heute abend mal ein paar neue reinsetzen!
4 monate ...
richtiges bild wäre nicht schlecht
Die Jungs die 4 Monate jeden Tag Trainieren
haben meistens ziemlich schnell die Nase voll
Denke auch,solltest nicht mehr wie 3tage die woche ins studio gehen!
Und wie tabba sagte,die meisten haben schnell die schnautzt voll,weist gehst ja net nur 4 monate ins studio,sondern 12 und das fuer die naechsten 20 jahre!
In der ruhe liegt die kraft,merke dir das!!!!!
MfG telju
Hm...Eines würde mich dann doch interessieren und zwar die Sache mit dem 33er Oberarm und 85 Kg auf der Bank.
Also ich bin gleich groß wie du wiege wiege 4 Kg mehr (79 Kg) hab nen 37 cm Oberarm und drück 50 Kg.
So schwer is eine anständige pose doch nicht?
das sind ja nur mehr peinlichste schattenspiele -.-
- man erkennt nichts!
- was sind schon 4 monate?
- wo sind die anständigen posen, anhand derer man deine form beurteilen könnte?
- jeden tag zu trainieren kann ins auge gehen, informiere dich lieber etwas über die gesamte thematik.
mach doch ma die funzel an damit man was sieht :hippie:
Wieso immer bewusst betonende Schattenspiele aus seiner Lieblingspose?
Aussagefähige Bilder werden bei hellem Licht und in verschiedenen Posen gemacht.
was is denn das für nen foto
schalt das licht ein wenn du ein foto machst ..guter tipp
hey seaworld , schon mal aufgefallen das hier jeder so viel drückt?? komischer weise siehts in den studios dann meisst ganz anders aus , komisch wo dran liegt das nur ???