Interessiert mich total, wie hoch der Anteil an Einwanderern ist! Sind Eure Eltern Deutsche oder ist z.B. ein Part türkisch oder so, dass Ihr auch noch die andere Sprache sprecht?
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Interessiert mich total, wie hoch der Anteil an Einwanderern ist! Sind Eure Eltern Deutsche oder ist z.B. ein Part türkisch oder so, dass Ihr auch noch die andere Sprache sprecht?
Mfg, Ben.
tedesco, almance, german...
Naja, nur 2 Nichtdeusche??
Ausserdem ist es bischn hoch gepokert...Deutscher bis auf Mark...
Nicht vergessen, alleine in Berlin wurden 2 Millionen deutsche Frauen zwangsvergewaltigt nach dem Einmarsch der Russen, diese Vergewaltigung diente nur zum Teil der perversen Gelüste der Besatzer, und sollte wohl diese Frauen schwanger machen..
Naja.....
ich bin hier in D geboren, genau wie meine erzeuger.
Ich bin auch hier in Deutschland gebohren und meine Eltern auch.....nur meine Großeltern nicht, die komm aus vielen Teilen der Erde:)Zitat:
Zitat von MomAn
Bis zum Jahre 2050 jedoch soll der Anteil "arabisch-stämmiger" Bewohner speziell in den Ballungsräumen wie den Gross-Städten Berlin, Hamburg ect. auf 60 % wachsen.
Ursache dafür ist die rapide sinkende Geburtenzahl bei den Deutschen sowie die "Single-Gesellschaft" in welcher Kinderlosigkeit hauptsächlich aus wirtschaftlichen und egoistischen Gründen bevorzugt wird, während stark auch kulturell bedingt bei den "arabisch-stämmigen" Bevölkerungsschichten die Familie weiterhin im Mittelpunkt steht.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IM FUCKING GERMAN! YEAH BUUUUDDYY!!![/schild]
mfg,J'arier'T
deutscher, genau wie meine vorfahren!
Deutsch.
Deutsch, schluss aus!!!
Seit Generationen Deutsch
In Deutschland geboren, mit holländischen und französischen Vorfahren
reindeutsch mit teilweise polnischen Vorfahren
Bin selbst deutsch, aber meine Vorfahren kommen aus den Niederlanden
Deutsch, mein Opa kommt aus Holland.
Hüpp Holland Hüpp!
deutsch und meine mutter wurde damals aus schlessien vertrieben.was vor dem 2. weltkrieg auch deutsches land war und heute den polen gehört.
mein opa war im 2.weltkrieg pilot.
ich selber bin ich deutschland geboren und aufgewachsen, habe seit 99 einen deutschen pass, meine eltern kommen aus dem ehemaligen juguslawien wie meine großeltern auch, aber davor kommen welche aus russland, griechenland, ägypten und syrien :-)
Dito.Zitat:
Zitat von LL-Fab-Z
Die Generation vor meinem Urgroßvater väterlicherseits, ist aus Polen ins Ruhrgebiet eingewandert. Daher habe ich auch einen polnischen Nachnamen, allerdings einen ohne "-ki", daher von den wenigsten als solcher erkannt.
Gruß
Dennis
Deutsch
1/8 Sudetenland ( Mami mütterlicherseits = Oma ist vertrieben worden )
in meinen Adern fließt reines Germanenblut...
gut, irgenwelche UrUrgroßvorfahren kamen mal aus Tschechien, sudetenland nehme ich an
stolzer türke, in der türkei geboren. jugoslaw. vorfahren.
http://www.fruehbucher.biz/link/pic/tuerkei.jpg
deutsch
Zitat:
Zitat von MomAn
jo so siehts auch bei mir aus....
Deutsch bzw. Preußen.
deutsch bis ins glied :balabala:
österreicher!
bin in Deutschland geboren, meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern auch, weiter kann ich meinen Stammbaum nicht zurückverfolgen.
Ich bin deutsch, aber nicht vollwertig. Bis zur Wende war ich Ostdeutscher, genau wie meine Eltern :salook:
bin 100% russeZitat:
Zitat von city-hai
mein uropa war im 2. weltkrieg flak-schütze :finger:
kein scherz jetzt
same here: seit Generationen deutsch, spreche aber trotzdem 2 andere Sprachen und habe drei Deutsche Kinder in die Welt gesetzt. Jetzt seid Ihr dran Leute.. (könnte ein eigener Frede werden: wer will oder hat Kinder von Euch?)Zitat:
Zitat von Falk333
Mein (deutscher) Opa war Koch bei den Strumtruppen - und damit wichtiger als ein General ! Denn ohne Essen könnte dieser ja nicht mal einen Schlachtplan erdenken. Ja.
Mfg, Ben.
Mütterlicher seits komm alle aus polen. Mein vater 100% deutsch
was hast das in bodybuilding allgemein zu suchen ?
dat is sowas von off topic
Dat is aber ein Thread vom Chef, der darf das!! ;)Zitat:
Zitat von VolkerWeller
Ich will ja hier niemanden verärgern, aber ich glaube ich bin hier im Forum von allen am DEUSCHESTEN!
Elternteile, Großeltern, Urgroßeltern und dessen Väter und Mütter alles nachweislich deutsch (Stammbuch).
Dazu kommt noch mein Aussehen. Werde oft angesprochen ob ich aus Skandinavien komme oder ähnlich.
In meiner Bundeswehrzeit sagt mal ein Oberleutnant nachdem er mein Foto(s/w) im Dienstausweis gesehen hatte, ich dürfte diesen Ausweiß niemanden in Afrika zeigen, denn die würden dann denken das hier noch jemand aus dem 30-40er Jahren regiert, heftig, gelle :-)
P.S. bitte nicht 100%ig ernst nehmen....
LoL, ist ja geil, ich würd ja gern ma deien Ausweiß sehen.!;)Zitat:
Zitat von Fibotommy
So ähnlich ist´s auch bei mir... Dummerweise sehe ich aber überhaupt nicht deutsch aus so das mir immer die Frage gestellt wird welche Nationalität ich habe :sorg: . Naja, aber es gibt schlimmeres und mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.Zitat:
Zitat von SilikonLover
Mein Opa war Unteroffizier und meine Oma hat er noch während des Kriesges geheiratet! Ich hab noch ganz viele Fotos von den beiden aus der Zeit - schön...