Hier werden alle Infos und Photos der Charlotte Pro reingesposted. Armin 3 Wochen vor der Europa Super Show. So langsam klappts mit der Härte, hat aber zuviel an Masse ingebüßt.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Hier werden alle Infos und Photos der Charlotte Pro reingesposted. Armin 3 Wochen vor der Europa Super Show. So langsam klappts mit der Härte, hat aber zuviel an Masse ingebüßt.
Gruß,
Jeff
Rusty Jeffers 5 Wochen vor der Charlotte Pro.
Der 30 jährige Brite Lee Powell, 6 Wochen vor der Charlotte Pro.
@aa hast du ne staterliste???
Luke Wood vergangene Woche bei einem Gastposing und Seminar in Aruba.
Gruß,
Jeff
@arnold50
http://www.charlottepro.com/?pageID=7
Ist aber bei weitem nicht komplett, sind noch viele hinzu gekommen.
Gruß,
Jeff
Wisst ihr, ob Luke Wood noch die Möglichkeit hat sich für den Mr.O zu qualifizieren?
Wäre ein interessanter Anblick ihn mal neben den ganzen anderen großen Jungs zu sehen.
Luke macht die Charlotte Pro um sich für den O zu qualifizieren. Wenns da nicht klappt greift er nochmal beim Wildcard scoredown einen Tag vor dem Mister O an.Zitat:
Zitat von flyswatter
Gruß,
Jeff
Wood hat ne ziemlich große hintere Schulter!
Armins Brust sieht sehr flach aus.
schlimmer finde ich die beine. dafür sind seine armie und schultern riesig ;) aber allgm. ist symmetrie nicht so seine stärke finde ich.Zitat:
Zitat von Squadron
Also ich finde persönlich, dass Rusty sehr athletisch wirkt, masse, aber nicht zuviel, sehr schöne Proportionen. So wie man sich einen Muskelprotz i.d.R. vorstellt.
Vor allem finde ich, hat er eine tolle Symetrie
Jeffers ist stark!!!! ... SO muss ein Bodybuilder aussehen. Da stimmt einfach alles (ausser die Härte :( )
Einfach schön!!!
qunicy Taylor, genail da freu mich mich schon drauf!!!!
Aiman Faour??????????
Wie ist der denn an eine Procard gekommen?
http://www.charlottepro.com/?pageID=7
Gruß
Serkan
@ Serkan, genau das hab ich mich auch gerade gefragt!!
ich finde Armin gut .Auch die symetrie passt einigermassen bis das bei der rückenansicht seine waden und Beinbizeps noch ein wenig abfallen.
Dafür hat er Gigantische Starken wie Arme und schultern und ne gute Tailie.
Von der härte hat sich auch ganz schön was getan so das er mit sicherheit Top Shape kommen kan falls alles klappt.
Ich wünsche ihn das.....
Er hat riesen potenzial was auch nach den neuen wertungsrichtlienen ihn liegen sollte wenn nicht gar nen Vorteil sein kann.
Ciao hanka
Gian Enrico Pica 5 Wochen vor der Charlotte Pro.
Gruß,
Jeff
Krasse Schulterbatzen hat der Mann!
zu Armin:sicher hat er was an Masse eingebüßt,aber gerade seine Seitenansicht ist doch absolut okay für einen Proeinsteiger.
Er ist noch ausbaufähig.Ich glaube top 10 könnten ohne weiters möglich werden.Ich drück ihm (wie auch allen anderen Teilnehmern)beide Daumen.
Vielleicht sollte er bei seitlicher Brust einfach mal wie Arnold den Brustkasten heben und sich nicht flacher machen als er eigentlich ist-
schließlich dürfte er einer der größten auf der Bühne sein und da braucht er sich bei der augenblicklichen Form sicher nicht zu verstecken.
Irgendwie erinnert mich die Doppelbizeps so ein bißchen an Arnold (Körpergröße müßte doch auch so ziemlich identisch sein).
@ Lego, also Qunicy T. wird definitiv der größete Atleth am Start sein!
Hier mal ein kleiner Vergleich das dürften 2-3 Wochen :gruebel: dazwischen sein..Zitat:
Zitat von dobikenner
korrigier mich @ArnoldAnabo wenn ich falsch liege
DSG
Wie immer Danke für die Super-Berichterstattung @Jeff (ich hoff Du hast
mich nicht vergessen ;) )
Finde nicht, daß Armin zuviel Masse eingebüßt hat bis jetzt und bin echt
gespannt, wie er bei seinem ersten Pro-Wettkampf abschneiden wird.
:kult:
In diesem Feld dürfe er sogar gute Chancen auf einen guten Platz haben!
Dennis wird natürlich den anderen Startern um Lichtjahre vorraus sein, er passt gar nicht in das Starterfeld.
Gruß
Serkan
Da kann ich pecto nur zustimmen, super Berichterstattung, weiter so ! :daumen:
Weiter gehts. Luke Wood am 01.09.2005
erinnert mich von der strukutr an m. rühl. hammer schultern und bizeps. seine schwächen wird der gute selbst kennen und alles tun um die zu seinen stärken zu machen, deswegen nenne ich sie erst gar nicht. :)[/swf]
Luke hat sehr starke Posen in denen er massiv aussieht, sein grosses Problem jedoch ist. dass er in der Doppelbizeps von vorne sowie von hinten Punkte verliert.
Gruß,
Jeff
Auf der Fibo 2004 hatte Aiman Faour in einem kurzen Gespräch beiläufig erwähnt, dass er eine Profi-Lizenz anstrebt. Ich kann mir nur vorstellen,
dass da was über sein Heimatland (ich glaube Libanon) wegen dem Antrag gelaufen sein muss ? Den deutschen Richtlinien zur Erteilung der
Pro-Lizenz unterliegt er halt nicht.
der gute hat aber ne super hintere schulter, betimmt eine der besten im profi-biz
Bei Scholz und Wood sieht man sehr schön wie sie an Struktur gewinnen, wenn das Wasser langsam raus geht. Sehen beide sehr gut aus :daumen: Hoffentlich übersehen sie den Armin nicht. Ein Deutscher und von Sarcev vorbereitet, warten wir mal ab :gruebel:
Für die erste Etage reicht es aber noch nicht, wenn ich mir Dennis James auschaue, meine ****** :kult:
Aber sehen wer die Nase vorn hat, werden wir eh erst genau im direkten Vergleich.
Ich glaube auch nicht das Armin schon ganz vorne mitmischen kann. Aber
einen respektablen Platz traue ich ihm auch jetzt schon zu. Er scheint sich über die Jahre zwar nicht super schnell, dafür aber stetig zu steigern. Bei
diesem Knochenbau/Struktur brauchts einfach länger als bei kleineren Athleten um proportional zuzunehmen.
Das er übersehen werden kann bezweifle ich auf seiner Größe und Schulterbreite mal.
Armin hat auch noch einige Jahre wo er sich weiter steigern kann. Von daher ist er ein Profi mit Zukunftsperspektive.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Lee Powell, ein Athlet der meiner Meinung nach über ein großes Potenzial verfügt und von dem wir in den nächsten Jahren noch viel hören werden.
Gruß,
Jeff
Sieht gut aus der Junge. Da er noch jung ist, hat er die Chance ganz nach oben zu kommen. Wünschen wir ihm Glück
Greetz Hava
wenn es bei den leuten bleibt wird dj wohl den sieg einfahren
um platz zwei werden denke ich luke und branch kämpfen
hoffe ja das quincy was reisst. wenn er in form antritt, könnte er evtl alle überragen. hat ja etwa 20 kilo fleisch seit seinen letzten wettbewerben(liegen paar jahre zurück soweit ich weiss) draufgepackt, und finde durch seine grösse, hat er allein schon ne irre ausstrahlung, seine körperliche ausgeglichenheit ist ebenfalls nicht zu verachten.
Ich möchte wirklich die anderen Athleten nicht verunglimpfen. Jeder der trainiert weiß, was die Jungs leisten mußten, um dort auf der Bühne zu stehen.
Schaue ich mir die Pics alle so an, befürchte ich trotzdem, neben DJ werden die Buben alle aussehen, wie die Starter einer regionalen Amateurmeisterschaft neben dem Gaststar.
Jo, das Dennis vorne sein wird glaube ich auch...
weiss einer wie alt luke wood ist, würde mich mal interessieren... finde seine verwandlung in den letzten jahren enorm... der darf beim mister o nicht fehlen...
Ich wuerde mein Geld natuerlich auch auf DJ setzen...aber so deutlich wie das hier von Einigen dargestellt wird, sehe ich die Entscheidung mit Sicherheit nicht!
In den letzten Tagen vor einem Wettkampf kann noch viel schief gehen. Ein DJ mit 80% gegen einen Quincy Tailor, Art Atwood, Branch Warren oder vielleicht auch Kris Dimm in absoluter 100% Hoechstform: Das koennte eng werden. Wir wollen mal nicht vergessen, dass z. Bsp Art auch schon mal Markus Ruehl aus dem Wege raeumte (Obschon er damals noch eine bessere Linie vorwies...aber wer weiss schon wie er diesmal unterwegs sein wird). Kris hat Markus auch schon mal besiegt in Europa, wenn ichs recht im Kopf habe. Branch Warren kann sicherlich auch gut sein fuer eine Ueberraschung falls sein Oberkoerper aufgeholt hat und ein Quincy Tailor in Top-Form laesst viele Athleten im Line-Up schmal aussehen.
Am Tag X wird abgerechnet. Wer schon im vornerein mit einem Spaziergang rechnet, koennte sich gewaltig verrechnen.... um diese Show zu gewinnen, muss auch ein DJ "on" sein.