Ich würde gerne mal wissen, wer von Euch im November auf der Newcomer-Meisterschaft in Alsfeld zu sehen sein wird und sich dementsprechend gerade vorbereitet.....
Viele Grüße, MissLara :winke:
Druckbare Version
Ich würde gerne mal wissen, wer von Euch im November auf der Newcomer-Meisterschaft in Alsfeld zu sehen sein wird und sich dementsprechend gerade vorbereitet.....
Ich
:winke:Zitat:
Zitat von bullgodno1
Ich auch!
hab letzten Montag meien Diät angefangen!
Wow, Du bist ja cool, ich bin schon seit 8 Wochen auf Diät...Zitat:
Zitat von DennisTheManece
Hast Du schon mal eine WK-Diät gemacht, daß Du weißt, daß Du in etwa 10 Wochen in Form sein kannst?
:winke:
Viele Grüße, MissLara
miss lara
in welcher klasse startest du ?
mach mal paar bilder von dir rein,
würd gerne deine momentane form sehen
es sind viel zu wenig frauen der bühne!
lg moni
@Moni
Das kann man bei der NABBA aber so nicht sagen... ;-)
Die Klassen sind eigentlich alle gut gefüllt dort.
Hallo Moni,Zitat:
Zitat von Monika01
ich wollte hier eigentlich keinen "so seh ich derzeit aus- was haltet ihr davon..." -Thread machen, sondern einfach mal einen Überblick bekommen, welche der UserInnen des Forums man dort treffen wird, um sich über die Vorbereitungen auszutauschen, usw....
Hast Du denn auch vor, zu starten? Ich frage, weil Du so interessiert bist an meiner aktuellen Form- wenn ja, dann fang Du doch mal mit Bildern an, vielleicht zieh ich dann nach ;)
ja hab shon mehrere diäten gemacht für fotoshootings und denke ich komme mit der zeit hin. außerdem sind es ja zwei wochen mehr bis zur universum und mir wurde gesgat das sich dafür sowieso jeder bei den junioren qualifiziert!
@DennisTheManece
Ach, das sagen die schon vorher? Dann bräuchte man doch generell gar keine Quali für die Junioren, oder? :ratlos:
Universum? Du meinst Weltmeisterschaft? :gruebel:Zitat:
Zitat von DennisTheManece
Die Universum der World Fitness Federation ist erst wieder im Juni 2006 in Österreich.Zitat:
Universum? Du meinst Weltmeisterschaft?
Am 19. November ist die Newcomer DM ist Alsfeld (Quali zur int. DM)
Am 27. November ist die internationale DM in Northeim (Quali zur EM und WM)
Am 03. Dezember ist die Europameisterschaft + Weltmeisterschaft in Arnstadt bei Erfurt.
Alle Termine auch unter www.nabba.de .
@DennisTheManece
Wo trainierst du???IN Lüneburg??welches studio..Ich komme auch aus der ecke...mache allerdings nicht an der Newcomer-Meisterschaft in Alsfeld mit
Mfg
Dennis the Manece scheint wohl beim NAC mitzumachen wenn er auf die Universum im Herbst fährt... Dann ist das allerdings keine Newcomermeisterschaft die da vorher abgehalten wird sondern die normale Deutsche.
Hey!
Bin seit ca. 2 wochen in der diät! schlägt ganz gut an optisch schon gute fortschritte zu sehen, was mich aber wundert ist das ich kein gewicht verlier! :balabala:
Hab immer noch 95.
Ich versuche die diät so auszulegen das ich am 27.11. die topform hab!
@Dennis: Ist dein Profilbild aktuell?[/quote]
ich starte bei der nabba, hatte mich verschrieben meinte weltmeisterschaft. mir wurde gesagt dass sich die ertsen sechs aus jeder kategorie für die dm qualifizieren, macht wegen der vier klassen schonmal 24 teilnehmer, da aber nie so viele starten ist man qualifiziert.
ich bereite mich daher am besten auf die deutsche vor, zweimal entwässern würde nämlich auch arg schwierig werden.
ich trainiere in lüneburg im gym80, olympic und demnächst wohl auch im powergym und infiniti.
wo trainierst du?
[ich bin auch mit dabei :-)
wiege 67 kg bei 9 % fett.
poste doch mal fotos, würde mich interessieren!
Schön, daß sich ein paar melden......bin ja mal gespannt, ob man sich dort dann persönlich kennenlernt, oder ob das in all der Aufregung untergeht....schließlich laufen wir ja nicht mit einem Schild "BB-Szene" herum..... ;)
Wie läuft denn Eure Diät so? Seid Ihr zufrieden mit dem, was Ihr bisher erreicht habt?
Wer von Euch hat schon seine Kür stehen? Ich nämlich nicht..... :sorg:
Viele Grüße, MissLara
@ PUSCHMANN:
Meine Oma wiegt mehr wie du bei weniger Kfa! Mal ganz zu schweigen davon, das sie das doppelte auf der Bank drückt, einarmig!
Zitat:
Zitat von bullgodno1
Muss man das verstehen? :ratlos:
Neeeeeee, muss man nich! :rock:
Täusch dich da mal nicht. Im Frühjahr gabs einige lange Gesichter bei denen, die keinen Finalpaltz belegen konnten.Zitat:
mir wurde gesagt dass sich die ertsen sechs aus jeder kategorie für die dm qualifizieren, macht wegen der vier klassen schonmal 24 teilnehmer, da aber nie so viele starten ist man qualifiziert.
Zudem wurden für die Newcomer DM die Klassen reduziert.
INT. DEUTSCHE NEWCOMERMEISTERSCHAFT
............
FIGUR- JUNIOREN Fitness
KLASSEN JUNIOREN Leistung
JUNIOREN Athletik
--------------------------------------------------------------------------------
FRAUEN Fitness
FRAUEN Leistung
FRAUEN Athletik
--------------------------------------------------------------------------------
MÄNNER Fitness
MÄNNER Leistung
MÄNNER Athletik
MÄNNER Superbody
PAARE
ich mach evtl auch mit bin noch nicht sicher ob ich nabba oder nac starten soll
Werd dieses Jahr nicht mehr starten. Werd mich voll un ganz auf´s nächste Jahr konzentrieren... Werd aber auf jeden fall auf die Wettkämpfe kommen un mir das anschauen. Vielleicht lernt man ja mal wieder die einen oder anderen netten Leute kennen. Ist immer wieder ein schönes erlebnis so eine Meisterschaft, egal ob Ahtlet oder Zuschauer!!!
gruß Salva
@Miss Lara
Ich habe gerade etwas blaues aus Samt in den Händen... Es funkelt und glitzert schon ganz toll und es schreit nach einer Newcomermeisterschaft!!! :zunge:
Ich denke noch zwei Tage dann schicke ich es dir! Einige Steine fehlen noch und der Qualitätscheck steht noch aus. Freu dich schonmal!
Zitat:
Zitat von -Nicole
Jippiiiiieeee!!!!
Das ist die beste Nachricht des Tages, Nicole!!!! :knuddel: :bussi: :rock:
Dann steh ich jetzt jeden Morgen mit heißen Erwartungen an die Post auf!
Kann´s kaum noch erwarten, den Bikini in den Händen zu halten! :lechz:
Ich melde mich, wenn ich ihn habe, und auch wegen einem Termin für unser nächstes Treffen! Vielen Dank schon im Voraus, Süße!
Na, das nenne ich doch mal Freude... :dreh:
Gern geschehen!!!
Ein Kumpel bereitet sich auch für Alsfeld vor.
Das wird ein Kracher!
116kg bei schöner Linie und toller Symetrie werden gut beeindrucken, denke ich. Die Quali für die int. DM sitzt auf jeden Fall drin.
:daumen:
116kg hört sich dick an :) wie groß ist er denn?
gruß SalvO
Bin raus!
Schaffe es beruflich nicht, da mein Beruf und meine Zukunft vorgeht werde ich es dieses Jahr wohl doch nur zum Zuschauer bringen :wein:
Aber ich bleib trotzdem am Eisen und zeieh meine Ernährung weitesgehend durch. Werde vielleicht später mal wieder Pix posten.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen bei euren Diäten! Stay hungry!
Hallo!Zitat:
Zitat von MrDPM
Ja, das ist zwar schade, aber wenn man sich z.B. durch beruflichen und/oder privaten Stress nicht zu 100 % auf die Vorbereitung konzentrieren kann, dann ist es nur sehr schwer, seine optimale Form zu erreichen, denke ich.
Dann lieber gar nicht auf die Bühne, als nur "halbfertig", finde ich. Schließlich möchte man sich ja nicht "unter Wert" verkaufen.
Viele Grüße, MissLara
Schöner thread :)
Ich wollte eigentlich den Winter nutzen, um nach Verletzung und 2 OPs zur Abwechslung mal etwas Masse aufzubauen, aber jetzt bin ich doch überredet worden, (endlich wieder) an 'nem Wettkampf teilzunehmen. Und da mich die IFBB in letzter Zeit aus verschiedenen Gründenn etwas annervt...
Mal gucken, wie das mit der Diät bis dahin klappt.
Viel Spaß und Erfolg Euch allen bei der Vorbereitung (nicht ZUviel Erfolg denen, die in meiner Klasse starten :zunge: )!
Man sieht sich :)
Nicht überredet.... -überzeugt, -motiviert.... ;)Zitat:
aber jetzt bin ich doch überredet worden
:))
Ja, Dream, hast Recht, stimmt natürlich ;)
Dann fängt die Massephase eben im Dezember an (WEIHNACHTSPLÄTZCHEN*! :lechz: ).
Gruß nach KL :winke:
*: selbstverständlich BB-gerechte, zuckerarme, proteinhaltige Vollkornplätzchen ;)
Zitat:
Zitat von Reisender
Ohhhh, wie ich mich darauf freue, wenn alles vorbei ist..... hmmmm. lecker!!!!!
Hab mal ein par Bilder von meinem Kumpel reingesetzt. Der startet auch in Alsfeld