Alle Bilder zur Europa Super Show in Texas kommen bitte hier rein, Fangen wir mit Armin Sholz an, den ich urtuemlicherweise in den Charlotte Pro Thread gesteckt hatte.
Die Bilder wurden am 01.09 aufgenommen.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Alle Bilder zur Europa Super Show in Texas kommen bitte hier rein, Fangen wir mit Armin Sholz an, den ich urtuemlicherweise in den Charlotte Pro Thread gesteckt hatte.
Die Bilder wurden am 01.09 aufgenommen.
Gruß,
Jeff
tja, hoffen wir, dass es einigermaßen läuft für ihn.
edit: blah.
entschuldigung kanzler, aber das ist doch dummgelabere. die schultern sind zusammen mit seinen armen seine EINDEUTIGE stärke. wenn er irgendwas NICHT rannehmen muss, dann seine schultern.
mfg, jan
stimmt wenn er ne endeutige schwäche hat dann sein rücken den der ist für ein pro nicht so toll.Zitat:
Zitat von Jan76
obwohl der lat spread front schon mächtig aussieht
aber stimmt, von hinten siehts aus als fehle da 5, 10kg fleisch alleine im rücken
Guckt euch mal besonders das erste Bild an und dann auch die anderen. Bin ich der einzige oder hat der wirklich ne starke Dysbalance Rechte zur Linken Brust? Ich finde das sieht man auf dem ersten Bild ganz deutlich. Aber vielleicht liegt das auch an Beleuchtung usw. Ich weiß es nicht.
Mfg Tobi 87
ich sag nur "fachleute".
er sieht schon gut aus.welcher athlet wird von euch eigentlich mal nicht kritisiert????
für einen schwergewichtler hat er eine gute linie und ist schon ziemlich kompakt.
stefan
Ja.. ich gebe da @StefanFischer völlig recht!
Also Jungs @hakunamatata & @Tobi 87
Ich weiß nicht warum so viele gleich jeden Pickel und Muskelfaser kritisieren.. ich würde es nie wagen einen Athleten im Detail zu beurteilen.. Es gibt keinen Körper der Fehlerfrei ist!
Jeder hat irgendwo sein Handicap ..!
Es kann nicht sein das einer hier Bilder einfügt (in unserem Fall macht sich @ArnoldAnabo die mühe) und jedes mal werden von Jungs mit einem Jahr Trainings Erfahrung solche Sprüche vom Stapel gelassen! (Jetzt mal von euch zwei abgesehen ..ist allgemein bezogen)
Mensch Kinder.. geniest die Sache und freut euch daran! Die Bilder sollen euch / uns informieren wer an dem besagten Wettkampf teilnimmt! Es ist in keine weiße erwähnt worden einen hier zu kritisieren.. nur so am Rande erwähnt!
Das mir jetzt aber niemand kommt mit … Man muss auch Kritik vertragen ..oder man kann nicht nur Loben sprüche u.s.w u.s.w…
Herr Scholz ist wahrhaftig ein sehr Guter Bodybuilder .. wie Gut er sich bei den Profis schlägt werden wir jetzt dann sehen!
DSG
Mit Posingslip sehen seine Beine eleganter aus (nicht so blocky) aber auch etwas dünner!?
Was mir auffällt ist, dass er scheinbar das linke Bein kürzer hat. Die Hüfte steht schief und seine Wirbelsäule macht zum Ausgleich einen Schwenk nach rechts (von vorne betrachtet).
Sollte aber kein Nachteil sein, da es nur auf Fotos auffallen dürfte.
Hoffentlich auf Dauer kein Nachteil für die Bandscheiben!
Mir gefällt er im Ganzen gut, bis auf die etwas flache Brust, zu wenig Tiefe im Rücken und nicht optimalen sweep in den Oberschenkeln.
Aber man muss ja noch Potentiale für zukünftige Verbesserungen haben!
Ich drücke ihm die Daumen für ein erfolgreiches debut!
Ich denke weiterhin das er es mit dem Paket schwer haben wird.
Schultern und Arme sind einfach zu dominant. Damit hat er im Umkehrschluss zu viele Schwächen.
Dann ist er ziemlich gross und muss sehr viel Muskelfleisch aufbauen.
@DSG und Stefan Fischer
Die Leute bewerten sein Aussehen einfach mit den Maßstäben die an einen zu Profi stellen sind.
Und ein Profi ist er ja auch oder will es sein.
Es gibt eine Menge von wirklich fast fehlerfreien , symetrischen
Profis und ich meine auch nicht unbedingt die Top 10 vom Mr. Olympia,
von daher wird er es schwer haben sich durchzusetzen.
ich glaube DSG hat vollkommen recht, man kann sagen, man mag diesen oder jenen athleten nicht, aber irgentwas von fehlender schulter zum verhältnis mit sonstwas geht zu weit, bzw. haben doch die wenigsten hier Ahnung davon...und btw..ich finde Armin auch nicht gut...
Meine Güte heißt das denn, sofern ich Kritik übe, dass ich mich nicht an den Fotos erfreue? Finde ich einen mehr als zweifelhaften Schluss.
Kritk üben heißt für mich gerade, dass ich mich mit den Fotos (also dem darauf abgebildeten Athleten ) befasse, also für ihn auch Interesse zeige.
Ich bin Fan jedes deutschen Bodybuilders, egal wieviel Schwächen er auch haben sollte. Nehmen wir mal als Beispiel Heiko Kahlbach. Er gefällt mir nicht wirklich, als Athlet meine ich, aber hey wenn er an einer internationalen Bb Show teil nimmt, dann drücke ich ihm die Daumen, dass er es möglichst weit nach vorne schafft. Weil er das Bild des Bodybuilding Standes für Deutschland vertritt!
Nur durch Athleten wie Schlierkamp, Rühl, Kahlbach und neuerdings ja auch Ronny Rockel und Armin Scholz gillt Deutschland in der Profi Szene nicht als 3te Welt Land. Dafür bin ich sehr dankbar.
Und das ich Jeffs Arbeit schätze wird er wohl wissen, dass muss ich nicht extra erwähnen. Ich sauge jeden Wettkampfthread nur so in mich auf und bin immer ganz verrückt nach Bildern und Ständen der Athleten.
Und das jeder ein Handicap besitzt ist wohl auch klar. Im Bb geht es meiner Meinung nach darum, diese möglichst gut zu beseitigen ;). Ganz speziell in diesem Fall sehe ich dafür noch genügend Potentzial und natürlich Zeit. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird sein Wegweiser wohl eh nach oben statt nach unten zeigen.
Mfg Tobi 87
Noch was zur Ergänzung:Zitat:
Zitat von anfänger83
Solche Jungs wie Scholz & Co habe auch einen Spiegel zuhause!
Also lasst das..
DSG
Armin ist ein Gigant mit sehr guter Mittelpartie und gehört damit zu den Topleuten, egal was andere hier schreiben
Ich habe hier nur eine Dysbalance entdeckt und die steckt nicht in den Bildern :oje:
Auf Grund der Entwicklung in der letzten Bilderserien, erste Bilder 'Rücken flach', nächte Bilder 'Rücken stark' diese Bilder 'Rücken flach' kann man ganz deutlich sehen, wie die einzelnen Diätphasen die Optik immer wieder täuschen. Das sieht man genauso bei DJ Bildern wie bei denen von Musti. Fakt ist, das nur wenige hier sind die diese ganzen Einflüsse genau ins Verhältnis setzten können um ein Urteil abzugeben.
Hat eigentlich einer von unseren Kampfrichtern hier bemerkt wie trocken Scholz im Vergleich zu den letzten Bildern ist, nein aber ne Dysbalance und Beckenschiefstand :auslach:
Word.Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Bin gespannt, wie das Paket am Tag X mit Farbe ent- und geladen wirkt!!
Wünsch ihm alles Gute!!
Armin am 05.09 mit 122,5 Kilo.
Gruß,
Jeff
wow....ich finde er sieht richtig gut aus...von der härte sicher absolut in time
Ich schliesse mich Stefan und DSG an.
Armin sieht echt sehr gut aus und wenn die Kampfrichter ihn nicht übersehen, dann kann das auch eine positive Überraschung geben...
Wie ist das nochmal???Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Welchen Platz muss ER erreichen um sich für die Mr. O zu qualifizieren??
Reicht der 6 platz oder muss es der Dritte sein. :gruebel:
DSG
;)
@DSG
Die ersten 3 qualifizieren sich. Aber das wärs doch, 4 deutsche beim Mister O :) ( Hat Dennis auch die deutsche Staatsangehörigkeit ? Dann könnten es sogar 5 werden )
Gruß,
Jeff
Jetzt mal realistisch betrachtet, klar hat der Armin noch seine Schwächen wie alle Bodybuilder aber er hat grosses Potenzial, zumal er noch sehr jung ist und noch viel Zeit hat sich zu verbessern( Des weiteren ist er diesbezüglich bei Milos in den richtigen Händen). Ich finde er sieht super aus, besonders in der Doppelbizepspose von vorne sieht er richtig brutal aus und er bringt es fertig richtig hart zu werden.
Neben Ronnie Rockel ( der sich in den letzten Jahren verbessert hat ) und Armin Scholz. sehe ich Dennis Wolf als die Zukunft des deutschen Bodybuilding ( er ist zwar noch kein Profi, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit )
Gruß,
Jeff
Wie alt ist er denn, Mitte Zwanzig, ähnlich wie Federov, richtig?!
also armins arme sind der absolute hammer. wenn nur arme gewertet würden, wäre er im mr. o finale. so volle, runde, wohlproportionierte arme mit entsprechend passenden unterarmen gibt es nicht sehr viele im pro-circus....
Die Arme sind jetzt schon klasse, für den Rest hat er noch Jahre Zeit. Glaub aber nicht das er in Charlotte groß was reisst, schon alleine weil er keinen Namen drüben hat. Klar haben Rookies wie Dihm und Jones schnell den Olympia erreicht, aber die hatten dicke Werbeverträge...
Zitat:
Zitat von anfänger83
Ich weiss sein Alter nicht genau, aber 1995 war er deutscher Juniorenmeister (ich glaube mit 19 Jahren ?). Somit dürfte er jetzt 29, oder vielleicht schon 30 sein ? Das ist aber im Profigeschäft noch ein sehr
junges Alter.
Leck mich am Poppes ! Hammer sieht der aus
Der hat sich über die letzten Jahre wirklich qualitativ gut weiterentwickelt.
Echt sau stark und wie schon von Mr. sonnenstrand erwähnt
relativ jung.
Ich würde sagen potential für Mr. O ist vorhanden, aber für die
spitze dort ist er vermutlich zu groß.
Endlich gibts die Teilnehmerliste :
Jimmy Canyon
Lyndon Belgrave
Aiman Faour
Miguel Filho
Dennis Francis
Ramon Gonzalez
David Henry
Hristov Hristomir
Pavol Jablonicky
Johnnie Jackson
Rod Ketchens
Harold Charles Marillier
Lawrence Marshall
Scott Milne
Mustafa Mohammad
Ntuk Ntuk
Eric Otero
Edson Prado
Greg Rando
Frank Roberson
Johnny Stewart
Joel Stubbs
Quincy Taylor
Branch Warren
Luke Wood
Frauen
Nathalie Abellan
Myriam Bustamante
Maria Calo
Angela Debatin
Heather Foster
Kim Harris
Mary Ellen Jerumbo
Marika Johansson
Klaudia Larson
Wendy McCready
Elizabeth Gomez Meza
Gayle Moher
Susanne Niederhauser
Vicki Nixon
Antoinette Norman
Jeannie Paparone
Mily Pena
Bonny Priest
Tonia Williams
Annette Wittig
FITNESS
Alti Bautista
Shannon Dey
Kendra Elias
Sabrina Gibson
Tracey Greenwood
Amy Haddad
Amy Huber
Donna Jones
Julie Lohre
Summer Montabone
Angela Semsch-Monteleone
Mindi O’Brien
Stacy Simons
Karen Walcott
Sandie Ward
Sandra Wickham
FIGUR
Alejandra Abdala
Darlina Kirzoncic-Acampora
Jane Awad
Lynsey Ahearne-Beattie
Susanne Bock
Zena Collins
Barbara Engelsmann
Chrissy Garcia
Elaine Goodlad
Nancy Hirsch
Elvimar Sanchez-Marquez
Trish Mayberry
Jennifer McVicar
Christina Mehling
June Monroe
Inga Neverauskaite
Amy Peters
Cathy Priest
Milamar Sarcev
Kim Seeley
Kate Shelby
Luke Wood am 06.09 nach einem Beintraining und 3 Tagen low carbs.
Gruß,
Jeff
zu den Damen:Ist hier Priest´s Frau mit dabei....?Hab ihren Namen vergessen!
Hat wer ein Bildchen?
Schade zu sehen wie Jablonicky jedes Jahr mehr den Anschluss zur absoluten Elite verliert,trotz seiner langjährigen Präsenz.
In dem Starterfeld könnte Armin doch in den Top six landen,wobei ich sagen muss...ich kann mir im Moment nicht alle Athleten ins Gedächnis rufen.
Hey, Jeff weisst Du wie alt Luke ist? Würde mich mal interessieren...
Finde er sieht mittlerweile richtig gut aus...
mfg marcoxxxl
Bei den Frontposen erinnern mich Armins Schultern und Arme irgendwie an Levrone... also soooo schlecht kann er damit nicht sein! :winke:
Bei Luke Wood ist der linke Arm irgendwie dünner als der Rechte. Zumindest ist das auf den Fotos sehr auffällig.
Quincy Taylor macht mit ??? Geil !!!! Da bin ich ja mal drauf gespannt !!!
Ich erwarte Johnnie Jackson & Musti (wenn er nicht mit der Diät zu spät dran ist..) ganz vorne. Dahinter ist vieles möglich. Interessant ist auch, dass sich mit Hristomir Hristov der Leichtgewichtsweltmeister der IFBB "bei den Profis traut".
Da bin ich mal gespannt auf welchen Platz sie Musti diesmal setzen. :soso:
Für Dich auf den ERSTEN ! :dreh:
musti wird nicht optimal antreten....sein fokus gilt dem mr. o! Er wird sicher nicht 100% hart werden.
Es ist erstmal wichtig einfach präsenz zu zeigen uaf ein paar wks im amiland.
Ich sage euch er wird jede woche besser werden und dann beim mr. o seinen peak erreichen!
heikle Strategie finde ich...wenn er im sich im Vorfeld schlecht platziert, was bei mangelnder Härte durchaus möglich sein kann, dann haben die judges beim Mr O erst recht ihre 'Vor-Meinung' von Musti. Nur mal so am Rande...
anders sieht es wohl aus wenn er alles abräumt vorm Mr. O
und was wäre die alternative?
gar nicht antreten und nur beim mr o?
bei der show antreten und so hart und gut sein das er gewinnt, aber dann beim mr. o nicht in top form?
er machts schon richtig...meiner meinung nach!