Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
12% KF-Anteil nach 5 Wochen Diät...
Nach umzugsbedingter 3monatiger Trainingspause habe ich mich vor 5 Wochen wieder ins Training geschmissen und sicherheitshalber gleichzeitig mit einer Diät begonnen.
Ich ernähre mich extrem kohlenhydratarm (wirkt bei mir am besten zur Fettreduktion), protein- und fettreich.
KF-Anteil vor 5 Wochen: 16%
Akueller Körperfettanteil laut Fat-Caliper:12% bei 89kg und 179cm.
Ziel in den nächsten Wochen: 8%
Ich werde euch bzgl. meiner Fortschritte auf dem Laufenden halten...
LG,
python2004
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
@Tramont:
Ich ernähre mich momentan hauptsächlich von Thunfisch oder Sardinen (beides in Olivenöl) mit passierten Tomaten oder Broccoli, Hühnerfleisch mit irgendeiner fetten Sauce mit möglichst wenig KH und Cottage Cheese (4,5% Fett) mit Kräutern mit Putensalami.
Ich bemühe mich, auf zumindest 200g Eiweiss pro Tag zu kommen, möglichst wenig KH und nicht mehr als 2.000 kcal.
@Katana_1:
Sorry, mein Biceps hat nun mal eine ziemlich spitze Form - vor allem der linke - siehe Bilder....
die wurden übrigens vor der Diät aufgenommen.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@RuhrgeBeaT:
hier ein etwas älteres Bein-Bild....
ist ca. 5 Jahe her - hab seitdem noch nie geschafft, diese Form wieder zu erreichen :wein: - man glaubt gar nicht, wie sich der Stoffwechsel von 24 auf 29 ändern kann ... war damals ein extremer Hardgainer - jetzt tu ich mir mit dem Aufbau wesentlich leichter :lechz: - dafür gestaltet sich der Fettabbau immer schwieriger :(
naja - hat alles seine Vor- und Nachteile... :)
wenn ich unter 9% KF bin, poste ich aktuelle Beinbilder...versprochen!
mir kommt vor, dass ich am Rücken und auf den Beinen am schwersten Fett abnehme...
Masse muss ich noch nachmessen.....
LG,
python2004.