er ist symphatisch und hat außer unbändiger kraft, einen doktor-titel und den fünften platz bei der wm helsinki belegt
Druckbare Version
er ist symphatisch und hat außer unbändiger kraft, einen doktor-titel und den fünften platz bei der wm helsinki belegt
Krass,wie der mal aussah...schade das er so stark zugenommen hat.Denke die alte Form hätte seiner Gesundheit und seinen Filmen gut getan !
gesundheit ok... aber filme? nene, die waren so genau richtig...Zitat:
Zitat von FatalError
Er und Terence sind die aller größten, die besten Schauspieler aller Zeiten.
Und auch im richtigen Leben die Supertypen schlecht hin.
Ich muss jetzt zum Fernseher .....
Dr. Carlo Pedersoli...
Leute zieht euch mal seine Biographie rein, sie ist unglaublich. Wieviel kann man erleben?
Doktortitel, Olympiateilnahme, mehrere Patente, Sänger, am Panamakanal mitgewirkt, und eine Schauspielkarriere zusammen mit einem gewissen Mario Girotti (der übrigens halb Deutscher ist) die ich in diesem Leben nicht missen möchte.
Buddy ist der beste!
das ist terence hill!Zitat:
Zitat von J-Joe
Ich find die beiden auch spitze.Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Nein aber auch! :sasmokin: ;)Zitat:
Zitat von acbb
Zitat:
Das INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE teilte auf Nachfrage von Fans folgendes mit:
Carlo Pedersoli nahm an Schwimmwettkämpfen teil, aber nicht an Wasserballspielen (water-polo).
PEDERSOLI, Carlo
Games of the XVth Olympiad, Helsinki 1952
Event : 4x200m freestyle relay
Phase : 1st round
Event unit : Heat 1
Date : July 28th
Result : 2.17.5 (team : 9.17.9)
Ranking team : 5
Event : 100m freestyle
Phase : Qualification
Event unit : Heat 4
Date : July 26th
Result : 58.8
Ranking : 3
Event : 100m freestyle
Phase : Semifinal
Event unit : Heat 1
Date : July 26th
Result : 58.9
Ranking : 5
Games of the XVIth Olympiad, Melbourne 1956
Event : 100m freestyle
Phase : Qualification
Event unit : Heat 4
Date : November 29th
Result : 58.5
Ranking : 3
Event : 100m freestyle
Phase : Semifinal
Event unit : Heat 1
Date : November 29th
Result : 59.0
Ranking : 8
Wobei mich bei dem Gewicht mal interessieren würde von wann die Angabe ist...Zitat:
Einleitung: Größe: 1,92 Meter
Gewicht: 140 Kilo
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Bauchumfang: 1,75 Meter
Schuhgröße: 47
Umfang des Bizeps: 55 Zentimeter
Faustumfang: 33 cm
Schlagkraft: 95 Kilopond
Schlaggeschwindigkeit: 4 Schläge pro Sekunde
GEILES PIC !!! http://bbszene.de/board/files/104605_1125840616.jpg
der hat wirklich bären kräfte, hab mal in nem film gesehn wie der 10 typen aufeinmal fertig gemacht hat, da kann ich nur den hut vor ziehn.
mag die beiden und ihre filme übrigens auch.
;)
55cm bizeps? ja klar! :balabala:Zitat:
Zitat von J-Joe
Zitat:
Zitat von *BERSERKR*
unglaubliches bild!
die 2 sind echt die besten typen aller zeiten.
Was ist daran denn so unglaublich? Vielleicht ist dir aufgefallen dass der Herr recht groß ist, und auch über einen ordendlichen BF verfügt. Und ein paar Gramm Muskeln sind darunter auch noch versteckt. 50 cm Oberarmumfang (wie oft liest man "Bizeps" statt OA) sind locker drin. Und 55 zu "besten" Zeiten könnt ich mir auch gut vorstellen.Zitat:
Zitat von John.S
Ach was rechtfertige ich hier überhaupt rum...
Schuhgröße 47? No way in the fuckin world baby!
Guck dir seine bilder an,er ist gross klar aber 55cm OA? never,55cm ao sind sehr viel,er hatte eher 45.
was für patente soll der denn haben?
Morgen Abend kommt wieder mal ein Film mit den beiden, hehe, ist schon lustig. :sasmokin:
Er und terence Hill sind einfach DIE größten.
mfg
Z.B. eines für eine Einmal- (also Wegwerf-) Zahnbürste. Hinzufügen zu seinen vielen Betätigungsfeldern könnte man noch die Politik, er steht als Kandidat einer konservativen italienischen Partei zur Wahl.Zitat:
Zitat von otsego_amigo
Gruß
Dennis
cool das Kabel 1 die filme immer wiederholt, so wächst auch die jetzige Generation auch wieder mit Bud Spencer & Terence Hill auf. Das war damals einfach nur eine geile Zeit.
Die coolen sprüche von den beiden waren einfach nur genial!
würde gerne mal wissen was sie jetzt machen....
naja der hill macht so ne pfarrer serie in italy. sehr erfolgreich dort.
und spencer is schon ziemlich alt...
Ja, Buddy ist schon ziemlich alt, Jahrgang 29. Aber Terence ist auch nicht mehr der Jüngste, er ist Jahrgang 39 (geboren in Dresden...).
Bud Spencer ist einfach klasse! Sein Übergewicht find ich viel symphatischer als wenn er dünn wäre! Er kommt einfach nur gut rüber und hat in seinem Leben soviel erreicht wie kein anderer!!
Den seine Schlagkraft beträgt mal locker das 10fache so 1000Kilopound, so wie bei dem die Gegner wegfliegen oder in den Boden gerammt werden.
Einfach nur superlustig und Action vom Feinsten.
Gegen Realitätsverlust gibts glaub ich Medikamente ;-)Zitat:
Guck dir seine bilder an,er ist gross klar aber 55cm OA? never,55cm ao sind sehr viel,er hatte eher 45.
Also 55er kann schon hinhauen zu seinen schwersten Zeiten. Klar war er mehr als Vollschlank, aber hat auch nen Mörderkreuz und der Oberarm ist trotz des Fettanteils trotzdem mächtig gewesen. Und an den Unterarmen hatte er so gut wie kein Fett. Also das kommt schon hin würde ich sagen. Ich hab mal ne Wetten Dass Folge gesehen da hat er Thomas Gottschalk und noch 2 andere Typen mittels Umarmen locker hochgehoben. Also der hatte schon einen da so ist das nicht.
Und...Bud und Terence sind einfach absoluter Kult !!!! Jeder kann meckern über die Filme aber im Endeffekt kennt jeder sie in-und auswendig. Lache mich heute immer noch auch nach dem hundertsten Mal schauen kaputt drüber.
Gruß Lou
55 hatte er nicht an die 50 kamm er wohl rann, und ich kann das relativ gut sagen, warum ist egal.....
echt klasse der bud
hab auch schuhgrösse 47 das rockt!
notorious big. ein echter bomber.
der hatte bärenkräfte und 60er oberarme :hammer:
Nunja, mal ganz ehrlich,
Biggie hat war wohl eher ein sehr gute Rapper,
als ein Muskelgigant.
Der war ja noch vollschlanker, wie Bud Spencer.
es war auch eher ironisch gedacht, weil dieser thread wirklich ein...ist.
ein vin diesel gehört hier eher hin wie der. bud spencer hat sicher noch nie wirklich ne hantel angefasst und nur weil er in den filmen kräftig zuschlägt muss er doch nicht wirklich stark sein :vogel:
vin diesel... wenn dem der buddy eine auf die rübe haut, schauts aber nimmer gut aus um den vinny diesel.
Seh ich auch so, Bud Spencer mit einem Muskelgigant gleichsetzen?!?Zitat:
Zitat von devoke
Ich find Terence Hill und Bud Spencer auch richtig phät!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bud Spencer auch mal ne Hantel gesehen hat. Denkst du, die olympia-schwimmer von damals haben kein Krafttraining betrieben?
Ach quatsch vin diesel würde den fettsack zu brei kloppen,vin hatte 500 strassenkämpfe gehabt schon vergessen? :balabala: :))Zitat:
Zitat von ogris
So kann man die Wochenendeinkäufe bei Wal Mart natürlich auch nennen... :zunge:Zitat:
Zitat von John.S
Davon ab, bei den Muskelgiganten hätte ich einen Bud Spencer Thread auch nicht unbedingt eröffnet, aber jetzt ist er halt da. Posten wir ein paar Bilder vom Prügelidol unserer Kinder- und Jugendtage und schwelgen ein wenig in Nostalgie.
Gruß
Dennis
Kennst du den Film Knockaround Guys net da hat er das gesagt.Zitat:
Zitat von dennis79
http://www.lequotidienducinema.com/g...alerie/ph1.jpg
Buddy war auch super stark im Armdrücken! Hier der Beweis:
der typ war unglaublich stark. kann mich noch an eine wetten dass folge in den frühen 80ern erinnern wo der sich einarmig an nem ´hau den lukas´versucht hat...
der streetfighter vin diesel hätt vermutlich net mal gegen den seewolf harmstorf a chance ghabt...
So sieht ein 55er auf 1,90 aus! :)) :balabala:Zitat:
Zitat von Captain Flo
Dass Spencer saustark ist sieht man doch in seinen Filmen! Der kann 10 Männer auf einmal verhauen! Vin Diesel hat das in seinen Filmen nie gemacht, weil ers nicht kann! Ha ha!