Hi,
weiss zwar net ob ich hier richtig bin,aber habt ihr vielleicht Vorher und Nachherbilder von euch die ihr posten wollt?Am besten dazu schreiben wann das war.
Druckbare Version
Hi,
weiss zwar net ob ich hier richtig bin,aber habt ihr vielleicht Vorher und Nachherbilder von euch die ihr posten wollt?Am besten dazu schreiben wann das war.
ich verweise ma hierdrauf:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45944
das sollte dir weiterhelfen
falsches forum !!
Vorher, 1992
Nachher 2002
@ KaugummiDealer
Warum falsches Forum?
Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleiner Muskelgigant?;)
Wie lange hast du auf dem erstenbil von 92 schon trainiert? und wie alt warst du da??
@Bodystar
In Serkans profil steht, dass er 30 ist.Das bild ist von 92.Also nehm ich mal an, dass er 18 war.Aber wie lange er da schon trainiert hatte , würde mich auch interessieren.
@ Sekan
Wie gross und schwer warst du auf dem ersten Pic?
Also ich glaube ich hatte auf dem ersten Bild 2 1/2 Training hinter mir!
Ich glaube ich hatte da so 67kg.
Hier noch ein Bühnenfoto was aus der selben Zeit ist.
Gruss
Serkan
Und eins vom Anfang! War so nach 6 Monaten Training.
Wow,schon mit 15 Jahren,net schlecht! :daumen:
genetischer glückspilz !
sag mal als du angefangen hast mit trainen,hast du da von anfangan gewusst wie man sich gescheit ernährt und richtig traint und hattest du auch ein gutes umfeld.
weil bei den meisten ist es ja so ,das sie erstmal ins Gym rennen und eigentlich alles verkehrt machen was man verkehrt machen kann.angefangen von der technik bis zur ernährung
@Serkan
wenn ich mich nicht irre hattest du in Mechernich ein Robot-Posing--irre gut..
Gruß
M-TOP
Der Lat mit 15.. krass.. :respekt:
@mr.o 2000
Nein, ich habe sicherlich nicht gewusst wie man sich richtig ernährt und trainiert, geschweige den eine Wettkampfvorbereitung. In den Studios in denen ich früher trainiert habe, gab es keine Athleten oder Trainer die sich mit vernünftiger Ernährung oder Training auskannten. Ich habe mir sozusagen in den ersten Jahren alles selber angeeignet.Ich habe mich immer über alles informiert und versucht mir soviel Wissen anzueignen wie nur möglich. Hab alle Zeitschriftzen und Bücher regelrecht verschlungen. Bei den Wettkämpfen habe ich dann immer die Athleten aus der Männerklasse mit Fragen durchlöchert.
„Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen,
richtige Entscheidungen fällt man durch Erfahrung und
Erfahrung sammelt man durch Fehler.
Und ich habe eine Menge Fehler gemacht.
@m-top
Du hast aber ein gutes Gedächtniss ;-)! Genau dort war es.
Ich habe noch einen ganzen Haufen fotos aus meinen Anfangsjahren, von denen ich mal bei Gelegenheit ein Paar einscannen werde.
Hier noch ein Bild von 1994 mit 21 Jahren.
Gruss
Serkan
wahnsinn,einfach nur geil!
@ serkan
bist du eigentlich auf der fibo ??
Ja, ich bin Freitag und vielleicht auch noch Samstag dort!
Gruss
Serkan
Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Bilder 'Serkan 2005'!
Wenn das so weitergeht...
Gruss
kockie
Hehe.. Coole Pics!
Aber mal kurz Offtopic--
Steht da auf dem Banner hinter dir auf dem Pic "junioren70kg.jpg"
echt Leck mich?? :))
@ Serkan respekt!
echt super!!!!
Hoffe auch bald auf der Bühne stehen zu können! ( 2 Jahre noch, im schwergewicht )
kommst du aus nähe hessen`, bist da bei den HEssernmeisterschaften am 5.2?
vielleicht können wir da mal reden oder so ! bin da!
Nein ich komme aus Ratingen in NRW! Bei der Landesmeisterschaft am 2.5 werde ich einen Gastauftritt geben sonst wäre ich gerne nach Hessen gekommen,da ei guter Freund von mir bei der EM-Quali startet.
Bitte um löschung der Mehrfachposts!
Gruss
Serkan
wenn das eine pic oben wirklich im alter von 15 jahren enstanden ist dann fress ich nen besen!! No and never sag ich dazu nur es sei denn du hast schon mit 13 angefangen zu stoffen!!
Du meinst doch das 4 Bild welches ich gepostet habe oder?
Dort bin ich in der Tat 15 Jahre alt. Entstanden ist das Bild im Mai und angefangen habe ich im Dezember. Mit 13 angefangen zu Stoffen?http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/002.gifOh, bitte nicht sowas! Ich kann es nicht mehr hören.Ich kann dir versichern das eine gewisse Flüssigkeit in kleinen Trinkflaschen, mit scheußlichem Geschmack,die man Aminosäuren nennt, dass einzige exotische Mittel war das ich mir damals leisten konnte! Glaubs oder nicht.
Gruss
Serkan
:respekt:
Wow. RESPEKT.
Wenn Du weiter so zulegst brauchst du einen Waffenschein. :)
Neider die Dir sagen, das Du Stoff konsumierst wirds immer geben. Nur nicht hinhören. Die bringens selber zu nichts.
Greez
LOL immer diese unterstellungen, ich muss mir das auch ständig anhören!
ABER WIRKLICH RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SERKAN
Das ist echt dermaßen beeindruckend! Ganz großes Respekt, Serkan!
Weiß gar nicht was man da noch sagen soll... mach einfach weiter so!
Bevor ich dich jetzt mit Fragen durchlöchere, les ich mir mal deine Website durch.
Zitat:
Zitat von serkan
Sag mal Serkan, wie groß warst du zu dieser Zeit???
Würde mich mal sehr interessieren, bei 67kg sieht das sehr sehr krass aus.
MfG
Jul
Also ich glaube nicht das ich zu dieser Zeit kleiner war als jetzt, also ca.169cm!Zitat:
Zitat von Jul
Gruss
Serkan
http://www.serkan-cetin.de/bodybuild...posing_015.jpg
unfassbar.... so ein lat mit 6 Monaten Training und keine Hautrisse? Sehr merkwürdig....
Respekt Serkan,
ich kann nur sagen sehr Ästhetisch. Super Beine.
Und wenn man nach kurzer Zeit schon so gute Fortschritte hatte wie du dann verfällt man natürlich dem BB noch viel leichter.
Weiter so. :daumen:
Der Rücken und die Brust sind echt cool beim bild mit 15, Aber auf die Schultern und auf die Arme muss noch was drauf.....
lol hamby, du hast nichtmal im geringsten eine ahnung wovon du sprichst,
hauptsache du hast deinen 40er arm
wow! der lat is für einen 15-jährigen echt DER wahnsinn!!
was hattest du damals fürn´ rückntraining?
:auslach:Zitat:
Zitat von hamby
Ein bisschen hat er drauf gepackt ;)
DAS nenn ich eine gute Genetik..
mfg
@serkan
echt argh, das Photo nach 6 Monaten Training hab ich ja überhaupt nicht packt. Nach verdammten 6 MONATEN diese Brust + Lat zu haben is echt ein Wahnsinn... die Arme sieht man leider net so gut, bin aber sicher die waren auch schon super. Ich hab mit 16 angefangen zu trainiern und hab vorallem in den ersten 6 Monaten wirklich alles gegeben, hatte danach aber nicht annähernd soeine krasse Muskelentwicklung. Würdest du dich als Mesomorf (wenn man das so schreibt) einstufen? Jedenfalls, Respekt!
gruss
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Zitat:
Zitat von serkan
Hihi das waren noch Zeiten.
Damals waren die trinkbaren Aminos eine Kombination aus "Schlangentrunk" und "Todessehnsucht" in Punkto Geschmack.
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck das die damaligen Aminos mehr Power/Regeneration wie die heutigen Aminos gebracht haben.
mfg ;)
P.S. Schöne Fotos Serkan,weiter so ;)
wenn er 2008 34jahre is, isser 1992 nicht 15 :zunge:Zitat:
Zitat von Nirvana
also entweder stimmt das jahr 1992 nicht, oder die altersangabe im profil is falsch ;)