Also ich bevorzuge generell Drückübungen vor Zugübungen
Druckbare Version
Also ich bevorzuge generell Drückübungen vor Zugübungen
*MGorbatschow
mm du stellst ja ganz schön viele Umfragen in letzter Zeit rein :langweil:
edit bei mir ist es BD wie bei den meisten auch....
aber auf die dauer macht das meine Schulter leider nicht mehr lange mit....
da ich ja auch schon bei 120kg a7 bin.....
ansonsten mag ich noch FD und das kann ich auch knicken wegen der Schulter....
Unterarmcurls
:soso:
Schwer zu sagen.
Ich hab Kniebeugen gewählt, einerseits liebe ich sie, anderseits hasse ich sie. Und weil ich es mag etwas zu hassen mag ich sie noch mehr :/
Shruggs , weil ..... :ratlos: weiss ich auch nicht ^^ ist aber so
Zitat:
Zitat von Pottproll
wo bekommst du auf einmal soviel kraft her? haste dich fettgefressen oder etwas nachgeholfen?Zitat:
Zitat von Falk333
meine lieblingsübung ist das rumsitzen und dumm rumlabern im studio.
lieblingsübung is zur zeit kreuzheben, zweitliebste übung is nackendrücken, drittliebste übung cablecross ( nicht wegen der effektivität, sondern weils einfach irgendwie bock macht ^^ )
ich habe Kniebeugen genommen weil ich sie SO SEHR HASSE dass ich sie schon wieder gern habe. ;) :))
gruß
Krusch Lee
bankdrücken..mein favorit!
derzeit BD, weil es langsam endlich vorangeht... also man fortschritte sieht;
Tja Semesterferien, Prüfungen sind vorbei, kein schönes Wetter mehr --> nichts zu tun...Zitat:
mm du stellst ja ganz schön viele Umfragen in letzter Zeit rein
ich hab kreuzheben genommen, war knapp vor kniebeugen bei mir.
bankdruecken hasse ich wie die pest, ich werd da nich staerker, und merk die brust auch nich wirklich, da sind mir dips tausendmal lieber.
BD
Will mir auch den Ö-Rekord in meiner Klasse holen, das hat aber noch n bisschen Zeit ;)
wadenheben an der beinpresse, 200kg und gib ihm !!!
Eigentlich BD, im KH mache ich aber regelmässig Fortschritte, so dass es derzeit mehr Spass macht - und Bizepscurls mit Oly-Stange.
INBY
Im Moment BD, weils da so gut voran geht.
hab military press angekreuzt, wobei mir die in clean&press ausführung besser gefallen und die dann auch einarmig...
Schwer zu sagen.
Ich hab Kniebeugen gewählt, einerseits liebe ich sie, anderseits hasse ich sie. Und weil ich es mag etwas zu hassen mag ich sie noch mehr
Das gefühl die Treppe nicht mehr runterlaufen zu können, ist einfach geil.
Ich steh im Moment voll auf Klimmzüge, weil ich mich endlich mal steigern konnte auf mittlerweile 6 korrekte, voll ausgehangene WDHs bei 106 kg Bodyweight mit mindestens 28 % KF!
Ist doch toll, oder? Los, lobt mich jetzt!
MfG BjörnE
Jo, das hate brav gemacht.Zitat:
Zitat von BjörnE
Habe gestern 4*8 Wdh KZ mit Aushängen und 25Kg Zusatzgewicht gemacht... :sasmokin:
Jaja, du hast auch das dickere Auto, die hübschere Frau und mehr als 4000 Beiträge mehr als ich...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Das wars, ich hau jetzt ab! Doofmann du!
Grmf!
Das mit den Beiträgen stimmt...Zitat:
Zitat von BjörnE
So. Genug Ot.
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Shrugs[/schild]
kann mich nicht recht zwischen kreuzheben und bankdrücken entscheiden, hab jetzt mal bankdrücken genommen....
Kreuzheben, eindeutig, keine Ahnung warum, rockt einfach die Bude wie keine zweite Übung :d_up:
nö. meld dich wieder wenn du 50+ schaffst...Zitat:
Ist doch toll, oder? Los, lobt mich jetzt!
Ich Liebe BD aber Dips sind auch geil.... schwer da ne reihenfolge zu geben aber BD rulet wohl.
Nackendrücken mache ich auch unheimlich gerne und ist auch einer meiner stärksten übungen.....
Kniebeuge machen mir auch bald wieder spass wenns man mit den gewichten wieder ricdhtig rauf geht....
Gruß
Thunder
weil diese übung die muskeln trainiert die meist verspannt sind und am liebsten von einer geilen mietze geknetet werden wollen ;)Zitat:
Zitat von T1mo
Im Moment definitiv Dips.
Die Spannung auf die Brust ist einfach enorm.
im moment ganz klar Dips gefolgt von KH-Schulterdrücken und danach KH-Schrägbankdrücken
klimmzüge; weils meine "beste" übung ist und ich am meisten aus mir rausholn kann.
mfg
freies Einarm-Rudern ...
:rock:
Kreuzheben, weil man sich nach dieser Übung einfach nur gut und leicht wie eine Feder fühlt!
Bankdrücken!
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Hab vorher 25*5 mit 20kg Zusatgewicht gemacht. :sasmokin: ;)
MFG, FerrisMC!
Alles wird, nichts ist.
1. bankdrucken flachbank mit KH
2. KH-rudern
3. rudern am t-bone
msg,
b000gie
Ich habe tiefe Atemkniebeuten genommen. Die bringen echt was, obwohl man immer danach das Gefühl hat das man schwebt.
Egal welche Übung. Hauptsache ich merke wie sich das Blut in die Muskeln pumpt.
Ich Liebe diesen Sport!!!!!!!!!!!!!!!