Alter 31
Größe 174cm
3 x wöchentlich Training
Februar 2005 : 65 Kilo
September 2005: 75 Kilo
Druckbare Version
Alter 31
Größe 174cm
3 x wöchentlich Training
Februar 2005 : 65 Kilo
September 2005: 75 Kilo
Irgendwas ist da anscheinend danebengegangen, trotzdem willkommen im Forum :winke:
edit: Habe zuerst keine Bilder gesehen, darauf war der obere Satz bezogen.
Zu den Bildern.
7 Monate ist ein ziemlich kurzer Zeitraum, Fortschritte sind erkennbar, mehr aber auch nicht.
Weitermachen :daumen:
Ich kann da net viel erkennen mach mal ne Doppelbizepspose mit optimierter Kameraführung....
Man weiss jetzt natürlich auch nicht wie du vor 7 Monaten ausgesehen hast. Ein altes Foto wäre hilfreich um zu beurteilen ob die 7 Monate erfolgreich waren.
Das oberste Foto ist aktuell, das unterste wurde vor 7 Monaten gemacht...Zitat:
Zitat von Juggalo
In 7 Monaten kannst du nicht viel erwarten:
Aber das ist zuwenig für 7 Monate ich sehe zwischen dem unteren und oberen
fast keinen unterschied ! nur das du im Sonnenstudio warst !
1. Ernährung
2. Training
3 Regeneration
diese Punkte müssen zu 100% stimmen sonst klappt es nicht !
tja, dem muß ich leider zustimmen.Zitat:
Zitat von jackherers
aber das sonnenstudio würd ich mir merken. die farbe ist gut :daumen:
Die 10 Kilo sieht keiner?
also finde man sieht schon einen unterschied. sind lang nichtmehr so mikrig aus.
also ich find du hast gute vortschritte gemach t für 3. wöchtentlich training .
Also bei diesen neuen Bildern fällt mir ehrlich gesagr auch nur Nacken auf !
Bis auf das das neue Bild grösser ist !
Aber mach weiter hasst schon eine gute grundlage !
Ps : jetzt bist du auf dem vorher Bild bräuner als auf dem nachher Bild ! :respekt:
Natürlich kann ich mit den anderen hie rnicht mithalten!
Schätz mal daß es daran liegt daß ich nur Eiweiß als "Hilfsmittel" nehme!
Hab ja auch schon Prohormone angeboten bekommen, aber ich ruiniere meine Gesundheit mit diesem ****** nicht!
Ich schaff wenigstens noch einen Spagat, welcher BB hier kann das schon von sich behaupten?
[quote="jackherers"]Also bei diesen neuen Bildern fällt mir ehrlich gesagr auch nur Nacken auf !
quote]
Naja , der Bizeps ist auch von 33 auf 38 aufgeschwollen!
Tut mir leid, aber nach deinem letzten Post mußt ich echt schmunzeln. Du bist noch relativ neu hier, deshalb will ich es dir erklären. Auch andere "Hilfsmittelchen" - wie du sie nennst - sind keine Wunderpillen! Ohne die Voraussetzungen (Hartes Training/ Ernährung/ Regeneration), die dir bereits vorhin genannt worden sind, wirst du nicht wachsen.
Und über den Satz: "welcher Bodybuilder schafft schon nen Spagat?" - da kann ich nur lachen. Oder möchtest du dich jetzt wirklich als Bodybuilder bezeichnen???? :kult: Dafür fehlt ja noch einiges.
Entweder willst du wachsen - dann esse bzw. ****** und trainiere! Oder du willst turnen!
Ich bezeichne mich nicht als BB sondern ich trainiere für einen schönen Körper!
Ich sehe ja im Studio was los ist, da gibts 20 jährige Jungs die schaffen zwar 100 Kilo beim Bankdrücken und sind vielleicht auch besser gebaut als ich, aber wenn sie sich dann nach dem duschen anziehen und ihre Schuhe zuknöpfen kommen sie nochmals ins schwitzen und schnaufen!
Möcht mal sehen wenn solche mal ein paar Meter laufen müßten, hehe!
Ich finde nicht daß das der Sinn der Sache ist daß man sich nicht mehr bewegen kann wenn man nicht professionell BB werden will!
Ich sehe sehr wenige dehnen nach dem Training in unserem Studio!
Nur Muckis is net alles!
Laufen halt zuviele Discopumper in Deutschlands Studios herum. Regt mich auch immer auf. Ein richtiger BB oder Kraftdreikämpfer der dehnt sich auch. Hat viel zu viel Angst wegen einer Verletzung einen Wettkampf sausen lassen zu müssen...Zitat:
Ich sehe sehr wenige dehnen nach dem Training in unserem Studio!
So zu den Pics: Man sieht eine gewaltige Verbesserung. Gerade Schultern, Arme und Nacken... Allerdings sind die 10kg nicht nur reine Muskelmasse. Man sieht, dass du deutlich am Bauch und im Gesicht zugenommen hast. Aber mach dir nichts draus. Der Sommer ist vorbei. Hau noch mal ordentlich Masse drauf. Dann kannst du nächsten Sommer immer noch definieren.
kfh zu hoch...ansonsten keep doing train
kfh?
körperfettgehalt...
ja, von vorne sieht man einen unterschied. wie schon gesagt wurde, der nacken-bereich hast sich für die zeit gut entwickelt und der schulterbereich wirkt auch etwas massiger.
allerdings hast du an kfg auch offensichtlich zugelegt. das kann man im schlüsselbeibein-bereich und am bauch sehr gut sehen.
und wozu ist es vorteilhaft einen spagat zu können?
und falls es das ist, guck dir ronnie coleman an, selbst der schafft noch fas einen.
also, schultern und rücken sind erkennbar "massiger", insgesamt viel mehr dran an dir. vorher war ja gar nix vorhanden, jetzt siehts schon eher nach überhaupt was aus.
beine?...
die werden nicht trainiert, damit will er doch spagat machen. ;-)Zitat:
Zitat von tonxi
Gibt es einen bestimmten Grund warum jemand, der Bodybuilding betreibt, sich NICHT als Bodybuilder bezeichnen darf?Zitat:
Zitat von Latto
:daumen: das sehe ich genauso. ob man bodybuilder ist oder nicht hängt von der einstellung ab und nicht vom leistungsstand.Zitat:
Zitat von dergeorge
Jo, ich seh auch (noch) nicht wie ein Bodybuilder aus,
aber ich trainiere und ernähre mich so,
deshalb bin ich optisch hoffentlich bald auch einer :lechz:
Flex Wheeler kann das behaupten! (AC 2000)!Zitat:
Zitat von Wishmaster1974
Ronnie kanns auch! :)
mfg,jt
andere sonnenbrille und frisur bitte!!!
;-)
Die hinken mM nach jetzt schon ordentlich hinterher. Mach mal was für die Dinger, sonst musst du nächsten Sommer in Joggingplinte zum Strand...Zitat:
Zitat von tonxi
also meiner meinung nach hast dich allein bezüglich deiner daten verändert, gibt nicht so viele die 90Kg nach sieben monate drücken können, also jedenfalls nicht alleine
man sieht die veränderung deutlich.
basti
Schwerer Rückschlag! Mist!
Und bitte nicht fragen wie das passiert ist, glaubt eh kein Mensch
Oh! Das tut mir leid! Würde trotzdem gerne Wissen wie ist das passiert? :(
Kein Scherz: Armdrücken! War schon beim gewinnen, am halben Weg zur Tischoberfläche wollte ich nochmal fester andrücken und dann hats geknackst!!!! Höllische Schmerzen!
Wieso immer alle Armdrücken müssen, die's nicht können.
Das ist nicht so, wie in der Schule. Wenn man anständig Saft in den Armen hat und einfach keinen Plan vom Armdrücken hat, geht's öfter so aus, als ihr glaubt. Und dann ist das Geschrei groß.
Die Muskeln und Bänder sind gut trainiert, aber die Torsion am Knochen ist völlig neu, die Technik ungekonnt. Knack.
Gruss,
mxp
P.S.:
Guter Rat: a) Nie wieder Armdrücken.
b) Armdrücken lernen.
c) Beim nächsten Mal "Du willst Kräfte messen? Okay, geh'n wir ins Studio, da zieh ich Dir 250kg vom Boden weg." o.ä.
wie funktioniert "anständiges" armdrücken...würde mich interessieren!Zitat:
Zitat von mxp
ja ich bin zu faul für google und die sufu ;)
soso wenn man nicht dehnt ist man also discopumper.... :auslach:Zitat:
Zitat von MGorbatschow
also ich sehe jetzt nicht soviel veränderung, nur anscheindn trainierst du überhaupt nicht deine beine? würd ich schleunigst ändern!!!
hammer :eek: mein beileid.
wie ist das stabilisiert worden?
da wollte aber jemand nach 7 monaten training mächtig auf die tonne hauen....Zitat:
Zitat von Wishmaster1974
@tonxi:
Dir das Armdrücken oder das verwandte Armringen (Armwrestling) per Thread beizubringen ist sicher nicht zielführend. Es gibt dabei viele Techniken und Fassetten, die musst Du Dir schon zeigen lassen und viel üben. Wie in jeder Sportart gibt es auch hier gewisse nützliche Übungen und interessante (auch selbstgebaute) Geräte. Informier' Dich mal über einen Verein in Deiner Nähe, die können Dir sicherlich weiterhelfen, wenn Dein Interesse weiter geht.
Faulheit führt übrigens nicht zum Ziel. ;)
Gruss,
mxp