Ist der Bizeps übertrieben, das fiel mir sofort ins Auge, als ich den Entwurf sah:
Druckbare Version
Ist der Bizeps übertrieben, das fiel mir sofort ins Auge, als ich den Entwurf sah:
Die bisherigen könnt Ihr hier sehen:
http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=64
Mfg, Ben.
Naja...über den Bizeps kann man streiten. ;)
Gefällt mir aber sehr gut ;)
Gruß
MP
Ich find es sieht sehr geil aus!
ist Supi geworden!!!
heisst jawohl nicht umsonst Freak
Schaut super aus. Was mich allerding ein bißchen zu viereckig vorkommt sind die Bauchmuskeln. Die könnten ruhig ein wenig runder sein.
Ein bißchen konstruktive Kritik, aber sonst :daumen: .
PS: Ein bißchen günstiger könnten sie sein, dann würd ich auch mal zugreifen.
Mfg
ich find sie super, jetzt noch in farbe und ab damit in den shop...
Sieht hammergeil aus. Du könntest mal darüber nachdenken ob man sie im set nen bischen günstiger bekommen könnte.
Der Gute könnte nen bisschen mehr Gewicht drücken, finde ich. :/
die Unterarme müssten länger gemacht werden, definitiv!die KH sollte den Bizeps net berühren.
Ach ja und wenn die genauso bemalt ist wie meine Figur, dann könnte ihr die gleich wegschmeißen.Am Bizepz,Kopf und Oberschenkel war über all die Farbe abgeplatzt..schade sonst sah sie eigentlich ganz gut aus...
edit: und mehr gewicht, die Stange muss sich biegen, cool wäre auch wenn schon ein paar scheiben locker wären, so einen kleinen zwischen raum haben
Ihr könntet auch mal z.b einen nordischen type rausbringen, sprich keinen zugekleisterten protan typen. einer mit ner glatze wäre auch mal nicht schlecht. einfach verschiedene gestalten und nich immer das gleiche schema.
Stimmt, sieht irgendwie ein wenig wenig aus...Zitat:
Zitat von Shorty
Bin ich der einzigste, der den Übergang Brust zu Bauch zu arg findet?
Den großen eckigen Berg meine ich ;)
Die Unterarme müssten langer sein, die Hanteln sollten den Bizeps net Berühren, die Brust etwas Runder ansonsten finde ich die sehr gelungen
ist doch nur ne figur :)
sieht geil aus :rock:
Ehrlichgesagt: Nutzlos die Dinger, reine Geldmacherei da die Figuren keinen Nutzen haben, noch wirklich gut aussehen (meine Meinung), außerdem sind sie verdammt teuer und nur Staubf#nger
Ich könnte mir vorstellen meinem Trainingspartner sowas zu schenken, wäre doch mal witzig. Vor allem weil er auch derjenige ist, der mehr drückt.
Aber das Gewicht sieht auf jeden Fall nach zu wenig aus, das stimmt.
Wenn die Figur Fliegende machen würde, könnte man die Kurzhanteln problemlos größer machen. Viel größer.
:)
[Edit]
...extrem groß!!
Ernsthaft: übertrieben riesige, sich biegende Hanteln würden perfekt passen, sollte bei jeder Figur so sein.
:d_up:
Mehr Gewicht in die Pfoten und den Bizeps mit mehr Streifen
@Vau: Mich würde mal wundernehmen wie diese entwürfe hergestellt werden!? In Gips geschnitzt von hand?? Zur Figur: Sieht geil aus, aber die hanteln müssen schwerer aussehen.
Gruss Slater
Also super Figur außer:
- Bizeps ist zu groß (hast du ja schon gesehen)
- Brust ist komisch
- Man sieht die Bauchmuskeln obwohl er eingelich glaube ich ein Shirt an
hat.
- zu wenig Gewicht bei den Hanteln.
So das ist mir als erstes ins Auge gestochen.
gruß
Krusch Lee
haben will :>
sieht gut aus
die Beine sind zu dünn im Verhältnis zu den Armen oder die Arme zu dick im verhältniss zu den Beinen-wie man will ;-)
geil ! :daumen:
der braucht ne kurze hose und mehr waden! - der rest wurde schon gesagt (hantel berühren die gunz etc ;) )
War auch mein erster Gedanke.Zitat:
Zitat von FreierBenutzername
Bizeps ist meiner meinung nach zu groß, und ein bisschen mehr Gewicht auf den KHs dürfte nicht schaden ;)
:daumen:
Wie wär's mal mit einer muskulösen BB-Frau, aber ohne das übertriebene sexistische Aussehen, das hier ständig verbreitet wird?
INBY
Unterarm ist wirklich zu kurz und wie einer meiner Vorredner schon bemerkte: da könnte mal so ein richtig fieser Charakterkopf drauf.
Ansonsten weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche!
WIE? ohne silikon und komplettüberarbeitung? :soso:Zitat:
Zitat von INBY
Youp, nur Muckis pur, wäre mal was erfrischend anderes ...
INBY
so isses!Zitat:
Zitat von Brandineser
gibt aber - wie man sieht - immer genug leute, denen auch sowas gefällt
Korrekt! Wenn die Scheibchen 5kg sind, dann ist das sicherlich pro Hantel 100kg zu wenig! Wenn schon klotzen und freaken, dann aber mit absolutem Exzess!!!Zitat:
Zitat von Shorty
Kann man auch wieder einen gewinnnen?^^
Ich find die Figur geil!
Ich find die Arme reichlich überdimensioniert...entweder ein bisschen dünner oder ein bisschen länger machen...
Ich auch.
Vorschläge werden umgesetzt! Danke, Ben.
Insgesamt sehr geil.
Was ich für verbesserungswürdig halte (hab nicht die ganzen anderen Antworten gelesen):
- Größere Kurzhanteln,
- Der Rippenbogen steht ein bißchen weit raus,
- dickere Oberschenkel, die sind ja dünner als die Arme,
- die ich nicht zu dick finde.
Gute Arbeit,
Gruß,
der Reisende
Super Figur, macht einiges her. :daumen:
hey ben wann kommt der kreuzheber, bankdrücker und kniebeugerZitat:
Zitat von Ben Kutscher
das sind die figuren die einen interessieren ;)
da kann man auch extrem viel gewicht draufladen
und die stange sollte sich halt gut biegen.
Hammer Geil So Muss Es Sein...........!