Hallo,
mich würden die Wettkampfambitionen von Boris Kleine für den Herbst 05 interssieren.
Vor allem hinsichtlich des BX-Ironmans
Gruß
Jay
Druckbare Version
Hallo,
mich würden die Wettkampfambitionen von Boris Kleine für den Herbst 05 interssieren.
Vor allem hinsichtlich des BX-Ironmans
Gruß
Jay
Ich glaube er trainiert Hst 12mal die woche!
Ach sorry ich dachte du wolltesat trainingspläne!
Danke trotzdem!
im Prinzip interessiert mich auch sein Trainingsplan - aber 12 x HST war wohl als Scherz gedacht???
ich dachte er trainiert hauptsächlich flaschenweitwurf oder sollte ich mich da geirrt haben?
gruß Michl
auf jeden fall scheint er nicht mehr im powerhouse gym zu trainieren :(
Aroganz und Ignoranz gehen meist mit Unwissen Hand in Hand!!!Zitat:
Zitat von supiman
Schön das auf einem Ausrutscher jahrelang herumgeritten werden kann gell???!!Zitat:
Zitat von supiman
Gruss Shana
ich gehe mal davon aus, dass der boris bei der universe aufschlagen wird - und zwar bei der echten, also der in UK. und dazu wie gehabt sicherlich der ein oder andere grand prix.
bei wettkämpfen in deutschland wirst du ihn wohl so schnell nicht wieder zu sehen bekommen....
Boris hat ja schon öfter in den entsprechenden BB-Foren geschrieben, dass er sich hauptsächlich auf Wettkämpfe konzentriert wo es Preisgeld zu gewinnen gibt (Niederlande, Belgien, Dänemark, z.b.).
In Deutschland gibt es 2 solcher Wettbewerbe: BX-Inv. + Heavyweigth-Cup.
Boris sagte im Rahmen der BX letztes Jahr das er diverse Verletzungen +
OP`s zu +überstehen hatte. Womöglich ist das auch ein Grund warum er
evtl. nicht diesen Herbst startet (bzw. irgendwo im Ausland startet ?)
In seinem Studio (Powerhouse-Gym in B-Charlottenburg, Sophie-Charlotten-Strasse) fragte ich ihn auch einmal bezüglich HST. Er sagte
das er ausschl. nach HST-Prinzipien trainieren würde, da "seine Knochen und Sehnen, etc." ein ausschl. Versagenstraining auf Dauer nicht mehr aushalten würden. HST wäre für ihn die einzige Möglichkeit noch mittel-/längerfristig im Wettkampfgeschehen mitzumischen.
Soweit mir bekannt machte Boris bereits vor Bodybuilding Leistungssport
(Stabhochsprung).
Was hat es denn mit dem Flaschenweitwurf auf sich?
@shana
wäre die flasche knapp neben dir eingeschlagen hättest du das vielleicht auch nicht vergessen, das war höchstgradig assozial!!!
hätte er mich getroffen, naja lassen wir das.
und wer ist muscleforce??? da bin ich echt unwissend und möchte es auch bleiben!!!
Ist auch besser so.Zitat:
Zitat von supiman
So langsam solltest du aber kapiert haben das dein plumpes anbiedern mit alten Kamellen eher peinlich wirkt und mit Sicherheit extrem unsportlich ist. Sogar mit Boris selber hast du die Sachlage schon einmal geklärt ,somit ist dein Posting eine einzige Frechheit und eines Sportlers unwürdig .
Es fragt sich was du bezwecken möchtes , ich hoffe nicht auf die Bestätigung das du meiner Meinung nach einen lausigen Charakter hast .
Ich hoffe das dein Verhalten der DBFV richtig interpretiert und nicht noch mit Gastauftritten belohnt. Sogar mit dem DBFV ist Boris im Reinen ...es wäre schade wenn du mit solchen Dingen eine mögliche Konkurenz ausstechen möchtest .
@muscleforce
ich will niemand ausstechen und boris ist auch keine kunkurenz für mich, genau so wenig wie ich für ihn. er ist ein schwergewichtler und ich ein
75 kg athlet.
boris hat einen sehr guten körper und ich respektiere ihn als bodybuilder, ob ich ihn als mensch akzeptiere steht auf einem anderen blatt.
wie jemand mein posting interpretiert ist mir in diesem fall wurst. ich bin nicht als kriecher bekannt, sondern als ehrliche person (was allerdings mit sicherheit mehr probleme mit sich bringt).
ob ich charakter habe kannst du die fragen die schon persönlich mit mir zu tun hatten und mich vielleicht gerade wegen meines charakters schätzen.
ich denke es ist besser wenn wir dieses thema jetzt ruhen lassen.
sollte es noch anregungen oder sonstiges geben was meine person betrifft, einfach per pm melden.
gruß Michl
Ich dachte hier gehts um die Wettkampfpläne von Boris :ratlos:
Ja. Ab jetzt!Zitat:
Zitat von Frank2
@supiman hat seine ..wie ich finde .. nicht ganz ernst gemeinten Spruch naja.. sagen wir mal erklärt/beschrieben
Denn der Spruch von ihm wurde, wie er schon selber geschrieben hat falsch interpretiert. (Micha.. ich habe es dir schon immer gesagt.. Du kannst nicht witzig sein lass es einfach ;) )
Und dadurch von euch auch in die enge getrieben .. Dann wie es immer in so einem Thread passiert wird aus einer Mücke ein Elefant !
Ich kenne Ihn schon seit Jahren, und kann den Satz nur Unterschreiben!Zitat:
Zitat von supiman
Und wer @supiman kennt.. der wird hier bezeugen können das er alles andere ist als ein Mensch mit „lausigen Charakter“ .
Im Gegenteil er ist für Freunde immer da wenn man ihn braucht!
Es ist hier nur Dumm gelaufen! Also..
Und bevor es hier gleich wieder heißt .. ich würde einen Freund in schütz nehmen!
Was auch nicht schlimm wäre.. drum sind freunde auch da!
Aber ich muss mich neutral verhalten deshalb…(ich hab’s versucht :rotwerd: ) Lassen wir es gut sein!
Danke für euer VerständnisZitat:
Zitat von supiman
DSG
Ciao, BorisZitat:
Zitat von Shana
Lieber supiman:Zitat:
Zitat von supiman
Das einzige und dabei bleibe ich was assozial da war, war die entscheidung der kampfrichter und es war nciht die einzige den abend. Habe anderer orts schon geschrieben, daß ich (zumindest soweit das noch ging) in richtung kampfrichter zielte. Da ich aber trotz vollrausch noch beherrscht genug war eine leere plastikflasche zu wählen, war das ****** teil zu leicht und ist auf die bühne geflogen.
Das war natürlich voll daneben, weil der athlet kann ja wirklich ncihts dafür und da habe ich mich auch für entschuldigt!
Das alles soll die aktion in keinsterweise entschuldigen, aber ersten hat ja niemand in ****** deutschland vor allem von den aktiven den ***** in der hose mal das maul auf zu machen, aus angst beim nächsten wettkmapf selber einen reingewürgt zu bekommen, zweitens habe ich mich dafür persönlich bei Herrn Janner schrifftlich entschuldigt, was er auch aktzeptierte (hätte sonst wohl kaum letztes jahr beim selben event einen gastauftritt gekriegt!) und drittens war ich zum letztenmal, we´s unser gesetzgeber so schön fomuliert nicht zurechtnungsfähig.
Und um deinen satz zu ende zu bringen, wenn dich diese min. 25g schwere flasche getroffen hätte, hättest du schwerste verletzungen davon getragen. Und dann mir wahrscheinlich fürchterlich auf die ****** gehauen. Man gutg, daß ich schon im kindergarten darüberhinweg war konflikt gewaltsam zu lösen und abgeshen davon hätte ich dich so voll wie ich war dabei noch ausgelacht (ohne natürlich zurückzuschlagen, da dies wirklich nciht meinem niveau entspricht), wär nen eigentor geworden.
Küsschen :)
Hallo Boris!
Schön mal wieder was von Dir zu hören / lesen. Ich hatte nich ja einige Jahre vom Sport zurückgezogen. Nun bin ich wieder zu Hause. Werde mal wieder die Tage bei Klaus Warneck anrufen. Mit dem hatt ich auch schon lange keinen Kontakt mehr. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Viel Grüße aus Göttingen,
Oliver von Sierakowski
Zitat:
Zitat von Boris Kleine
Ok.. an alle beteiligten das sollte wir jetzt abschließen! Boris hat sich jetzt dazu geäußert! (Was er auch nicht gebraucht hätte.. war ja schon aus der Welt ..und das von supiman war ein Ausrutscher)
Aber Boris.. wenn wir Dich gerade so schön an der Strippe haben ;)
Was gibt es Neues von Dir .. Wann sehen wir Dich wieder auf der Bühne?
DSG
Das kommt einfach darauf an, wo ihr hinfahrt. Aber diesen herbst habe ich bis jetzt kaum lohnende wettkämpfe gefunden. Ist irgendwie komisch. Im frühjahr lagen sie so doof, daß ich die hälfte nicht machen konnte, weil sie sich überschnitten und diesen herbst ist es ja noch besser. Da sind einfach keine, oder ich bin zu blöd sie zu finden. Also wenn du ne ausschreibung siehst sag bescheid. Ich bin jahreszeitgemäß eh in vorbereitung und nehme mit was geht.
Pierre war ja leider dieses jahr extrem ungeschickt mit der wahl des datums und außer pierre´s wettkampf, weisst du einen? Irgendwann müsste noch der FED Cup in Belgien sein, aber da hab ich auch schon den verband angeschrieben und wate seit ewigkeiten auf antwort...
Also im moment sieht´s nach der kürzesten herbstsaison aus, die ich seit jahren hatte. Naja, was willste machen. vielleicht taucht ja noch was auf am horizont....
Werde mal meine Augen & Ohren offen halten.Zitat:
Zitat von Boris Kleine
Ähh.. was hätten sie gern ;)
Also.. wenn ich das richtig verstanden habe machst Du nur noch an Meisterschaften mit bei dem es Geldpreise gibt.. Korrigiere mich wenn ich jetzt Falsch liege
DSG
Das sowieso, aber auch da bin ich selektiver geworden...aber wenn du was hünsches findest, immer her damit...
in der "tollen" neuen sport-revue steht was von der universum wahl mitte oktober???????
da soll angeblich n boris kleine mitmachen... aber vielleicht gibts ja noch einen :-)
gruss markus
@Becht
Also erstens ich finde die "neue" Sportrevue bei weitem "toller" als die alte Version.Was habt Ihr eigendlich alle für ein Problem mit der Sportrevue ? Nur weil über alle Body Verbände berichtet wird ? Ist ja schlimmer als einem Kleinkind die Rassel wegzunehmen....
Zweitens die einzige echte Universum findet am 08.10. in Southport / UK statt. Also Anfang Oktober - nicht Mitte. Soweit ich informiert bin wird Boris Kleine (der einzige echte - passend zu der Universum) dort bei den Profis an der Start gehen.
zum glück hat jeder einen anderen geschmack :-)
dann ist wohl die redaktion von der sport-revue falsch informiert, da steht nämlich mitte oktober.
dann wünsch ich boris viel erfolg!
schöne grüsse