... wer bei sowas nicht schwach wird ... dann weiss ichs auch nicht!
http://www.hellenielsen.com/gallery/...1/JZ7Q5847.jpg
Druckbare Version
... wer bei sowas nicht schwach wird ... dann weiss ichs auch nicht!
http://www.hellenielsen.com/gallery/...1/JZ7Q5847.jpg
Naja ein paar Muckis hat sie. :) weiß einer wie die Frau auf Bild 1 heißt?
Ich würde mal sagen auf Bild 1 und 2 sehen wir die gleiche Dame.
Meinen :respekt: hat sie!
Hammer! Mich würde auch mal interessieren wer die Dame ist.
Na sieht man doch.... :)).... upps..
Ich weiß wer's ist... und muss sagen, der Hammer die Bilder !!!
Die HP der guten Dame hab ich wohl vernachlässigt. Danke @Hackze :bussi:
ich werde da nicht schwach :dreh:
Das ist helle Nielsen.
Mehr van ihr bei Andy in mappe Jeff Maurer Photografie
Oller Spielverderber :evil: ;)Zitat:
Zitat von bruist57
Sorry, bin grad zuruck von oktoberfest und bin nog nicht ganz dabei...
Okay, aber die Pumps auf dem letzten Foto gehen ja schon mal gar nicht! :))
Ironfist
..und was hat sie denn da für fiese Flecken auf den Oberschenkeln???
(sind doch keine Sommersprossen) ....testo..?..(hust)?
wohl die Selben die ein Mancher vielleicht auch hat ;)Zitat:
Zitat von meisteryoda
ich bin nicht schwach geworden... ich weiß auch nicht!
hallo stark sieht sie aus, weil sie chemie spritzt, natürliche muskeln sind viel schöner, weiss nicht ob die körperlich arbeiten kann, glaub nicht, ist alles luft gruss edy
Sorry das ich das mal hier sage, aber wenn es ein Mittel gäbe wo jeder, schwupps, einfach so aussehen kann. Mein Gott, dann wären die Studios voll von Mutanten und Tieren über 140 kg und hardcore Bodybuilderinnen gäbe es mit Sicherheit auch einige mehr.
Aber es gibt so etwas nicht. In dem Körper steckt eine Menge absolut
harter Arbeit und Energie. Ich kenne Helle zwar nicht persönlich aber ich denke sie hat mehr Gewichte gehoben in ihrem Leben als einige Lastenkräne. grins.
Ich finde die Bilder klasse und:
RESPEKT!!!! Vor dieser Leistung.
Liebe Grüße
Vepar:-)
Aber geh ... VEPAR und andere Profi Trainer VERWIRREN die Öffentlichkeit so sehr mit STH und irgendwelche Wundermittelchen, von denen dann die Rede is, dass keiner mehr den Wald vor lauter Bäumen sieht ... *LooooLLL*
Dabei is alles so einfach: gebtsas ENDLICH ZU, warum CORNELIA BRANDT so fantastisch aussieht: das Geheimnis is natürlich jeden Morgen zum Frühstück des Nutella-Brot brav aufessen und vorm Schlafengehn a EXTRA-schluck OVOMALTINE, stimmts ???
*LOOoooOOOLLLLLL* STOP.
Das ganze war a SCHERZ am RANDE von mir (hoff alle fandens lustig).
Da liebe VEPAR hat leider recht, ich hab selber schon von Creatin bis L-Carnitin und was weiss ich was alles ausprobiert, bin aber immer brav zu meinen Eisengewichten zurückgekehrt.
VEPAR hat RECHT:
OHNE DASS MA MEHR GEWICHT IN SEINEM LEBEN BEWEGT, WIE A LASTENKRAN IM HAMBURGER CONTAINERHAFEN, GEHT SOWOS NED.
dass ma SO aussieht.
LEIDA. :)
an der Stelle nomal a *Busssi* Richtung Cornelia schick *zwinka*
Hau rein, grosse !
SteirischerHengst, deine Motivation ist ja echt schön usw.
Aber bitte, du wurdest schon mal darauf angesprochen. Achte mal etwas auf die Zeichensetzung UND tippe bitte mal HOCHDEUTSCH. es ist extrem mühsam das so zu lesen. wirklich. Nix für ungut.
mfg
Ich werd mich bemühen, Miya Moto. Hmmm ... wiesoooo ... hast du den dein Geschlecht nicht spezifiziert, hmmm ???
130 Bankdrücken klingt ARGGG in deiner Beschreibung.
aber 150 Kreuzheben ???
150 Kreuzheben klingt irgendwie nach einer sehr lieben, netten, Fitness/Hardcore-Dame.
Schaad, dass dein Geschlecht nicht spezifiziert is.
Nix für ungut und ich bemüh mich um mein Auftretetn hier im Forum, OK ??? :)
Also, ich habe keine Probleme mit seiner Schreibweise! Sei froh, dass ich hier nicht in fränkisch poste.....da würdest Du ganz schön schwitzen! :balabala:Zitat:
Zitat von Miya.moto
Is MIya Moto a nette sie ???
Ihre Leistungsdaten klingen danach :)
Zitat:
Zitat von SteirischerHengst
:balabala: :balabala: :balabala: :auslach: :auslach: :auslach:
Hi crimson. Bin halt VOLL mit TESTO so wie jedes Hengsti .... *griensszz*
Is aba KÖRPEREIGENES, ich SCHWÖRE ... I hob DOPE ned NOTWENDIG ... *sfG*
TDI: Ich könnte ja auch mit Pälzisch hier anfangen, da wir aber hier alle uns in einem föderalen Raum bewegen, ist es wohl eher angebracht die Standardsprache anzuwenden.
Aber genug abseits des Themas diskutiert :ausruf:
nicht die bohne werd ich da schwach...so muskeln bei ner frau,das geht ja mal garnicht...ne,ne du,aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden..aber das ist definitiv ganz und garnicht mein geschmack !!!
Nicht nur die Herren...Zitat:
Zitat von hackze
Ich denke mal nicht, dass Hackze den weiblichen Teil der Bevölkerung von ihrer These absichtlicherweise ausgeschlossen hat.
Es lohnt sich auf alle Fälle ihre Paysite zu besuchen.
Glaubt mir :-)
http://www.hellenielsen.com/VIP/index.html
Nur schade dass es auf ihrer Paysite keine Samples gibt ... sie sieht wirklich toll aus! Würd ich wohl schon schwach werden ;)
Das "/VIP/Index.html" wegmachen... da gibbet Samples ;)Zitat:
Zitat von Smartbomb
wie schon erwähnt, geschmäcker sind gott sei dank verschieden und die leistung verlangt nach einer ganzen menge respekt, aber wenn ich auf muskelmasse im bett abfahre, geh ich lieber selbst das eisen stemmen bevor die frau sich die nägel bricht.
die diskussion gabs ja schon zu hauf in allen talk shows rauf und runter, aber so toll die leistung auch sein mag, sind die gesichtszüge doch eindeutig zu männlich. erinnert mich irgendwie immer an den "hulk" der neunziger jahre.
meinst du nicht das man solche aussagen einfach nicht in diesen forum treffen soll hier sind hardcorebb verrückte und sie hat doch kein mänliches gesicht wenn deine freundin solche diät machen würde, würde sie auch etwas mänlicher wirken da die rundungen im gesicht wegfallen.
das ist so diese leistung die diese frauen erbringen zollt tierischen respeckt, denn sie haben es viel schwieriger muskeln aufzubauen und vorallen sich in der öffentlichkeit zu presentieren.
also jeder hat seine meinung sollte aber vorher mal drüber nachdenken was er schreibt.
Na ja ... frankyhe ist mal wieder der typische Internet-Fall. Regestriert sich mal schnell auf irgendeiner Site um dann mit dem zweiten Posting gleich in die Kontroverse zu gehen ... ... ... Internetspinner nennt man solche Leute. Wenn er jetzt schon länger hier wäre und schon viel gepostet hätte (und ihm damit auch etwas an seinem Account liegen würde) würd ich ja nix sagen ... aber das sind die typischen planlosen Leute, die sich hinter einem frischen, annonymen Account feige verstecken ... von diesen Spinnern gibts leider viel zu viele ...
Btw: habe mir die Samples von Hele Nielsen angesehen. Superfrau ... wortwörtlich *g*
@ smartbomb! jaja so wie dir es spass macht neuen leuten gleich mal mit dem zeigefinger ins gesicht zu zeigen und "du du du" zu brüllen macht mir es spass meine meinung kund zu tun und auf die ansichten anderer zu hoffen. im gegensatz zu manchem mitmenschen habe ich die scheuklappen in die ecke gelegt und versuche den ganzen horizont zu erblicken.
logisch is das ein thread der die hardcorebabes betrifft und ich hätte mein statement auch bei "viva" zum thema "girlgroups" posten können aber das hätt mich nur kostbare zeit gekostet.
ich schau mir die bilder und die postings hier so wie jeden anderen thread mit viel interesse an und jede meinung eines anderen finde ich interessant.
falls du aber zu jedem bild 50 beiträge erwartet hast, die alle das gleiche aussagen dann finde ich das sehr traurig! dies hier ist ein forum das zum meinungsaustausch genutzt werden und jeder die möglichkeit bekommen sollte mit menschen zu diskutieren und kommunizieren zu können, weil man nicht auf jede interessengruppe im realen leben zurück greifen kann.
sollte dir die ansicht anderer menschen nicht gefallen, so bleibt dann immer noch der rückzug zum alt-bewährten intranet oder einem kleinen heim-netzwerk.
wer sich nun wie du so schön formuliert hast wie ein "spinner" aufführt bleibt gott sei dank so wie alles im leben reine ansichtssache!
danke für deine offenen formulierungen und deine schnelle antwort.
bla bla blub!
*kopf schüttel*
ewig das gleiche dumme gelabere :klo: , wem es gefaellt der soll hinschauen und sich daran erfreuen und wem es nicht gefallet den zwingt ja keiner in das hardcorebabes-forum rein zu schauen.
die diskussion gab es schon 1000 mal !
was die dame dafuer tun musste so auszusehen (ausser trainieren) wird wohl nur sie selber wissen also ist es muessig darueber zu reden.
schoenen tag noch ...
eben.