Man sind einige Profis dünn geworden...
Wahnsinn wie schnell das geht. Und Dorian und Kevin waren ja eigentlich richtige Monster. Auch Shawn Ray war ja kein schlechter, im Gegenteil...
Eure Meinung dazu?!
mfg marcoxxxl
Druckbare Version
Man sind einige Profis dünn geworden...
Wahnsinn wie schnell das geht. Und Dorian und Kevin waren ja eigentlich richtige Monster. Auch Shawn Ray war ja kein schlechter, im Gegenteil...
Eure Meinung dazu?!
mfg marcoxxxl
aufgrund der optik natürlich heftig keine frage.
aber es sind z.b. auch viele läufer nach ihrer karriere langsamer geworden ;)
Also so "dünn" finde ich Kevin nicht. Unter dünn verstehe ich dann doch noch was anderes. Und wenn man mit dem Sport kein Geld mehr verdient, braucht man seine Gesundheit ja nicht mehr aufs Spiel setzen...
Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Auch wenn das Zwinker-Smilie dahinter steht, kann man das sicher nicht wirklich vergleichen.
Aber beim Sportskameraden Yates fällt das zumindest bei diesem Bild mal heavy auf!
meine ******!
Aber bei kevin....noh...der Arm kann sich immer noch sehen lassen!
Der Kev ist einfach zu faul wieder richtig zu trainieren.
Ich fand Yates in dem Jahr, als er die Verletzung hatte und seine Karriere beendete, schon relativ schmal. Er ist auf der Fibo in so einem Frottee-Trainingsanzug herumgesprungen und sah aus, wie ein Pole auf Montage.
War für mich als Yates-Fan so ernüchternd, dass ich mir nicht mal ein Autogramm geholt habe. Das war für mich einer der Hauptgründe, die Wettkampfgedanken ad acta zu legen, denn so wie er wollte ich "hinterher" nicht herumschlappen.
Genauso ist es! :daumen:Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
shawn hat aber doch immer in klamotten so ausgesehen
Mann, mann, mann... ich möchte gern mal wissen was in euren Köpfen so los ist! was glaubt ihr wie lange man so aussieht wie ein Mr Olympia wenn man abgedankt hat? Wir hatten diese gleiche sinnlose Diskussion schonmal in einem anderen Thread und das war es was ich dazu gesagt habe und auch heute noch sage:Zitat:
Zitat von Extrema Ratio
Im übrigen ist man kein wirklicher Fan wenn man seinen "Star" sofort wie eine heiße Kartoffel fallenläßt nur weil er auf einmal doch nur ein Mensch wie du und ich ist! Das war er im BB geleistet hat bleibt und währt ewig und ist nicht weniger wert nur weil er heute nicht mehr so aussieht!Zitat:
Eine Frage:
Wofür und warum soll er deiner Meinung nach denn aussehen wie zu seinen Olympia Zeiten? Er nimmt nicht mehr an Wettkämpfen teil, er hats allen richtig gezeigt wie jetzt auch Ronnie und er hat sich das ein oder andere neues Standbein aufgebaut. Zum Beispiel seine Nutritionreihe.
Hast du gedacht jeder der mal Mister Olympia war sieht bis zu seinem Tod so aus oder sollte sich zumindest nicht mehr öffentlich zeigen wenn er es nicht tut?
Der Mann ist mittlerweile auch weit über die 40 und möchte denke ich sein leben jetzt auch einfach mal genießen - er hat doch so viel erreicht! Laßt ihn doch. Das sich immer welche darüber mokieren müssen wie der oder der heute aussieht.
Er ist eben auch nur ein Mensch der älter wird wie jeder andere und sich warscheinlich zweimal überlegt was ihm heute wichtiger ist als Muskelberge zu erhalten für die Freizeit oder seine "Fans"!
Wobei er unterm Frotteanzug immer noch besser aussieht als viele viele andere.
Gruß,
Nicole
Das Photo von Dorian ist nicht aktuell.
Zur Zeit hat er etwa 110 kilo und das bei sehr guter Härte. Er trainiert regelmäßig 3-4x Woche, ist immer noch brutal stark...und genießt das Leben in vollen Zügen. Klar das er anders aussieht als zu Mr. O Zeiten mit 135kilo Offseason. Aber das hat er auch nicht mehr nötig.
HX
Kevin hat übrigens bewußt 'abtrainiert'...hat sich anders ausgerichtet für neuen Sponsor und Acting-Karriere in Hollywood
Er hatte zu dem Zeitpunkt nicht abgedankt und immerhin die vorherigen Jahre die Szene dominiert. Du kannst das womöglich nicht nachvollziehen, für mich war es halt ein Schock. Da meinst Du, endlich DEN Bodybuilder schlechthin zu sehen, fährst extra 500 km und mußt Dich dann fragen, ob der Typ da Vorne es auch wirklich ist.Zitat:
Zitat von -Nicole
Das hat absolut nix damit zu tun, dass ich seine Leistungen nicht schätze und keine Respekt davor habe. Es hat mir nur damals, als ich noch ein wenig blauäugiger war, die Auge ein ganzes Stück weiter geöffnet.
Ganz allgemein ist es keine Frage, dass man nicht immer so aussehen kann, wie in der Wettkampfzeit. Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.
Dorian ist echt heftig...
Aber Kevin sa auch schon wärend seiner Karriere in der Off so aus.
Könnte man genauso gut die Frage stellen: Warum werden viele WK-Bbler nach dem Wettkampf so fett...??!!
Körper und Seele sind nunmal keine Maschine und bedürfen auch mal einer Auszeit!
Evtl. sollte man mal von diesem "Über-Menschen"-denken wegkommen->lasst die Jungs doch mal ihr Leben genießen :ratlos: !!
Das sie auch anders aussehen können, haben sie doch schon oft genug mehr als deutlich unter Beweiß gestellt ;) .
es war von meiner seite aus auch keine kritik, sondern einfach nur mal dahin gestellt. ich respektiere die leistung dieser super athleten immer noch. denn da wo sie waren oder sind werden wirniemals hinkommen. das ist halt die elite. aber es ist einfach so, wie schon gesagt worden ist, man bekommt halt erstmal einen schock. weil man sie anderes kennt... als übermenschen halt.
ich bin und bleibe ein fan dieser giganten auch wenn sie wieder ihr normales leben leben...
es sei ihnen gegönnt...
mfg marcoxxxl
WORD :daumen: !!!!Zitat:
Zitat von marcoxxxl
Wie Hardix schon richtig gesagt hat: Warum sollte Dorian z.B. immernoch mit 120 Kilo in der Gegend rumlaufen? Ich glaube ein Zuckerschlecken ist das für den Körper auch nicht. So fühlt er sich besser und lebt gesünder..
Shawn Ray hatte ja glaube ich ziemlich mit seiner Gesundheit zu kämpfen und Levrone hat sich den Wettkampfbody eh nur wegen der Kohle antrainiert.
Also nichts was einen wirklich umhaut.
...jungs, denkt dran:
jeder pro und ex-pro ist auch nur ein mensch und möchte gerne auch "leben".
dazu gehört es wohl ganz klar, das der ex-pro prioritäten setzen muß.
dazu gehören in erster linie wie hier schon gepostet die gesundheit und danach wohl die familie.
shawn ist ja wie bekannt grad vater geworden.
des weiteren sind die hier abgelichteten ex-pros auch soweit finanziell abgesichert.und das heißt schon was!
DAS LEBEN BESTEHT NICHT NUR AUS BODYBUILDING !!!!!!!!!
ES GIBT AUCH EIN LEBEN DANACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRUß
stefan fischer
[/quote]
Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.[/quote]
Schau dir das Foto genau an!
Er ist zwar nicht mehr wirklich breit, macht aber immer noch ne gute figur und sie etwas muskelös aus!
Also ich kann schon beide Seiten verstehen, allerdings sieht Dorian wirklich eher krank aus auf dem Foto, die beiden anderen sind eigentlich noch ganz ok.
Man darf aber auch nicht vergessen das Dorian und Kevin und co die absolute Weltspitze gestellt haben und sich über Jahre durch ihr Gepose in Zeitschriften und Wettkämpfen in den Köpfen der Fans festgebrannt haben!!
Deshalb ist es eigentlich normal das die bei uns nur schlecht abschneiden können, anderseits ist klar das irgendwann mal schluss ist mit Hardcoretrain und Hardcoredosierungen.
Wie schon erwähnt, denke ich das viele von den Expro´s heute auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben(mögl. Spätfolgen u.ä.), gerade wenn es langsam auf die 50 zugeht.....
Guckt euch Big Loui an, der sieht immer noch absolut top aus wie man ja bei King of Queen´s und Raw-Iron sehen kann!
Mich würde echt mal interessieren ob die alten Pro´s Psychologisch betreut werden.
Ich stell mir das garnicht so leicht vor mal ein Mr. Olympia mit knallharten 120Kg gewesen zu sein und nun vielleicht nur noch mit 85-90 Kilos durch die Weltgeschichte zu laufen, und man weiß genau das die BB-Welt auf einen guckt.
Dorian kann sich glücklich schätzen, er hat ein paar Mal den Mr Olympia gewonnen, ist weltbekannt und unterhält ein eigenes Supp-label, welches einen sehr guten Ruf genießt.
Das seine großartigste Form nur mit Steroiden zu halten war, wie bei jedem anderen Profi, sollte klar sein.
Dennoch sieht er auch ohne Stoff noch besser aus als mit Sicherheit 99% der Leser dieses Forums.
also dorian ist doch noch recht breit. gab doch mal ein kleines trainignsvideo von ihm vor paar monaten wo er bissl beine trainiert hat mit nem kumpel und beim mr 04 oder 03 wurden doch auch bildern von ihm gepostet als er auf der expo war und da war er schon noch breiter wie die meisten hier.
und levrone ist wahrscheinlich jetzt total clean und zieht halt normal sein training durch und dafür sieht er doch absolut top aus!
wer will im normalen leben schon mit 130kg rumrennen? ich wette levrone gefällt sich mit dem athletischebody viel besser, sonst hätte er in seinen offphasen auch nicht so viel abgenommen.
hier mal unser dorian vor genau 2 jahren (olympia 03)
ich find ihn da nicht gerade dünn...
Oh Mann, also wirklich!
Gibt mir einfach den Körper den Kevin derzeit hat und ich bin mehr als Glücklich. Das wäre für mich schon mehr als genug!
Lieben Gruss
Wer hätte sie wiedererkannt? Ed Corney und Frank Zane.
Anhand der typischen Bodybuilder Bauchtasche vielleicht?!
:zunge:
trtzdem sehen die beiden für ihr alter ziemlich fit aus!!!Zitat:
Zitat von JoeWeider
behaltet die pros im ruhestand doch einfach in guter errinerung,so wie sie früher auf der bühne gestanden sind.
ed corney ist doch vor kurzem gestorben oder?
Macht hier weiter.. (Bodybuilding Allgemein)
das hat nichts mit "Ifbb Profi News" zu tun!
DSG
is doch normal, dass wenn man gänzlich mit täglichem training aufhört, dass man dann wieder so schrumpft. Das sollte sich jeder mal bewußt werden sonst wird aus Gebrauch, Mißbrauch.
Mich überrascht das nicht, und wenn, ne sportliche Figur haben sie alle noch und "handlicher" für Frauen sind sie auch, also.
re
ein paar mal ist gut, 6 mal um es genau zu nehmen :-)Zitat:
Zitat von Stuart_Little
und das eine foto, nun da hat er seinen körper nach jahrelangem training mal entgiftet ;-) . . . jetzt schaut er wieder sehr gut aus, bei der arnold classic letzes jahr hab ich ihn gesehen und da hatte er nen ganz schön dicken ärmel!!! wozu sollte er aber auch mit 156kilo rumrennen wie er es mal in der offseason hatte? das macht ja keinen sinn!
und das bild von kevin ist nicht aktuell, das ist noch aus seiner aktiven laufbahn! er sieht ja jetzt "schmaler" aus weil er kariere beim film machen will, da kann man nicht als klotz rumrennen!
frank zane etc sind auch schon ein paar jährchen älter, da ist es doch erlaubt so auszusehen!
muskeln bauen sich recht schnell ab wenn sie nicht gefordert werden und ernährt werden! jeder der mal zwangsweise eine pause einlegen musste kann davon ein lied singen!
Und eines sieht man doch. Sie stehen alle zu ihren jetztigen Körper und verstecken diese nicht.
Gruß
M-TOP
Ist doch ganz klar,das sind profies, die pumpen sich jeden ****** rein nur um etwas mehr masse und so weiter zu bekommen. Natülch st es trotzdem sehr schwer so einen körper aufzubauen aber genau so logisch ist es das der körper alle masse wieder verliert wenn er nicht mehr mit all dem stoff versorgt wird.Ist halt der nachteil an anabolika!!!!
Schaut euch mal leute an die wirklich hart trainieren ohne anabolika, nur natural, die verlieren ihre masse irgendwann auch aber niemals so schnell und so krass wie die profs. :kult:
LoL ich frag mich manchmal mit was für einer Erwartungshaltung hier manche an die Pros rantreten. Selbst ein Profibodybuilder sieht irgendwann seine Zeit gekommen, wo er sagt ich bin über dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit und mache Platz für jüngere BBs die diesen noch zu erreichen haben. BBs wie Sonbaty und Kovac machen sich doch nur noch lächerlich weil sie nicht annährend mehr ihre Form der Jahre 95-98 erreichen können und trotzdem noch bei den Pros antreten.
Wer sich im Profigeschäft mehr als 8-9 Jahre hält (wie Shawn Ray, Levrone usw.) und dann noch den richtigen Zeitpunkt zum Absprung findet hat doch nix falsch gemacht (siehe Kevin Levrone, Shawn Ray).
Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
Zitat:
Ganz allgemein ist es keine Frage, dass man nicht immer so aussehen kann, wie in der Wettkampfzeit. Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.
Manche haben aber nach all den Jahren des Drogenkonsums keinen Bock mehr darauf! Dann geht nunmal die Form flöten, kann man auch wenn man weitertrainiert nix gegen machen.
Grüße, Julez
gut das wir dich haben, rufi.Zitat:
Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
du hast echt voll den durchblick...
:shock:Zitat:
Zitat von Rufiogod
Hey.. @Rufiogod.. egal was Du gerade nimmst.. laaaangsaaam absetzten.
Sorry.. das ist der Grö………(NETIQUETTE)…… :klo: .
Und schreibe hier diesbezüglich nichts rein das Du nicht belegen kannst!
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DANKE DSG, ...sonst hätte ich ihm das geantwortet.warst schneller.
stefan
...