http://www.bbszene.de/board/viewtopi...118192&start=0
im anfängerforum wird sowas übersehen bzw die leute von früher sind dort nicht oft drin
Druckbare Version
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...118192&start=0
im anfängerforum wird sowas übersehen bzw die leute von früher sind dort nicht oft drin
ganz schön fett :klo:
und du ganz schön dünn lol
sieht ja ganz gut aus, schön masse drauf, aber das ist ja nicht alles, ziehe lieber wieder ein bißchen runter und geh auf qualität... klasse-statt masse
werde ich jetzt machen ;)
muss ich recht geben, also von der masse her sieht das ja ganz gut aus. aber das ist auch alles. mein tipp nen bischen definition rein und das ganz wirkt direkt viel brutaler. aber trozdem :respekt:
yo.. :silly:Zitat:
und du ganz schön dünn lol
das leben ist zu kurz um dünn zu sein ,38 arem hatte ich nach 2 monaten training lol
Solche Typen regen mich immer voll auf, selber nixxx zu stande bringen aber so ****** beiträge schreiben, geh mal lieber zurück in dein Nussloch denn da passt du genau rein!!![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]38 ärmchen[/schild]Zitat:
Zitat von ciferxxx
Sorry, aber sieht für mich wirklich net besonders aus, du hast keine Form, masse ist gut aber nicht alles !!!
kollege ich möchte im mai starten werde bis dezenber noch aufbauen wobei ich die nächsten monate nur noch versuche an qualitäöt aufzubauen und dann ab januar diät ,und amn kann nicht große fortschritte machen wenn man immer mit 8 prozent rumläuft
Wo willst du Mai starten?
Finde dein Bizep in der Seitlichen-Brust pose sehr gut.. Schön dick un prall!
SalvO
ibff männer 4
+ newcomer
:daumen:Zitat:
Zitat von man200982
geiler spruch...38 oa mit ner riesen fettschicht drüber ..super kannst stolz drauf seinZitat:
Zitat von man200982
ottfried fischer hat sicherlich nen 50 oa...und?schaut der etwas gut aus?rofl..haha
sub, 10 :daumen:Zitat:
Zitat von sub10
Lieber einen krank definierten 38er als einen 50er Fettschwamm....
Seh ich genauso, Santar.
Mit welchen Voraussetzungen du da innerhalb von 2 Monaten einen 38er Arm hattest würd ich auch gerne mal wissen. Entweder du warst schon älter als hier die meisten als du zu trainieren angefangen hast oder das war vorwiegend fett.
Der eine strebt nach Defi, der andere halt nach Masse. Mir gefällt übertriebene Masse halt nicht, weil ichs einfach nicht ästethisch find und die meisten Mädels werden das ähnlich sehen, denk ich. Was bringt dir n 60er Oberarm wenn dun Bauch hast wie sonst was?
Dann machs weiter für deine Mädels, willst ja bestimmt jedes Wochenende in der Disse in Topform antreten :balabala: :vogel: :silly:Zitat:
Zitat von ciferxxx
Er hat erstmal Masse aufgebaut und geht danach in die defi, danach wirt er auf jeden fall besser aussehen wie du!!!
Ich denk eher, dass die, die hier mit ihrem undefinierten 60er Oberarm kommen, das für die Disse machen. Ich mach das alles nur für mich und um mich wohlzufühlen. Wenn ich soviel Masse hab, würd ich mich persönlich nicht mehr wohlfühlen, aber wie gesagt muss jeder selbst wissen, was er für sich will.
Und dauernd Massephasen starten und dann wieder runterdefinieren, dass dann ein paar Wochen halten wäre für mich keine wahre Lebensqualität. Aus meiner Sicht ist es besser, man baut allmählich wenig auf, dafür gute Qualität. Und ob er besser aussieht als ich oder nicht sei auch dahingestellt, mehr Muskeln hat er jetzt und auch dann auf alle Fälle..
right :d_up:
[quote="dracke01"]Besser als Du! ALS!!!!Zitat:
Zitat von ciferxxx
Ausserdem ist es wirklich einfacher einen Massigen Körper mit hohen Fettanteil zu haben , als einen definierten. Jeder wie er es für richtig hält.
Du hast recht, allerdings hab nicht ich das gesagt, was du da von mir zitierst..
@Man: Lass dich nicht stressen und mach weiter
ichg lass mirdoch nichts von 70 kg leuten sagen und die leute die mich kennen wissen welche härte ich erreichen kann wenn ich will
hey ich lass mir auch nix von 70kg Leuten was sagen, yeah
LOL
naja 82 ist auch nix bei 182
das is so gut wie gar nix.. weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..
@Man:
Ist echt imemr wieder schön zu sehen, dass es ein paar leute hier gibt auf die der rest des Forums so reagiert wie er nun mal reagiert
Wünsch dir auf jednedfall alles erdenklich gute ...
@cr...: Schau dir mal seine alten Bilder an, dann weißt du was er meint...
Anbei: Ich bin auch eher ne halbe Portion :finger: ,. dennoch sollte man Menschen nicht auf grund von geiwcht und Körpergröße abstempeln...
Ist echt nen Grund sich gänzlichaus diesem Forum zurückzuziehen
@Man:
Ist echt imemr wieder schön zu sehen, dass es ein paar leute hier gibt auf die der rest des Forums so reagiert wie er nun mal reagiert
Wünsch dir auf jednedfall alles erdenklich gute ...
@cr...: Schau dir mal seine alten Bilder an, dann weißt du was er meint...
Anbei: Ich bin auch eher ne halbe Portion :finger: ,. dennoch sollte man Menschen nicht auf grund von geiwcht und Körpergröße abstempeln...
Ist echt nen Grund sich gänzlichaus diesem Forum zurückzuziehen
drei
@ man
lass dir nix erzählen. sieht schon ordentlich aus :)
ich find es sieht nicht toll aus! naja. weizenkur? grins
machst du schon.
ps: meine is auch nur 13 cm lang.
bin ich jetzt schlecht?
hmpf :bier:
Also ich denke wenn du jetzt noch deine definition wie du schon sagtest gut ausbaust wirst du gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen! Für 5 Jahre Training finde ich hast du viel erreicht! Respekt!!! Mach weiter so und viel Glück bei deinem Wettkampf
ich versteh das einfach nicht, dass hier so viele leute beiträge nur niedermachen können!
Er wollte wahrscheinlich nur ein paar ratschläge oder tipps und keine blöden sprüche.
die leute, die so aggressiv reagieren, nehmen einfach den falschen stoff!
@man: siehst schon super aus, respekt. drück dir die daumen für deine diät. im nächsten jahr.
ziemlich gute masse, wenn du am aufbauen bist und mal auf die bühne willst ist der kfa noch gerade im rahmen denke ich.
krasse kraftleistungen.
das war alles mal aus der rosaroten "bbler brille".
die andere seite ist das du aus momentaner sicht zu schwammig bist und zu viel fett an dir hast. ich bin der letzte der mutwillig werte anzweifelt aber DAS sollen 116 kg auf 185cm sein ? 48er oberarm ? 200 kg auf der bank mit dem körper ? never !
aber ok, dass war jetzt der pure kritiker der nur im forum unterwegs ist um jemanden auseinander zu nehmen obwohl er selbst dünn ist.
such dir was dazwischen ...
@flex0r
du wirst es sicher am besten wissen ob jemand 200kg drücken kann oder nicht, oder? Denn du bist ja ein wahrer Kämpfer mit satten 72kg auf der Bank!!
Ah, solche leute regen mich hier am meisten auf, kann nicht einmal 70kg drücken und will andere niedermachen!!
grobar lesen ist aber nicht deine stärke wa ?
"dazwischen" bedeutet das er sich eine mischung aus beiden in meinem post enthaltenden aussagen suchen soll. nicht nur eine wie du. hängt dir vllt zu hoch, sind ja immerhin zwei dinge auf einmal die man beachten soll :troest:
Das ist wirklich lächerlich!!!
Erbringt mal annährend so eine leistung wenn ich mir die bilder im album anschau von denen die hier meckern weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. manche schaun wirklich nicht mal aus als hätten sie jemals eine hantel gesehen. und wenn doch gehört ihr sich zu den pussys die wenn sie schwitzen aufhören zu trainieren und sich ihren auch so guten shake reinziehen und prallen wie gut sie doch sind....
echt krasse leistung KRAFT und MASSE mässig!!! mach weiter der KFA ist wirklich in odrnung für eine massephase.
und ich sag mal ich habe schon ganz andere 180-200kg auf der bank schieben gesehen (auch 242kg) und mit seinem körper ist das SICHER möglich.... und für die aus dem Anfängerforum kommen KRAFT ist NICHT gleich MASSE.
fg
Nur so mal zum vergleich UNSERER DEFI HEROS
xaz
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1125002894.jpg
ciferxxx
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1119388188.jpg
echt jungs redet ihr mal mit wenn ihr irgendwie mithalten könnt oder gescheit zum trainieren begonnen habt... und für das ihr auf Defi schaut kenn ich andere die nur laufsport usw machen und besser aussehn!
fg
ich nicht, deswegen fand ich den körper und die kraft einerseits beeindruckend, andererseits konnte ich es mir nur schwer vorstellen. die powerlifter bei uns im studio drücken nur so 160kg und sind nochn zacken breiter als der autor.Zitat:
Zitat von riddle
aber wenn er und du es sagen :winke: