Huhu,
ich habe vor demnächst eine Creatinkurz zu machen.
Nun wollte ich wissen wieviel % hier schon eine solche durchgezogen haben (oder mehrere) und ob ihr die für sinnvoll einschätzt.
MfG toxice
Druckbare Version
Huhu,
ich habe vor demnächst eine Creatinkurz zu machen.
Nun wollte ich wissen wieviel % hier schon eine solche durchgezogen haben (oder mehrere) und ob ihr die für sinnvoll einschätzt.
MfG toxice
Wo klicken denn die die es dauerhaft nehmen?
ja / erfolgreich (sinnvoll)Zitat:
Zitat von Pottproll
ist das net logisch ? wenn es erfolgreich ist nimmt man es doch wieder weil JEDER hier ist erfolgsgeil :)
Joa sinnvoll ist es ohne Frage.
Erfolgsgeil? Ich liebe Misserfolge :soso:
Ja / erfolgreich (sinnvoll) 28% [ 2 ]
Ja / finde es nicht sinnvoll 42% [ 3 ]
:ratlos:
Probiers einfach mal aus!
aber eins kann ich dir sagen so wie in den ganzen laber Zeitschriften erzählt wird von 8 kilo zunahme usw. unsinn.
Kraft verbessert sich schon aber sonst ob es dem Muskelwachstum beigetragen hat???
Jedenfalls sieht man nach ner kur nicht großartig anders aus!
Ausserdem ist das viel kopfsache.
mfg
thommy
ich hab mir bisher 5 kreatin"kuren" verpasst.... klingt nach sehr viel, aber hat sich halt immer irgendwie ergeben.
sinnvoll ist es auf jeden fall, kraftmäßig hat sich bei mir immer einiges getan! gewichtsmäßig ebenso, wobei man das bei kreatin nicht überbewerten sollte, auch wenn man schnell geneigt ist es zu tun ;)
der nachteil ist, dass die optik etwas aufgeschwemmt wirkt. ob das jetzt durchs krea kommt oder die KH's im traubensaft - keine ahnung, ist aber egal, denn das legt sich nach ner zeit eh wieder. soviel zu meinen erfahrungen mit dem zeug.
Sinnvoll vielleicht schon aber nicht jetzt bei dir!
sieh dir deine Daten an???
was willst du jetzt mit einer Kur erreichen?
mfg
Ich habe noch nie Creatin genommen und alle die ich kenne haben nur unnötig Wasser gezogen.
Aber "Glaube versetzt Berge".
Ich halte nichts davon.
Was ist CEE?Zitat:
Zitat von Grammostola
Also ich trainiere schon seit 5 jahren. Hab mit 58kg angefangen und wiege jetzt 78kg ;)
Habe vor kurzem Creatin eingenommen, reines Creatin-Monohydrat.
Also entweder war das Zeug gefaked, oder ich weiss auch nicht. Hab nich ein Gramm zugenommen. Wassereinlagerungen hatte ich auch nicht, geschweige denn mehr Kraft bekommen zu haben.
Also entweder CreaVitargo oder ähnliches, aber kein reines Mono-Hydrat.
Vielleicht liegts auch daran das ich schon für meine Verhältnisse so viel zugenommen habe.
bis denn
Zitat:
Zitat von MomAn
bla bla bla bla :langweil:Zitat:
CEE-Pro ist ein sehr effektives und fortschrittliches Muskelaufbau-Supplement mit Creatin Ethyl Ester HCl als Hauptwirkstoff. Es unterstützt wirksam den Aufbau von Muskelmasse und Kraft, es verbessert die allgemeine Leistung und Trainingskapazität.
Habe gerade vor 2 Wochen eine Kur angefangen und erhoffe mir natürlich doch etwas mehr als nur einen aufgeschwemmten Body. Wichtig ist für mich die Ernährung drum herum und hartes Training, sowie genug Erholung dazwischen.
nehm es seit ca 5 wochen und bin in dieser zeit von knapp 93 auf über 97 kilo gekommen. von der optik her eher definierter als zuvor, hab allerdings dei trainingshäufigkeit auch deutlich erhöht
nehm es seit ca 5 wochen und bin in dieser zeit von knapp 93 auf über 97 kilo gekommen. von der optik her eher definierter als zuvor, hab allerdings dei trainingshäufigkeit auch deutlich erhöht
Ein gewisser Effekt ist bei Kreatineinnahme schon spürbar, bei der Maximalkraft jedoch nicht, eher so im 5 Wdh.-Bereich, dass evtl. eine Wdh. mehr als üblich geht oder die folgenden Sätze leichter zu bewältigen sind als sonst.
Die Gewichtszunahme durch Kreatin bewegte sich bei mir stehts so um ca.3 kg nach etwa 1-2 Wochen, durch das zusätzliche Wasser. Das gewonnene Gewicht war nach Beendigung der Kreatin Gabe fast gänzlich wieder verschwunden, die verbesserten Kraftleistungen konnte ich jedoch stets halten und das waren in den vergangenen Semesterferien immerhin über 10kg beim BD, 10 kg bei der Frontkniebeuge (für Sätze) und deutliche Verbesserungen in einigen anderen Übungen (MP, French-P, Rudern).
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen wiedergebe und ein erheblicher Teil meines Trainingserfolgs in den Ferien wohl auch mit dem Maß an Freizeit, dem Mangel an Stress und gutem Training zu tun hatte. Generell sollte man sich von Kreatin nicht zu viel erwarten, es kann eine gewisse Hilfe sein, aber unverzichtbar ist es nicht.
Gruß
Dennis
Wieso hör ich immer aufschwemmen, das muß doch nicht sein!
Einfach die Ladephase weglassen, jeden Tag 2x 6Gr+Dextrose(40-50) und gut íst, kein aufschwemmen aber verbesserte Trainingsleistung :)
hat wer zufällig auch pix vor und nach der creatin-kur (auch wenns keine kur ist @ Grammostola - wie sonst) die sich in ca. 2-3 wochen abstände waren.
ruhig pix mit "wassermuskeln" :D
mfg
Zitat:
Zitat von Grammostola
mit "kur" meint man doch im allgemeinen sinne, dass man über einen bestimmten zeitraum die lebens/nahrungsgewohnheiten umstellt um ein bestimmtes ziel zu erreichen. das wort "kur" existiert nicht nur im steroidsektor, weshalb es auch nicht ausschließlich dort verwendet werden muss. von daher ist es doch vollkommen in ordnung, von einer kreatinkur zu sprechen. "kur" hat nicht automatisch was mit stoff zu tun, oder stofft deine oma etwa wenn sie mal in KUR fährt? ;)
Ich werd davon nur fett.! Also ist es bei mir nicht sinnvoll.!
mfg Badboy
Ich werd davon immer krank, kein Scherz.
obs sinnvoll ist in der creatinphase nen blutdruck von 150-180 zu haben ist fraglich. ( bei mir ist das leider so :( )
habe aber sinnvoll gewählt weil es das einzigste supp. ist was bei mir richtig heftig wirkt.
Da ich mir nicht irgendwelche drecks Steroide reinklopfen will würde mich interessieren was Kreatin bringt.
Daher werde ich sobald ich an meine Grenzen stoße, was noch auf sich warten lassen wird mal eine Kur versuchen.
Momentan habe ich allerdings kein Interesse daran !
Hat keiner Bilder vor und nach seiner Creatin-Kur ?
schau doch mal in den fred von popeye, der hat doch vorgehabt vor und nach seiner kreatinphase pics reinzustellen....