Hi
wollte mal fragen ob es sich auch lohnt nen WheyProtein vorm schlafen gehen zu ziehen ? oder bringt das eher nicht ?
wenn ja was sonst ?
Druckbare Version
Hi
wollte mal fragen ob es sich auch lohnt nen WheyProtein vorm schlafen gehen zu ziehen ? oder bringt das eher nicht ?
wenn ja was sonst ?
Wenn Protein, dann würd ich Casein (sprich: ne Packung Quark) bevorzugen.
Bringt auf jeden Fall mehr als nicht einzunehmen !
Wird dir aber auch lieber empfehlen, ein Mehrkomponenten-eiweiß zunehmen. Da ist meist auch Casein drin und das hält länger über die Nacht !
mehrkomponenten eiweiß ?`casein ? was wäre das ?
hab noch normales proteinpulver zuhause
und wheyprotein :|
oder meinta damit einfach vorm pennen gehen putenschnitzel und magerquark drücken ? ne danke :D
250gramm magerquark, 300ml milch, süßstoff
Runter damit und ab ins Bett.
Kannst du aber auch mit Sprudel mixen anstatt mit Milch.
Einfacher geht's nimmer.
mit mehrkompenten-eiweiß meinen die dein normales protein-pulver ;)
weider hat hoch dosierte kasein kapseln,auch ne alternative wenn man nicht immer quark schlucken will!
nebenwirkungen ?
stimmt das wenn man zuviel protein zeugs nimmt und zuwenig wasser trinkt das sich nierenstein bildet ?
und wie sieht es mit dem kasein zeugs aus
naja werd ma magerquark wahrscheinlich kaufen :P
nein, bei gesunden nieren sind keine schädigungen bekannt. nur bei schon "defekten" nieren ist eine weitere schädigung möglich.Zitat:
Zitat von fabii
Gruss
ok
danke schön
weil mutter kommt immer an
trink net so viel dieses zeugs :) bla bla bla....
naja trinke höchstens 2 shakes pro tag
denke mal das okay
quark mit sprudel, was meinst du damit? etwa mit mineralwasser mit kohlensäure? :bierle: na denn prost!Zitat:
Zitat von Chillkroete
ontopic:
Der beste und auch schnellste gute-nacht-shake ist meiner meinung nach 250g Quark + 25g 3-Komponenten Kleber ..ähhh ich meine -pulver!
Die beste Mischung, da das komplette Aminosäureprofil abgedeckt wird und auch noch mit deinem Lieblingsgeschmack!
ich würde auch ein mehrkomponeten protein bevorzugen. liegt nicht schwer im magen und der körper ist über std mit aminos versorgt.