Seit dem ich mir am Tag 1,5 bis 2kg Magerquark reinhaue, habe ich eine viel bessere Haut bekommen. Richtig weich und pikelfrei...
Krasses Zeug..
Druckbare Version
Seit dem ich mir am Tag 1,5 bis 2kg Magerquark reinhaue, habe ich eine viel bessere Haut bekommen. Richtig weich und pikelfrei...
Krasses Zeug..
Wow, ich dachte ich esse schon viel Quark...
Schlecht ist es sicherlich nicht für die Haut.
äh alleine 180-240g EW nur durch den Quark?
Wie viel wiegst du denn?
wow, 1,5 kg magerquark jeden tag, das ist echt heftig :shock: ich glaub das zeug würd mir nach ein paar tagen wieder zu den ohren rauskommen :balabala:
ich habe über ein halbes jahr lang jeden morgen ein grosses glas buttermilch getrunken und konnte auch genau das beobachten, das meine haut sich extremst verbessert hat, am ganzen körper.
lg andrea
Könnte wir oder noch besser ( Ich ) denn deinen Körper bitte sehen, wir wollen nämlich deine Verbesserungen sehen . :loveyes:Zitat:
Zitat von Angiee
Hi!
esse auch ca. 2kg magerquark am tag und kann die erfolge der haut nur bestätigen.
aber es ist nicht die haut die ich versorgen will, sondern der körper und die 200-250 g EW tun ihr bestes .
:kult: :d_up: :rock:
und was isst du sonst noch?
Du kommst ja alleine durch den Quark auf 3g EW/kg Körpergewicht, eine Menge die der Körper gar nicht zum Muskelaufbau verwerten kann. Die kcal wären in KH und F besser und gesünder investiert
Lächerlich.Zitat:
Zitat von IceCube
@Thread
So viel Quark? :shock:
Meinen Respekt hast du!
Ich würd an deiner Stelle trotzdem auch andere Eiweißquellen zu dir nehmen!
Im übrigen sollen solch hohe Menge an Casein nicht unbedingt gesund sein (Verkürzung der Lebenszeit).
LaZy
extrem einseitige ernärhung ist sowieso ungesund
Eben.
Und mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass 2kg Magerquark auf Dauer einfach nicht gesund sein können!
Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen, dass das noch etwas mit Genuss zu tun hat und das sollte essen ja auch ein bißchen sein, oder?
LaZy
Also.. natürlich esse ich auch Fleisch etc.
Und ich gebe zu, dass ich mich früher noch vor dem Milch/Quarkzeugs geeckelt habe, Eier kann ich nach wie vor nicht leiden...
Aber doch Quark schmeckt mir, mit süssstoff in den Mixer und lecker ists!
Muss auch dazu sagen, dass ich keinerlei Eiweissergänzungen in Form von Pulver oder ähnlichem nehme!
also ich esse auch sehr gerne magerquark aber den ausm aldi. könnt ich schubkarrn voll reinhaun von. :zunge:Zitat:
Zitat von lazylord
schönes forum. habe es leider zuspät entdenkt
also 240g EW aus Quark und dann isst du auch noch Fleisch.
Dazu kommen Begleitlebensmittel, die auch alle EW enthalten...
Noch einmal die Frage: Wie viel wiegst du?
Im moment wiege ich 93kg, hab aber vor in den nächsten Monaten so bis 8kg abzunehmen... (leider aus früheren zeiten mitgekommen, das überschüssige :) )
Ahoi, ich bin täglich bei 1,5kg Magerquark und eine Verbesserung der Haut konnte ich nicht feststellen. Bei mir hat Quark keinen Einfluss auf das Hautbild.
oh man... bitter versaut euch doch nciht eure gesundheit mit solch einen schmarrn....
ich habe wirklich angst um euch :(
MfG Legend
P.S.: hallo kinder, bitte macht dies NICHT nach und esst kiloweise quark
Wo ist dein Problem?
Ich erwähnte doch, dass ich keinerleir Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme! Also decke ich meine Proteinbedarf anders ab, einmal morgen 500g, einmal nach dem Training 500g, einmal vor dem Schlafengehen 500g...
Und jetzt? Sonst würde ich zu diesen Zeiten einen Proteindrink nehmen, und nun :gruebel: ...
Sehe da eigentlich auch kein Problem.
Ich gehe zwar nicht über 1 kg weil erstens ich soviele Milchprodukte nicht so gut vertragen würde und zwotens ich lieber auch Eiweiss über Fleisch und Eiern decke.
Aber in Anbetracht das viele Proteinpulver schliesslich auf Casein und Molke aufbauen, kann ich daran nix falsches erkennen. Naja vielleicht etwas viel Milchzucker, das ist ein weiterer Vorteil für Pulver.
hohe Mengen von Casein (die sind höher als durch vergleichbare Mengen Shakes) sind ebenso ungesund wie eine strikt einseitige Ernährung
Und wenn man jeden Tag 3x das selbe ist, ist das definitiv einseitig
aber müsst ihr wissen
Es mag vielleicht ungeseund sein. Allerdings bin ich von Natur aus so, entweder esse ich so nach Plan oder ich esse garnichts. Bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, hatte ich max. 2 Mahlzeiten am Tag, hab mir irgend n Mist reingehaun, also nicht umbedingt was vernünftiges...
Es mag vielleicht ungeseund sein. Allerdings bin ich von Natur aus so, entweder esse ich so nach Plan oder ich esse garnichts. Bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, hatte ich max. 2 Mahlzeiten am Tag, hab mir irgend n Mist reingehaun, also nicht umbedingt was vernünftiges...
Ach, und wenn man "nach Plan isst" muss dabei sowas rauskommen? *wunder*
Ja, sorry.. so gestalte ich nunmal meine Ernährung. Wie gesagt ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Und versuche deshalb meinen Proteinbedarf anders zu decken. Da gehören halt die 1,5kg Quark am Tag dazu...
Vielleicht hat sich dieses Bild von Ernährung bei mir gebildet, weil ich vorher keinerlei Disziplin in der Ernärung hatte, da halte ich mich aber dran. Das nur mal zum Thema einseitige Ernährung :).
Wie sieht denn der Rest deinen Plans aus?
Frühstück
500g Magerquark + 200ml 1,5% Milch + Haferflocken
2.Frühstück
belegtes Brot mit: 10%-Fett Käse + Hühnchenbrustfilet + Frischkäse (fettarm)
Mittagessen
200g Hühnchenbrustfilet + Reis
vor dem Training
belegtest Brot + Portion Gemüse/ Obst
nach dem Training
200g Hühnchenbrustfilet oder Putenbrustfilet oder Rindfleisch
500g Magerquark + 200ml 1,5% Milch
vor dem Schlafengehen
500g Magerquark
Das sind halt die Hauptbestandteile meines Ernährungplans
Ist sehr einfach und produktiv gestaltet, habe durch diese Ernährungsart gut zugelegt und die Erfolge lassen sich auch zeigen.
Wiege im Moment 93kg, gehe dann mit diesem Gewicht auch am nächsten Freitag (07.10.05) in die Deffi-Phase rüber...