weiss jemand ob mal wieder ne sammelbestellung geplant ist? die sind meistens genau dann wenn ich kein geld für sowas übrig hab, jetzt wär ich aber grad flüssig und deshalb käm so ne bestellung grad wirklich passend :)
Druckbare Version
weiss jemand ob mal wieder ne sammelbestellung geplant ist? die sind meistens genau dann wenn ich kein geld für sowas übrig hab, jetzt wär ich aber grad flüssig und deshalb käm so ne bestellung grad wirklich passend :)
Ich wär für eine Whey Sammelbestellung...
Jan :-)
nein, das braucht doch keiner
oder eben beides
wieso braucht das keiner? ich wette whey ist mittlerweile genauso beliebt wie mehrkomponenten protein....Zitat:
Zitat von paranetic
lg andrea
ok ok, dann eben beides
wenns beides als sammelbestellung geben sollte, ich glaub dann bestell ich auch beides mal (whey hab ich noch nie probiert)
Jo ich und wahrscheinlich ein freund wären dabei!
Ich wäre auch dabei und noch 4 meine Freunde!
wäre sicherlich auch dabei und ein kollege auch, wenn das richtige produkt kommt ^^
Wenn das mit dem Versand nach Österreich auch irgendwie klappt wär ich auch dabei. Würde dann wohl auch für 2-4 Freunde mitbestellen.
ja, 3k protein wär nich schlecht, meins geht langsam aber sicher aus :(
ich bräucht so in 2 wochen auch mal wieder 8kg BA 90 protein... ne sammelbestellung wär da nich verkehrt ;)
ich bräuchte auch mal wieder protein!
also was ist mit der bestellung?!
Ich wär auch dabei.
jo ich wär auch dafür ! mein 1kg BA 90 Protein wird nicht lange ausreichen.
Hebe Gestern
ON Whey Gold Standart bestellt 2300gramm 49€
und BA Protein 90 2500gramm 42€
zusammen mit Porto 100€ !
sammelbestellung??
ist es dann billiger??
ich könnt auch neues whey gebrauchen
bin auch wieder dabei mit einem kumpel......
Zitat:
Zitat von Wannabe-BB
nee, teurer, heisst ja nich umsonst sammelbestellung :vogel:
Wäre ebenfalls dabei.
Zitat:
Zitat von JuppDerWal
wenns teurer is bestell ich nich :schimpf:
ich schon.... :balabala: :gruebel:Zitat:
Zitat von bunnylein
by the way wie wärs mit whey :)
Hey Leute,
mein 2,3 KG Pott ist auch bald leer. Habe im Moment Whey. Gibts da noch andere die auch empfehlenswert sind oder fahr ich da schon richtig?
Wäre bei so einer Sammelbestellung auch dabei!!!!!
SenS
me2
Ich bin auch neu hier im Forum, jetzt erzähl mir doch mal endlich jemand den Vorteil und vor allem den Ablauf einer Sammelbestellung, dann wäre ich ja gerne dabei....Zitat:
Zitat von Wannabe-BB
Durch die Sammelbestellung kann aufgrund der großen Menge ein Rabatt erzielt werden.
heißt rabatt das es billiger wird ? oder teurer ? :salook:
Danke, dass hätte ich mir beinahe gedacht, aber Sammelbestellung heißt idR doch auch, dass viele kleine Pakete in einem großen zusammengefasst werden. Also wir kommt das denn vom Sammelbesteller zu den Einzelnen?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
aber bitte ON whey .. oder MRM (gibts das hier überhaupt?? auf zu ebodies :evil: )
Schwer zu sagen... Kommt drauf an. Im Erwartungswert schon.Zitat:
Zitat von bunnylein
das is gut :)
..mal unverbindlich Interesse anmeld...
Freak...Zitat:
bunnylein
11.10.2005 05:34
das kann garnet sein die uhr stimmt nich bin ja gradmal um 6 aufgestanden ... oder es kann doch sein und ich bin unter der dusche eingeschlafen
He! Ab in die Schule!
bin ich hab grad dv :)
Gibts eigtl mal wieder eine Sammelbestellung ?
KAnn nicht irgendeiner einfach bei Body Attack mal nachfragen? Also ich wäre auch in einer nicht unerheblichen mega beteiligt..;)
ich will auch nur ein whey.... ON ON ON ON ON :):):):)