Hallo,
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Tribulus Präparat "TEST-X 250" von All Stars gemacht? Oder schon mal was davon gehört?
Danke,
Aero
Druckbare Version
Hallo,
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Tribulus Präparat "TEST-X 250" von All Stars gemacht? Oder schon mal was davon gehört?
Danke,
Aero
Hallo,
habe es und nehme es zur Zeit ein, ich bin gerade in der 3. Woche 9 Tabletten am Tag (3x Täglich).
Vor Beginn hatte ich 97 Kg nun habe ich 102 Kg, hatte meinen Augen nicht getraut.
Allerdings bemerke ich das ich nun ein Hämoriden Problem habe, die Schmertzen treten genau 1,5h nach Einnahme ein. Die ersten 2 Wochen war nichts davon zu merken.
Auch wenn es bei mir zumindest beim Gewicht zu nehmen gut wirkt, nehm ichs wohl nicht mehr weiter.
Dazu muß ich sagen das ich gerade in der Crea Pause bin, nehme daher Z.zt. nur Protein Shakes.
Gruß
MM.
P.S.: Ich lese mehr deswegen bisher nichts gepostet...
schon verdächtig, beide haben ihren post, wenn das mal kein zufall ist ;-)
Hi!
Ihren wievielten Post...? ;)Zitat:
Zitat von heav'n
Thx,
MDK
Finde es schon arm, mit sowas anzu kommen.
Ich kenne zumal den Theard eröffner nicht.
Eigentlich war mein Hintergedanke Infos zu liefern, ich bleibe weiter beim Lesen.
Denk mal darüber nach...
P.S.: Danke für den Einstand, auf sowas kann ich *****n...
Weiß auch nicht was das soll. Der Threaderöffner ist eben neu und hat eine Frage zu einem bestimmten Produkt. Was ist daran so seltsam? :ratlos:
selstsam ist, dass hier im forum ständig leute produkte preisen (bes. all-stars, bms), und dass mit ihrem ersten post!
vielleicht hab ich mich da beim threadersteller vertan, aber ich finde es schon
seltsam wenn jemand in seinem ersten post behauptet er hätte mit ein paar kräutern in 2-3 wochen 5 kilo aufgebaut.
war aber schon oft so, klickt euch mal durchs forum und ihr werdet zig einmalposter finden die testalon, creavitargo und co preisen, als wäre es die erste bibel auf deutsch.
also ich habe mal das damalige BMS TRIBOLAN genommen,das mit den 9 kilo gewichtszunahmen blabla...........nichts...............dessen nahfolger TESTALON ebenfalls nichts.
jetzt versprechen die wettbewerber mit dem neuen SAPONINGEHALT lustige 23 kilo. ohne erfahrung mit dem neuen ERSATZSTOFF schätze ich passiert wieder nichts.
ein apotheker sagte mir mal,recht süffisant,das keiner von uns bblern in sein laden käme und nach diesem zeug als original kräuter fragt,müsste doch urige wirkung haben unbehandelt,frisch.......er gab die antwort gleich mit: BODYBUILDER LIEBEN ES VIELE KLEINE PILLEN ZU NEHMEN MIT NULL WIRKUNG. dann gäbe es noch die mit der kennung und nem PRIVATREZEPT .....aber 1.über die sprechen wir hier nicht weil die 2. nicht nach testa 5million 3mal XY fragen,weil es 3. nichts bringt.jedenfals nicht dem anwender!!!!!!!!
wenn es bei dir so gewirkt hat @bodybb dann glüchwunsch besorgt dir ne salbe und mach weiter mit dem zeug.dann stehst du in 5-6 jahren auf der bühne als erster naturalgigant mit nem werbevertrag von bm stars ultimat..........und der bulgarischen tourismusindustrie.
ich glaube dir nicht.jedenfalls nicht das.
völlig unterdosierter überteuerter Schrott!
Das wars..
Hatte auch einmal Tribolan von BMS eingenommen - ausser einem leeren
Geldbeutel habe ich nichts gemerkt ! Würde sowas, egal von welcher Firma nocheinmal kaufen - finde auch, dass das nur rausgeschmissenes
Geld ist !!
Ich hab auch mal Tribolan genommen. War echt begeistert und sehr überrascht. Allerdings nicht über die Ergebnisse im Gym, sondern über die im Bett :zunge: Ansonsten, Nullinger...Wobei, für die Regeneration wars gar nicht so schlecht, aber zu teuer halt...
Zunächstmal ist es mir shit egal ob jemand das Zeug kauft oder nicht.
Fakt ist das ich in dieser Zeit soviel Kilo zugenommen habe, war ja selber erstaunt.
Desweiteren habe ich ja von diesem Produkt abgeraten, wegen der Nebenwirkungen die ich damit hatte.
In der Zwischenzeit habe ich es abgesetzt und die neben wirkungen sind sofort weg gegangen.
Ich hab ja noch dazu geschrieben das ich nichts anderes als meine Proteinshakes dazu genommen hatte. Es währe natürlich möglich das da was dabei war, was nicht reingehört hätte, ist ja bei denen nicht das erste mal.
In diesem Sinne
Zitat:
Zitat von bodybb
auch wieder wahr.
Hab max Dosirung 3x3 genommen und nach 1 Woche wieder aufgehört wg. Dauererregung, kein Scherz. War zu nervig bei meinem Job derzeit. Werde im Urlaub noch mal drauf zurückgreifen.#die gleiche Erfahrung habe ich vor JAhren schon mal mit Tribustack von Goldfield gemacht. Bei mir wirkt Tribulus, vielleicht bei anderen nicht.
HARDIX
also das ist totaler quatsch es bringt auf jedne fall was.
bei mir im fitness haben viele es genommen mit erfolg !
es kommt aber aucvh drauf an, vorallem alter.
wenn du eh einen relativ hohen testosteron spiegel hast (bis 30 ) jahre.
dann merkst du auch was.
und bei manchen leuten schläft es nicht an.
bei manchen schon.
du hast ja dadurch keine gewichtszunahme sondern lediglich en höheren testosteronspielg deshalb.
musst du je nach körper viel essen und überdosiert nehemen.
bzw gekoppelt mit ner creatin kur.
und das eh alles mist instone forza-t ( sly stalone produkt)
das bringts , für testosteron haushalt.
und für alle denen das zu lach ist sollten nitrix aus maerika testen.
preis in deutschland 60 € ich bekomms für 20 dollar.
sorry ist auch mein erster post aber ich bin kein werbeträger , hab nur ahnung ;-)
Zitat:
Zitat von zecki
und was für'ne ahnung du hast... :))Zitat:
sorry ist auch mein erster post aber ich bin kein werbeträger , hab nur ahnung
All Stars Testex = BMS Testalon = alles der gleiche Schrott.
Spar dir dein Geld lieber und kauf dir davon noch nen Eimer Protein.
MFG
Neuling
sorry so war dass nicht gemeint.Zitat:
Zitat von Schraube
ich meinte du merkst weniger wenn du einen relativ hohen testosteron spiegel hast bis 30 !
hab das flsch dargestellt bzw falsch beschrieben.
diese produkte bekommen männer ja verschrieben wenn sie zwischen 40 und 50 sind und en schlechten testos terob haushalt haben.
hilft dann ja auch im bett.
also um so jünger umso weniger , sorry.
@Zecke
Also, mich hast du noch nicht überzeugt!
Das du kein Werbeträger von BMS oder Allstars bist :)
PS: Hey sag mal, wenn du Mitarbeiter von BMS oder Allstars
bist kannst du uns doch bestimmt allen hier super günstig Eiweis,
Kreatin, u.s.w besorgen oder ? Das wäre echt super nett von dir.
Ich kann ja schon mal alle hier fragen,wer alles Eiweis u.s.w. braucht.
@zecki
les bitte nochmal meinen posting und dann sieh auf mein alter...........
alles lose theorie.................
alles geldmacherei..................
is das nicht schon wieder vom markt genommen worden?
jap ist es .
an den der das mit bms oder all-stars sagte ist doch schwachsinn.
ich nutze ja , avena sativa dazu entwerder instone forza-t oder teso maxx 2
nix von bms oder all stars.
all stars kram viel zu teuer.
amerikanische sachen frisch von der base billiger und besser.
1 kilo designer whey ( amerika no 1 protein www.designerwhey.com)
also 1 kilo 4 euro . 5,27 $ !
;-)
******* auf all stars.
1kilo 4 euro und das soll das beste sein?Zitat:
Zitat von zecki
www.designerwhey.com
da ordern oder was?
ne da ordern ist teurer und alber ich kenn einen der auf der base lebt ( amerikaner ) da bekommst das so billig.
wenn du es da orderst musst du steuern und versand bezahlen wird also sau teuer.
aber es ist sehr gut high protein low crab low fat super geschmack
ichglaub das klann man da net ordern und in deutschland nicht erhältlich ( vllt bald aber hier wirds teuer aller all-stars )
warum ist denn test-x vom markt genommen worden???? hatte mir aus jux mal ne dose geholt und habe diese bis auf 4 kapseln leer. also gebracht hat es in meinen augen keinen sichtbaren erfolg......
nochmal würde ich es mir wohl nicht kaufen
weil tribulus in deutschland verboten ist...
bms ist holländisch...
all stars deutsch
was ist eigentlich mit testo maxx2 diesem mix wo fast alles drin ist ?
hat jmd damit schon erfahrung ?
ist ja relativ neu.
@bodybb
in der der flex steht aber nur positives über test x 250??? Weiss gar nicht mehr, auf wen ich hören soll :ratlos:
1 Kilo für 4 Euro?????Zitat:
Zitat von zecki
was glaubst Du denn, was da wirklich drin ist? Ein wirklich gutes Whey-Protein kostet zur Zeit als Rohstoff (ohne zugesetzte Aromen, Vitamine, Mineralstoffe, Süßstoffe, Farbstoffe, ohne das Mischen, ohne Dose) für Hersteller in wirklich großen Mengen (mehrere Tonnen) mindestens 7,50 Euro/Kilo !!!!
Ich sage da nur, Papier (Etikett) ist geduldig oder das Produkt ist geklaut, anders geht es nicht.
ne der normale preis ist 8 euro ;-)
ich denke sie haben da was flasch gemacht.
informiere du dich über designerwhey protein und ich scan dir den kassenzettel ein. !!!
www.designerwehy.com
ich habe auch die riegel das ist von american base store die verkaufen bestimmt keine *******e.
da ist alles billiger ist ja eigentlich nur für die leute die beim militär sind in in deutschland aus amerkia.
en liter super kostet da 44 cent !
stande zigaretten 20 euro.
da sind die preise so.
der normal preis für die proteine sind 10 $ ich haeb für 2 kilo 10 , 47 bezahlt.
glaub es oder nicht :-)
ausserdem erstellen die das nicht nur in mehreren tonne aber es stimmt wirklich.
Zitat:
Zitat von zecki
die sind in der tat billiger als in europa, siehe hier eine link den ich in doggcrap's forum intensemuscle.com fand:
(der typ scheint da auch protein zu verkaufen)
http://www.trueprotein.com/store/com...p?idProduct=63
3,59$/pfund, das wären 6€/kg
(nicht dass ich da werbung machen möchte, war nur als nachweis. auf ebay fand ich auch whey zu erstaunlich niedrigen preisen, doch dann lieferte der gute mann leider nur nach amiland.)
US Base = zollfreie Zone für US-Military Member (und alle anderen die sich in die Shops einschmuggeln können)
Ansonsten sind die Preise nicht realistisch für jederman zu erzielen. Vor Ort in den USA liegt der Preis pro 2lbs Dose eher um die US$ 25-30
so so in der flex auf die hör mal lieber nicht.Zitat:
Zitat von hamby
US Base = zollfreie Zone für US-Military Member
ja sag ich doch ich hab net gelogen ;-)
ich sagte ja net das die überall so billig sind !
sondern naja