maximalgewicht bei shruggs
tach auch,
mich würde mal interessieren wieviel gewicht ihr bei langhantel-shruggs schafft (8-10wh).
ich konnte am montag nen persönlichen rekord mit 260kg, 9 saubere WH aufstellen und mich würde mal interessieren ob ich damit gut dabei bin oder nur mittelmass.. also mal losposten hier :)
Re: maximalgewicht bei shruggs
Zitat:
Zitat von Kayfabe
tach auch,
mich würde mal interessieren wieviel gewicht ihr bei langhantel-shruggs schafft (8-10wh).
ich konnte am montag nen persönlichen rekord mit 260kg, 9 saubere WH aufstellen und mich würde mal interessieren ob ich damit gut dabei bin oder nur mittelmass.. also mal losposten hier :)
wer macht schon shruggs? :)
und wenn dann mach ich das mit KH ... zwischen 30 und 40kg...
aber allein an griffkraft fehlts da bei mir.
mfg
Re: das is mal ne tolle idee
Zitat:
Zitat von pellonpekko
shrugs in der wadenmaschine klingt nach etwas was ich unbedingt probieren muss. gerade hier der nacken, so kapuzenmuskel der will bei mir nicht so richtig wachsen, gibts da irgend welche richtig guten übungen? (das is mal wider ne frage, ich weiss ;)
Shrugs in der Wadenmaschine ist keine tolle Idee! Weil hierbei der zu trainierende Muskel nicht frei liegt, sondern vom Polster "gequetscht" wird. Kommt nun ne Belastung auf den Muskel, kann es zu ner ordentlichen Verletzung kommen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
aufm clip kann man es natürlich besser erkennen, ich musste die fotos mit dem moviemaker machen und dass is nicht ganz einfach den richtigen zeitpunkt zu erwischen, aber ich glaub man erkennt dass es mehr als 2mm waren ,)
ich hab nun einen persönlichen rekord mit 265kg 10 saubere reps aufgestellt