links aktuell, rechts vor dem training. vorher 75 kg auf 1,90m jetzt 89 kg auf 1,90 m.
bei weiteren fragen fragt ruhig, sonst einfach nur was ihr zu der entwicklung meint.
http://img129.imageshack.us/img129/4422/hmz14uw.jpg
Druckbare Version
links aktuell, rechts vor dem training. vorher 75 kg auf 1,90m jetzt 89 kg auf 1,90 m.
bei weiteren fragen fragt ruhig, sonst einfach nur was ihr zu der entwicklung meint.
http://img129.imageshack.us/img129/4422/hmz14uw.jpg
Sehr schöne Entwicklung. Hast du auch eine Vorderseite und Beine?
Trainingsplan? Ernährungsplan? Supps? Was sind deine Ziele?
Weiter so...
ich seh keine bilder :gruebel:
mgorbatschow :
vorderseite und beine mach ich demnächst nochmal mit nem kumpel. folgt also noch.
trainingsplan ja klar. angefangen hab ich dummerweise statt mit dem wkm plan oder einem sonstigen gk (split) plan mit einem dreier split.
brust/trizeps
beine/schultern
rücken/bizeps
fand ich aber nicht so geil. seit märz ungefähr trainiere ich nach einem 2er split (nach bambams vorlage).
brust/beine/bizeps
rücken/schultern/trizeps
te1 : bd, sbd, kb, 45°presse/beinstrecker, beincurls, kh bizeps curls
te2 : kh, klimmis, rudern am seilzug, fd, dips eng
1.
bd habe ich mit 40 kg begonnen, inzwischen bin ich bei nem arbeitsgewicht von 72,5 kg. also noch halbwegs im grünen bereich obwohl brust eher meine schwäche ist.
sbd 35kg - 62,5kg
kb 62,5kg - 102,5kg
45°presse 150kg - 250kg
beinstrecker und beincurls mit dem limitierten gerät gewicht
bizeps curls 12kg - 20kg
2.
kh 55kg - 132,5kg
klimmis hab viel rumexperementiert mit dem latzug, jetzt mach ich sie eng im untergriff mit 2,5 kg zusatzgewicht
rudern am seil 50kg - 83kg
fd 35kg - 47,5kg
dips (siehe klimmis), inzwischen mit 10kg zusatz
ernährungsplan habe ich, allerdings ist der eher grob und handelt hauptsächlich davon die bedarfe zu decken. die qualität der sachen bleibt manchmal auf der strecke :(
das prob ist das ich 2-3 die woche kampfsport mache und 2x die woche volleyball spiele wenn ich muss. ich komm zt auf 5000 kcal bedarf. ist nicht soo leicht zu decken als schüler.
supps : anfangs hatte ich das powerplay pulver. dann ne zeit lang gar nichts, aber jetzt habe ich mir n whey+casein mix und n weightgainer geholt. wenn dich die produkte interessieren guck ich nach der firma, ich kann nur sagen das es wirklich abartig süß ist und ich von den 4,4 kg gainer vllt maximal 400gr weghabe obwohl ich es seit nem knappen monat habe.
ziele ?
ich würde das gewicht das ich jetzt habe gerne mit 5% weniger kfa auf die waage bringen. das heißt ich will in naher zukunft so auf 95-100kg hoch um dann zu definieren. dacht ich mir jetzt so :ratlos:
kraftleistungen die für mich noch fast interessanter sind - dies jahr noch 80kg auf der bank drücken als wiederholungsgewicht, 150kg heben, klimmis mit 10 kg zusatz und dips mit 15kg zusatz.
nächstes jahr auf jedenfall die 100kg auf der bank packen und mich überall weiter steigern ...
naja so oder so ähnlich :soso:
war jetzt schon fast zu ausführlich oder ? :zunge:
angulus : komisch, habs ganz normal verlinkt :/
http://img129.imageshack.us/img129/4422/hmz14uw.jpgZitat:
Zitat von Angulus
vielleicht so ?
jo ganz gut. auf jeden fall weitermachen :)
gut verbessert, weiter so!!!
nö, leider auch nicht, aber mein rechner spinnt letzte zeit sowieso total rum :schimpf:Zitat:
egal, sind ja genug andere leute da, die die bilder bewerten können :whogives:
weiter so!
und lass dich nicht entmutigen, ist sehr schwer, vor allem am anfang, auf der größe nach was auszusehen!
imemr konsequent weiter machen und bloß nicht an ne diät oder so denken, unter 110 kilo auf keine fall!
super verbessert!
Weiß nicht wieso, aber irgednwie sieht das auf den beiden Bildern wie zwei verschiedene Menschen aus ( Haare, Haut).
naja zumindest der Körper schaut etwas anders aus ;)
Freut mich wenn ich solche Bilder seh.
ehrlich ? :D ich finde gerade das ich da ähnlich aussehe, wegen dem kurzen haarschnitt. ja auf dem rechten bild ist das licht ein wenig anders und ich bin etwas brauner, vllt liegts daran ? :gruebel:Zitat:
Zitat von santar
die anderen : danke, nett von euch. bleib auf jedenfall dran ...
Kann ja fast nicht glauben das du 132 kg Kreuzheben sauber ausführen kannst mit diesem Körper. Also das würde ich gerne mal in einem Video von dir sehen. Nichts gegen dich aber dein Körper sieht wirklich nicht danach aus.
Wo hast du denn die 89 kilo versteckt?
Das ist das nächste was mich wundert. Ist doch nicht viel dran an ihm und 1,92m und 89 kilo sehen bei einigen Freunden von mir wesentlich wuchtiger aus.Zitat:
Zitat von Blade08
Und du bist dir sicher, das dies 89kg sind :gruebel: ??? Sieht mir selbst bei deiner Größe eher nach weniger aus->aber Bilder täuschen auch leicht :ratlos: !
ja bin sicher, heute morgen waren es 89,6 kg.
hab vor monaten schonmal auf nem anderen board n maxkraft versuch mit 132,5kg gepostet. keine saubere technik und 2 wiederholungen. inzwischen ist es mein wiederholungsgewicht (6x).
aber würde ich ein video vom arbeitssatz posten könnte die technik noch so gut sein, irgendjemand würde eh wieder etwas finden ;)
vllt sind die kilo auch etwas in den beinen, 65cm obenrum, 41 untenrum.
:winke:
edit :
hier mal meine beine entspannt.
http://img383.imageshack.us/img383/3...ineeasy0ne.jpg
mhh... die linke wade haste garantiert angespannt :)
unnötiger post, aber nein hab ich nicht :)
aber der linke fuß steht auf dem ballen, deswegen kann es so aussehen ...
Dran bleiben... man sieht schon was!
Gruß
Die angaben sind die gelogen oder wie und wo sind die 80 kilo???????? Da schau ich mit meinen 70 kilo aus wie rühl oder was... beim ersten bild sehe ich keinen wirklichen unterschied... sorry :ratlos:
Das ist der Nachteil, wenn man nicht so eine wandelnde Parkuhr ist. Man muss sich ganz schön was anfressen/antrainieren, damit man etwas massig aussieht. Einer meiner Trainingspartner hat ungefähr die selben Daten. Er sieht auch von den Proportionen ähnlich aus. Das kommt also schon hin.
Ich glaube nicht, daß die Angaben erlogen sind. Beine, insbesondere Waden, fallen doch positiv auf. Scheinst kein schlechtes Potenzial zu haben @flex0r. Außerdem: Die Kraft kommt aus den Beinen. @AndyDoom, Den Dritten: Du bist 1,83m groß, wiegst jetzt 70 kg und wogst vor nicht allzu langer Zeit 57kg? Auch bei 1,83? Wie sähe denn das aus? Oder biste vielleiiiicht doch noch gewachsen, da Du 16 Jahre alt bist? Das würde dann auch ein anderes Licht auf Deine hier in allen möglichen Threads proklamierte Gewichtszunahme durch reine Muskelmasse werfen.. Was studierstn Du eigentlich so (steht ja in Deinem Profil), wenn man mal fragen darf, fakeismus?Zitat:
Zitat von AndyDoom3
Gruß
Sagen wir so vor nem jahr hatte ich 55 kilo bei 180... (Studiere noch nix)
Ich sag doch nur was ich zugenommen hab und man kann auf diesen fotos meiner meinung nur einen kleinen unterschied erkennen ist NUR meine meinung...
ich finde man sieht schon einen deutlichen unterschied!!!!!!
mich wuerde noch eine frontansich interessieren.
PS: konnte auch nicht glauben dass das 89 kilo sein sollen, aber warum solltest du luegen.....
Genau bitte um front doppel bizeps... :salook:
mach ich, aber kannst du mir erklaeren wieso du hier den dicken machst andydoom3 ? muss doch nicht sein ;)
Kommt vielleicht nur falsch rüber einfach sagen wenn ich was falsches sage...
ok, hier eine frontbizeps pose vom abend des 24.11.05 . einfach mal so :)
http://img361.imageshack.us/img361/7226/dsck01146yl.jpg
mächtig aufgeplustert die pose, da hast aber gaaaanz tief eingeatmet :)
Zum Gewicht sag ich mal nix. Arme 39 cm, deine Arme sind deine Schwäche, selbst bei deiner Größe nehm ich dir 39 cm nicht ab.
jop sozusagen :)Zitat:
Zitat von Bösebub
dann nicht adlerauge :bussi:Zitat:
Zum Gewicht sag ich mal nix. Arme 39 cm, deine Arme sind deine Schwäche, selbst bei deiner Größe nehm ich dir 39 cm nicht ab.
Mann oh Mann hier sind wieder die Experten am Werk :sorg:
also ich nehm ihm sowohl seine 90kg als auch seine 39cm ab, ist doch beides nix bei der Größe ;-)
also einfach drann bleiben - des wird schon ;-)
servus flex0r!
bleib dran, das wird schon! die verbesserungen sind ja schon deutlich erkennbar! und wie ruhrgebiet schon gesagt hat, unter ~110kg geht bei uns garnix :crybaby: ;)
hau rein!!!!!
Ja, geht mir genauso. Normalo-Freunde sind schockiert wenn ich
mein Gewicht sage weils keiner glauben will *lol* Und
trotzdem bin ich ein Hemd ;)
sorry aber stimmt da was mit den bildern nicht?ich sehe da keine veränderung.
auf der ersten seite ? :gruebel:Zitat:
Zitat von Flori170482
das wäre nämlich relativ lächerlich. man kann kritik äußern, aber dumm stellen muss man sich nicht nur um jemanden zu diskreditieren. auf dem ersten bild liegen 20 kg dazwischen ...
flex
naja nach adam riesen sind es 14kg.
also ich sehe einen unterschied... allerdings hätte ich gesagt recht untrainiert links trainiert... von einem massewachstum auf diesem bild sehe ich auch nicht viel.
ahste noch n anderes pic?
vielleicht sinds ja die lichtverhältnisse...
genau die auf der ersten seite, ich sehe da keine veränderung ausser vielleicht etwas mehr bräune.Zitat:
Zitat von flex0r
sorry ich bin nur ehrlich.
man das erste ist nachher, das andere vorher :oje: lesen wär auch nicht schlecht :whogives:
optik : seit dem post vor 3 monaten sind auch noch 4 kg raufgekommen ...
ja aber wir reden doch von dem foto! ich zumindest ;)Zitat:
Zitat von flex0r
hast du dich auf mehreren waagen gewogen?