Hallo,
Ich bin jetzt seit 1/2 Jahr am Eisen und möchte nun mal bisschen Kritik hören.
Druckbare Version
Hallo,
Ich bin jetzt seit 1/2 Jahr am Eisen und möchte nun mal bisschen Kritik hören.
sorry für die großen Bilder... kann die jemand bitte verkleinern??????
Wäre nett, denn so kann man sich schlecht ein bild verschaffen
na ja , für ein halbes jahr training völlig ok... posen musst du natürlich noch üben... und gottseidank sind die haare ab... grins
weiter so
ein fortschritt ist klar erkennbar.
brust, nacken, schultern ist er am deutlichsten, bei deinem rücken kommt es mir ein bisschen so vor als hinkt er nach.
das man bei 6kg forschritt seinen oberarm nicht um 5cm vergrößern kann wissen wir aber beide ne ;)
bleib dran :winke:
siehe letzter post
gute fortschritte aber die bizepsmaße stimmen wohl nicht ganz, ne? ;)
die bizepsmaße stimmen!!! Es is ein 36cm
...ich schau mal ob ich noch eine Doppelbizeps pose reinstellen kann
Wie ich solche Augenmaßkommentare liebe, wieso soll das kein 36er sein?Zitat:
Zitat von RadY
Ich finde deine Fortschritte sehr gut, schon gerade mit der Ausgangsbasis. Viel Erfolg weiterhin!
augenmaßkommentare ? ich hab nie gesagt das es kein 36er ist, nur das er auf den anderen bildern dann niemals einen 31er hat ...
aber ist ja auch ****** egal, mach einfach weiter und wenn du n 45er ärmel hast ist es eh jedem wurst.
:kult: nen Pic wo du nen Maßband über deinen OA schnallst könnte uns weiterhelfen die Diskussion aufzulösen.
<<< auch skeptisch an diesem OA-Fortschritt
bullshit, sind locker 36 cm auf die größe.
fortschritte sind m.E. deutlich, mach weiter so!
Hast du nicht auch mal bei Ironsport gepostet?
Gute Fortschritte, vor allem bei der Frisur ;-)
du bittest leute die bilder kleiner zu machen und aenderst es dann nicht. respekt :)
die bilder sind doch jetzt kleiner.
die Diskussion war ja nicht, dass ich heute kein 36er habe, sondern dass ich früher ein 31er hatte. Aber ich kann leider net in die Vergangenheit reisen und mir dann nen Maßband umschnallen. Wer ne Zeitmachine hat, bitte melden... ;-)
wie für 4 monate find ichs super!
// edit: ups, stimmt, waren ja 6
Sieht sehr gut aus für nen halbes Jahr. Wie schon gesagt wurde: Rücken ist deine Schwäche
wozu lässt du die bilder nochmal klein posten, wenn sie oben immernoch groß bleiben ? entweder du tauschst die großen gegen die kleinen aus oder löschst die großen, aber beides drin zu behalten finde ich sinnlos, dir wurde doch sogar der code gepostet :)
passt vollkommen, guter bauch ;)
tip: mehr essen ;)
so... jetzt hab ich meine Großen Bilder rausgeschmissen!!! Jetzt sind nur noch die kleinen da, da erkennt man nämlich mehr.
Jetzt sind alle zufrieden
Ich hab grad den Artikel über Musti gelesen mit seinen Fotos. Des is brutal wie man da selbst aufm Bilder nacher zusammenschrumpft wie ne kleine Kaulqappe
Könnte schon ein 36er sein aber ich finde, dass das nie nach 83 kg aussieht..., ausser du hast echt fette Beine.. da ich ungefähr gleich gross wie du bin..
sieht sehr gut aus also ich hab in der selben zeit wesentlich weniger geschafft :(
super fortschritte. hast schonmal nen super fitnesskörper.weiter so.
apropos Beine... hier sind sie!!!
Ne... jetzt ohne Spaß; das sind schon so 81 - 82 kg auf 185cm
Die Oberschenkel haben übrigens ein Umfang von ca. 60 cm
ca 60cm?
die sind einfach nur dünn....das einzige was man sieht ist ein ziemlich definierter quad!
keine masse, keinen beinbizeps, kein volumen
beine trainieren! fussball reicht nicht
Ich sag nur klimmzüge... Sag mal mit welchen gewichten du trainierst würde mich interessieren.
Meine Normalen Sätze trainiere ich mit:
Bankdrücken ist spize... Blos beim Rudern hinkst du ein bissl hinterher.
Und was machst du Kniebeugen?
ich find auch dasd eine gute entwicklung hast.
guter fortschritt für 6monate training meine ich.
mach weiter so ..
ja, LH-Ruder pack ich jetzt mal ordentlich drauf... aber wie immer: VERNÜNTIGE Steigerung
füg das bitte selber ein ... ist jetzt schon der dritte der denkt, dass es meine bilder sind ...
habs schon eingefügt
sorry...
nicht übel.sieht schon ganz gut aus aber ein hübsches gesicht hast du aber nicht gerade.
Gruß Arnie
kjjjjjj
Sehr gut!Zitat:
Zitat von Armani_Mania
Was soll das?Zitat:
Zitat von Arnie22
Das war ein Witz, guck doch Seite eins dann raffst du es ;-)Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
jo is gut, mehr masse noch bei deiner grösse
ich persönlich weiß schon was mit "ein hübschen Gesicht hast du aber nciht gerade" gemeint ist... ;-)
Ok. :engel:Zitat:
Zitat von Gainman