Was war den das für eine Situation die Ben da auf dem Body Invitational eingefangen hat? :zunge: ;)
Freefightvorstufe Nicole vs. Lizzy ? :rock:
Druckbare Version
Was war den das für eine Situation die Ben da auf dem Body Invitational eingefangen hat? :zunge: ;)
Freefightvorstufe Nicole vs. Lizzy ? :rock:
20 Euro auf Nicole!! :)) :)
*lol*
... könnte man fast meinen *lach
Hoffentlich ist dem kleinen blonden Mädchen da nichts passiert :-)
Ich habe mal für die richtige musikalische Untermalung gesorgt..
[swf width=1 height=1:d84060a672]http://www.verenamusik.ch/Sound/OnceuponatimeintheWest.swf[/swf:d84060a672]
Ick bin Schiedsrichter :asmoker:
lol - ja super Eingefangen vom Fotografen hat echt Talent ;-)
GEIL!!!! :)) :daumen:Zitat:
Zitat von ilpadre
ha ha ha, seid ihr lustig hier, geil das mit der musik,
nö , bei den beiden war alles in ordnung bzw verstehen sich eigentlich sehr gut
gruss
lol geile mukke und geiles pic zwei kampfamazonen stehn sich gegenüber :)
Jau, die Mucke is very geil und paßt zum Outfit und meinem Wrestlingstyle. Bin grad schwer im Training mit Lift and Carry's, Head and Armscissors. Natürlich dürfen die Saltos nicht fehlen! Mit 85 kg möchte ich antreten.Zitat:
Hoffentlich ist dem kleinen blonden Mädchen da nichts passiert
Eintrittskarten gibts beim *FBBFan*.
war schon die ganze zeit am überlegen mit welcher motivation dieser post gemahct wurde..., nach dem comment von red sonja (.....) glaube ich es zu wissen ...lol,
schade, dass man die nicole p damit reingezogen hat. hoffe sie passt beim nächsten mal besser auf mit wem sie sich fotografieren lässt.
gruss
"gott gab den menschen intelligenz, ausnahmen bekamen die regel"
Wie hast du die Musik in den hintergrund bekommen??
... ich hätt auch auf die Nicole gsetzt. in Wien gibts an Freefight-Club (FoxGym), ich hab noch NIE gesehen, dass jemand der kleiner is, große chancen hat.
Lange Arme und Beine für präzise und schnelle Aktionen rulen.
Ausser der/die kleinere is a echtes MASSEVIECH, DANN könnts interessant wern.
HMmmmm... Apropos INTERESSANT:
Cornelia Brandt vs. Connie Hakuba ???
Daniela SELL gegen Daniela Falk ???
Becca Swanson vs. Cornelia Brandt
wär vielleicht auch noch a interessanter Freefight, weil STARK und MASSIG und RIESIG sind sie BEIDE. :)
Na ?? WER tät WIE viel auf WEN setzen ???
BÄääähhh, natürlich alles nur QUATSCH.
Ich glaub, bodybuilding is SPORT auf einem NIVEAU ... da lässt sich KEINER dazu herab, KÖRPERLICH auf den anderen LOSZUGEHN. :)
Vor allem was die ROHKRAFT angeht, hätten Frauen wie Cornelia Brandt oder auch die Cornelia Hakuba wohl nur WENIG GEGNERINNEN in Deutschland und Europa. *fG*
ARG is DIE Vorstellung trotzdem irgendwie ...
Was ist denn hier los???
@amra
Ich habe mir tatsächlich überhaupt nichts dabei gedacht in diese Richtung - und eine "motivation" hatte ich auch keine.
Ich hatte nur das Bild gesehen das Ben geschossen und dachte: Hey.. das ist ja witzig!
Ich bin ziemlich unwissend was andere Damen in Ihrer Freizeit tun. Den Schuh sollte ich mir also anziehen. Ein Hintergedanke war allerdings wirklich nicht dabei! Tut mir sehr leid was ich jetzt hier raufbeschworen habe.
Deswegen jetzt hier Schluß.
Neiiiiinn Bitte nicht jetzt wo es Spannend wird.. und schon mal wegen der MusikZitat:
Zitat von -Nicole
Bitte mach es wieder auf..
Gruß
derbetteldedsg
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: