Auf den Bildern sieht Nasser gar nicht so schlecht aus. Hat sich anscheinend gut von seiner Schulteroperation erholt. Der könnte auch noch unter die ersten 5 gelangen. Schade das es keine Rückenansicht gibt und die Bilder so klein sind.
Druckbare Version
Auf den Bildern sieht Nasser gar nicht so schlecht aus. Hat sich anscheinend gut von seiner Schulteroperation erholt. Der könnte auch noch unter die ersten 5 gelangen. Schade das es keine Rückenansicht gibt und die Bilder so klein sind.
geil nasser ist wieder dabei! nasser der gehässige.... ...oder habt ihr ihn schon oft lachen sehen?
mfg, benner :kitty:
Einer meiner Lieblingsathlethen, u.a. wegen seinem sehr geilen Trainingsvideo.
Toller Body... und im Kopf hat er auch noch was! Genau wie ich also! :zunge:
Ernsthaft, wünsche ihm alles Gute! Gx
LP
Ich hoffe inständig, dass Nasser von seinem Synthol-Trip runter gekommen ist ist und wieder versucht, an seine frühere Form anzuknüpfen.
Bei den letzten Wettkämpfen an denen er teilnahm, sah er ja schlimm aus.
Sollte es ihm gelingen, seine Form von 1998/99 wieder zu bringen, würde es für ihn ein lediglich ein Pflichtauftritt, dann könnten alle anderen Pros auf der Bühne ihre Taschen packen und heimgehen, er würde auf die Bühne gehen und die Sache wäre gelaufen.
Aber ich befürchte, dass die Zeit für ihn nicht stehen geblieben ist und er nicht mehr seine unglaubliche Form bringen kann.
Trotzdem wünsche ich ihm Glück, er war immer ein höflicher, sehr symphatischer Athlet.
da gebe ich Giantskiller vollkommen recht, nassar war einer der besten und er hätte es sich verdient ganz vorne zu plazieren. ich hoffe wirklich das er es schafft ein gutes gesamtpaket auf die bühne zu bringen, auch wenn ich da leider nicht so recht zuversichtlich bin. dennoch alles gute!
Ich bin auch ein Nasser Fan,
obwohl ich das mit seinem Syntolmissbrauch blöd finde.
Ich denke aber nicht das er an früher anknüpfen kann. :ratlos:
Ich kann mich noch sehr gut an seine Massesteigerung von Mr. O 1994
auf Mr. O 1995 erinnern, das war echt beeindruckend.
1996 hat es in glaub ich beim Doping erwischt ( Wasserpulver )
Mir war er auch immer, vor allem der vielen Sprachen wegen, die er spricht, ziemlich sympathisch. Die Syntholgeschichte hat ihn auf meiner "Coole Leute"- Liste ein paar Level herabfallen lassen, aber dennoch weiss man, was man bei Nasser hat. Seine Symmetrie war früher schon beeindruckend, wie ich finde. Mittlerweile haben diese feinen Linien jedoch weichen müssen und zwar der brutalen Masse, die nun den massiven Körper prägt. An einigen Stellen vielleicht zu massiv. Die Bauchmuskulatur sieht bei ihm sehr blockig aus, die Bauchmuskeln sind sehr gross. Dennoch ist der Bauch in Wettkampfform eine der besten Muskelpartien Nassers. Die vielen einzelnen Teile sehen einfach stark aus.
Heftiger Typ.
:)
also nasser sieht doch schon wieder echt top aus,
nicht wie in alten zeiten, aber auf jeden fall besser als die letzten jahre.
und die syntholgeschichte in der schulter scheint er auch entfernt zu haben, außer die bilder täuschen...
gruß
Nasser war ein Top-Athlet. Wir werden sehen wir er sich auf der NOC präsentiert.
Hier noch ein paar aktuelle, scheint ja auch als haette er seinen Ruecken verbessert. Ich bin wirklich gespannt wie er auf der NOC aussehen wird, die Bilder zeigen ihn ja auch ohne Farbe. Ohnze Zweifel scheint er wieder in Form zu kommen.
Gruß,
Arnold
ich hoffe nasser zeigt seinen kritikern was ne harke ist. er hat es von allen am meisten verdient sich gut zu platzieren.
gruss
tw
wie alt ist denn nasser jetzt?
36 ca soweit ich weiß. Auf jeden fall um den dreh ;)
hat er sich den hinterkopf wegtrainiert?
:ratlos:Zitat:
Zitat von digidoctor
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Nasser nochmal was reißen kann!
Selbst wenn er sich von seinem Selbstzerstörungstrip erholt haben sollte, trau ich ihm nicht zu nochmal beeindruckend genug zurückzukommen, um es mit den anderen Top-Athleten aufnehmen zu können!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
Gruß, Jackson
Nasser hat doch bestimmt immer noch Synthol intus, das bekommt man doch alles nicht so einfach weg. Der hat bestimmt in den Armen auch Synthol.
Its your turn AA!Zitat:
Zitat von PsYchoTroN
War nur ne Feststellung,wüßte nicht was daran schlimm sein soll.
Weil wir das leidige Thema einfach zu oft hören und es langsam nervt.
"Taylor Trizeps da, Nasser Schulter hier."
Ist vielleicht war was du sagst, aber wenn du es siehst, denk dir deinen Teil und verbreite es doch nicht unter allen hier.
@JanTheMan
Er hat eine normale Frage gestellt.
"Kann man das ganze Synthol rausbekommen?"
Anscheinend weißt du die Antwort nicht.
Ich wollt nur wissen ob Nasser wirklich alles Synthol raus hat, weil ich mir das kaum vorstellen kann, er hat sicher in den Armen auch Synthol und das muss ja also noch da sein und damit wird er wohl keine supergute Form hinbekommen, das war alles.
Man wird ja wohl nochmal was sagen dürfen ohne gleich angemacht zu werden.
So soll es geschehen! :rock:Zitat:
Sollte es ihm gelingen, seine Form von 1998/99 wieder zu bringen, würde es für ihn ein lediglich ein Pflichtauftritt, dann könnten alle anderen Pros auf der Bühne ihre Taschen packen und heimgehen, er würde auf die Bühne gehen und die Sache wäre gelaufen.
:daumen: Nasser, du derbe Sau, hau rein und zerleg den Saal! :daumen:
Wer ist "wir"? :ratlos: GxZitat:
Zitat von JanTheMan
LP
@Psycho
syntol ist bekanntlich öl und kein gummipropfen, ol wird irgendwann vom körper abgebaut. wie lange es dauert hab ich keine ahnung.
gruß
Naja die Oel Diskussionen tauchen immer wieder und wieder und wieder und wieder...........auf. Das Schlimme daran ist, dass die Leute noch immer nicht verstanden haben, dass ich extra fuer solche Diskusionen einen Syntholthreat eroeffnet habe wo ihr ein Bild posten koennt und den dazugehoerigen Verdacht schildern koennt. Ich moechte in keinem Threat ausser dem "Syntholtaeter" Threat mehr was ueber Oel lesen, ist das klar!!!!
So nun zurueck zu Nasser. Wenn Nasser in seiner 97er Form( fuer mich die beste ) zurueckkomt dann ist die show vorbei bevor sie ueberhaupt begonnen hat. Aber da nunmal die Betonung auf wenn steht glaube ich nie im Leben dass er das fuer diese Show schaffen wird. Wenn jedoch noch das alte Feuer in ihm brodelt und er wirklich alles gibt dann kann er es fuer 2005 schaffen, aber das ist zweifelhaft da die allerwneigsten alten Hasen die schon 10 Jahre und laenger dabei sind,sich noch einmal reissen koennen und Gas geben ( siehe Levrone, Dillet, etc....)
Wuenschen wuerde ich es dem Nasser, den Bildern zuvolge ist seine Form um Laengen besser als 2001/2002 aber anhand von diesen Bildern ist es schwer zu sagen wie er denn auf der Buehne aussehen wird. MAn kann darueber erst spekulieren wenn er mit der Braeunungscreme aufgepumpt auf der Buehne steht wo besere Lichtverhaeltnisse sind.
Gruß,
Arnold
Wann war denn die OP? Mich wunderts, dass Nassers Schultern wieder so massig sind.
vor allem hat diese ganze synthol hetzerei dazu geführt, dass nasser mit sicherheit nicht wirklich lust hat hier zu posten. habe regelmässig kontakt zu ihm, er ist wirklich super sympatisch und wäre eine bereicherung für dieses board. aufgrund der ganzen synthol threads frag ich ihn aber lieber nicht.
ein wirklich lieber kerl, der dazu noch richtig was in der birne hat.
gruss
tw
naja..
Verstehen kann ich das ja, hätte wahrscheinlich auch keine Lust. Aber nachdem ja inzwischen ganze IV-er Klassen bei den Landesmeisterschaften einer Raffinerie Ehre machen würden, verstehe ich auch die Leute, die auf diese Tour kein Bock mehr haben, dazu zähle ich mich auch.
Und zum Rest: es gibt Öle, die sich ganz langsam abbauen und solche, die bleiben...
Gruss
kockie
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]und welche öle bleiben?[/schild]
0W 40...die in meinem Toyota Camry V6 3 LiterZitat:
Zitat von Chemical Ali
alle 15000km wechseln! Und das ist lang genug!
Hey...was ich damit sagen will..weg vom Öl gelabte
Sonst TZ
Extra für dich @ Chemical Ali
AA schrieb: Ich moechte in keinem Threat ausser dem "Syntholtaeter" Threat mehr was ueber Oel lesen, ist das klar!!!!
DSG
@ Paule
wie du weißt häng ich ja auch am öl, knall mir immer jede menge in den ranzen (meist in verbindung mit salat). ich kann nur sagen daß das nicht so lange drin bleibt!
spaß beiseite, ich denke oftmals sind profis in diesen belangen vielen mittelmäßigen oder gar schlechten amateuren weit hinter her.
genug von dem müll, beschränken wir uns doch wieder auf die schönen dinge im bodybuilding.
gruß michl
Ja @Supiman :winke:
....beschränken wir uns doch wieder auf die schönen dinge im bodybuilding...
und zwar SHT (Sehr hartes Training)
DSG
@DSG
was macht der franko da mit der kinderhantel, ist wohl n aufwärmsatz??? ;)
Gruß
Von Nasser zu Franco nicht schlecht.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöne Schuhe Franco[/schild]
@ Eichi
heutzutage muß man eben flexibel sein
Gruß
@Supiman
Ist kein Aufwärmsatz, das sind Langhantel-Curls :zunge:
Gruss
Kid-Ping
und ich dachte frontheben für die schulte ;)Zitat:
Zitat von Kid-Ping
Nein ihr liegt da alle falsch!
Er wollte nur dem Hund zeigen….wie ein richtiger Knochen aussehen sollte!!!!
DSG
@DSG
:)) :daumen:
Gruß,
Arnold