Wie niedrig war euer niedrigster KF anteil?
Druckbare Version
Wie niedrig war euer niedrigster KF anteil?
kann man kf unter 3% überhaupt erreichen ohne einzugehen? ^^
meiner war am tiefsten so bei 12-13%...
meiner war bei 8%.
das war als ich anfing mit ca ca 64kg
hatte mal 6%. ist aber schon fast 2 jahre her. nun sind es ca. 10-11%.
ja aber mann muss auch locker über 120kg wiegenZitat:
Zitat von pipof
Laut Waage 6%, aber das glaube ich nicht. Die spinnt bei mir.
8%...jetzt so ca 10-11%
Habe gerade so 10-11%, hatte auch noch nie weniger (glaub ich).
7-10% würde ich mal schätzen bei mir. jetzt müsstn es so 12-13 rum sein leider zu fett geworden-.-
8% war das wenigste bie mir.
Ist es eigentlich möglich einen KfA von 10 Prozent im Alltag dauerhaft zu behalten ohne sich alles versagen zu müssen?
hängt von der genetik ab. einige haben von natur aus einen sehr niedrigen KFA. die brauchen sich dann keine mühe geben den zu halten.Zitat:
Zitat von Buschi
hehe, so wie ich :D
aber ich bin ja sowieso nich massig, von daher ...
mein niedrigestes is halt das, wie ich meisst aussehen, ich schätz mal so 7 oder 8, hier ein foto ;)
http://www.bbszene.de/board/images/photos/19873.jpg
toll, dafür is aber an dir nix dran :P :P :P
wird nicht mehr als 10 % sein, stimmt schon
aber ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass du gescheit isst
natürlich is nix an mir dran und ich esse auch extra so wenig, dass ich kein gewicht mehr zunehme. ich will nur noch meine kraft steigern, nich meine masse, bin ja auch kein bodybuilder, sondern nur ein hampelmann, der das krafttraining unterstützend für seine eigentliche sportart nutzt ;)
tiefster war bisher ~10%
7-10% (wenn nicht sogar noch weniger) als ich in der Grundschule war, da war ich noch so nen richtiger Hungerhacken ^^
habe zur zeit den niedrigsten kfa den ich je hatte, 18% ;-) bin ganz zufrieden, aber 10 kg müssen noch runter ...
lg andrea
lol willste magersuechtig werden ? und der eine mit sein pic du schlaumeier, ohne viel essen nicht mehr kraft ! nur ma so zur info! OMG
Wenn es Euch nur darum geht einen niedrigen Kf zu haben macht Ihr den falschen Sport!
In meinem Freundeskreis ist ein Rennradsportler der selbst im Winter nicht über 5% geht. Aber der trainiert Umfänge die man sich als Kraftsportler nicht vorstellen kann. Er war vor 2 Jahren bei Doktor Kindermann Teilnehmer einer Studie und hat selbst dort die Ärzte verwundert. Er ist 178cm groß hatte ein Gewicht von 68Kilo bei 3% KF. Sein Jahres umfänge beim Radfahren sind so etwa 25000 KM er ist Veganer und fährt in der B Klasse Radrennen.
P.S.: Aber sein Oberkörber sieht sooooo schlimm aus......Knochen und Sehnen.
Irgendwann kommen alle mal unter die 3% .... :sasmokin:
6 ... vor trainingsbeginn... :D
jetzt halte ich 15 %
boa hallo?Zitat:
Zitat von david2kkk
ich betreibe kein bodybuilding und auch kein kraftdreikampf. ich mach kampfkunstakrobatik, und krafttraining nur unterstützend nebenbei. also bleib ma logga ;)
Hör nicht auf den Volli.dioten. Einer der bei 75 kg mit Probionaten eine Defi-Kur einlegen will und seinen TP nach Jay Cutler durchziehen will sollte hier sowieso die Füsse still halten.Zitat:
Zitat von Dobi