an den Maschinen ,daß gesamte Gewicht auflegen und die Maschinen ausreitzen ?
Druckbare Version
an den Maschinen ,daß gesamte Gewicht auflegen und die Maschinen ausreitzen ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass mir das schon beim Latzug und der Bankdrückmaschine passiert ist?
Ist doch kein Problem. Die meisten Maschinen gehen gar nicht so hoch. Und bei meinem alten Studio waren nicht mal die Kurzhanteln ein Problem (haben bei 35kg aufgehört)
Hab ich schon oft gemacht: Beinpresse, Überzugmaschine, Butterfly, Trizeps am Seil, Rudermaschine (Habe noch 10Kg extra drangehängt und konnte trotzdem noch über 12 Wdh machen.)
maschinen? was meinst du?
Da gibt es einige. Kommt aber auch immer auf die Geräte an. Wir haben z.B. zwei Beincurl-Maschinen von Life Fitness bei uns im Studio, auf der eine schaffe ich selber sogar das Max-Gewicht, aber auf der andere nicht. Da ist die Uebersetzung scheinbar total anders.
Die Gewichtsangaben auf Geräte sind m.E. nicht aussagekräftig.
Das kommt auf die Maschine am in den Fitness Centern sin dfür mich fast alle Maschinen kein Problem (außer Schulterdrücken)
Bei den Nautilus Maschinen sieht das schon was anders aus.
bekomme immer mecker (neudeutsch: merkeler) weil ich 40kg kurzhanteln reinsteck und 20kg scheiben anhänge, das die führungsstangen verbiegen und die seile sich mehr dehen is mir klar aber was will man machen wenn z.bsp. der latzug nur bis 100kg geht...
Maschinen? Kenn ich nicht ;-)
Klimmzüge? ;-)Zitat:
Zitat von upspaced
Als letzten Satz bei Beine mach' ich gerne Beinpressen an der Maschine mit dem Seilzug, gaaaanz tief und mit viel WH. Dazu steck' ich sie komplett voll. Bei Trizepsdrücken häng' ich immer noch ein bisschen Eisen (20 kg) zum vollen Stapel dazu.
Liegt aber nicht an meiner immensen Form sondern an den Weicheiermaschinen.
Andere im Studio machen das auch bei anderen Maschinen wo's eher beeindruckend ist, z.B. Bankdrückmaschine.
Wir haben Technogym-Maschinen, nehm da an allen Geräten das volle Gewicht. Leider haben wir auch nicht allzu große Kurzhanteln, glaub ich muss mal das Studio wechseln.
yepp, die gibt es. Da gibt es aber die hübschen Dochte, die man in den Plattenstapel stecken Kann. Dann gehen nochmal mindestens 3*20er drauf ;-)
:daumen:
Und dann wundern sich die Leute wenn ihre Monatsbeiträge hoch gehen weil die Maschinen kaputt sind... :/Zitat:
Zitat von upspaced
Bei uns im Studio gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur Maschinen mit Auflagen für Hantelscheiben mit grosser Bohrung, sprich da wird es schwer für überhaupt jemanden die Maschinen "auszureizen".
geht mir ja teilweisoe sogar so das ich das gesatm e gewicht hab was geht und noch was druaflegen muß.
das ist dneich nicth so was wahnsinnig besonderes
:)Zitat:
Zitat von officercartman
Also ich nutze bei allen Maschinen bei uns (Nautilus Nitro) das max Gewicht. Aber dafür sind die Dinger ja auch ausgelegt also geht da auch nichts kaputt ;)
alle die ich überhaupt noch benutze. ausser wenn ich mal alle 4 wochen fliegende am Kabel mache. 85 kg sind da doch etwas fett, kann ich auch nicht runterdrücken :ratlos:
...ömmm, ja, sicher, die gibt es.
...aber, warum ist das so spannend für dich?
Die neue Beinpresse... Konnte mim Maximalgewicht 5Wdhs machen und wär sicher noch 1 oder 2m mehr drin gewesen...
Bei soner neuen Rudermaschine hab ich eine Wdh mit dem kompletten Stapel hinbekommen.
Brustpresse net ganz Maximalgewicht geschafft, hatte da aber schon 15 Sätze Bankdrücken hinter mir.
Meine Trainpartner konnten nach dem Brusttraining aber teilweise noch 8er da dran drücken.
So lächerliches Geräte.. aber die wollen eh nur noch Wellness Pumper haben..
Bein alten Seilzug konnte ich auch mit dem kompletten Stapel Kabelrudern machen... Ebenso mit dem kompletten Stapel in der Wadenmaschine
Naja, höchstwahrscheinlich werden wir demnächst in ein Hardcore Studio wechseln.
Da werd ich mich dann wieder so fühlen, wie ich es auch wirklich bin. schmal und schwach :D
ich kann mit Max Gewicht am Ruder Seilzug,Bankdrückmaschine,Butterfly,trainieren ohne problem
Hab ich schon bei fast allem Maschinen bei uns im Studio gemacht, was aber bei den Nautilus Maschinen wirklich nichts besonderes ist.
Wie 8pack schreibt, die Dinger sind echt robust. In meinem alten Studio hab ich das mal beim Butterfly gemacht, wobei mitten in der ersten Wiederholung das rechte Seil riss und ich von dem ****** Gerät runtergeflogen bin.
jo, is bei einigen so und nervt gewaltig, weil man bei den wenigsten noch irgendwie n paar scheiben dazupacken kann.Zitat:
Zitat von MGorbatschow
ja hab ich und bei manchen uebungen war ich schon richtig neidisch OO. denn ich leg alles bei bankdrueckmaschiene auf,trizepsseil beinpresse alles was drauf geht passt leider nur 11 15kg scheiben pro seite drauf naja was soll man machen OO. naja da gibt es viele sachen wo ich alles schaffe aber alles is auch noch anstrengend fuer mich ging noch ueberall bestimmt was mehr aber kannste ja net machen muss man dann halt an ein anderes geraet ... bei schulteruebungen schaff ich nur bei einer alles sonst nix oO und ich druecke auf multi 55kg das find ich schon genug schulterschwach halt oO naja bis denne
OH YEAH!
HERE WIRD DER BLINDE KING UNTER DEN *GOOGLE LANGUAGE ON*
TAUB, STUMMEN PERSONEN GESUCHT
C`MON YOU ARE NO GIRL !!
LIBER ALLEHS FREI MACHEN. UND OHNEH DIE KOMISCHEN MACHINEN.
Edited by Musclemouse:
§ 8 Netiquette: Nicht "schreien"
Bitte keine marktschreierischen Mittel in den Titeln und Beiträgen verwenden, damit ist gemeint, dass sich die Verwendung von Großbuchstaben, Smilies und Ausrufezeichen im Rahmen halten sollte.
Hörst du?!
...and by the way: Es heißt "Der Einäugige unter den Blinden" ;)
In sports,
Tina
da mach ich 50stk vorher, und 5 sätze rudern vorher...Zitat:
aber was will man machen wenn z.bsp. der latzug nur bis 100kg geht... Klimmzüge?
also beim rudern vorgebeugt langen mir die schon lange nimmer. genau wie bei fast allen maschinen für rucken. und sowas in nem hardcore-gym.
von butterfly und so ner ***** will ich gar net reden.
Wieder mal so ein "Profilierungsthread" :soso: !!
Als ob es so imens wichtig wäre, wieviel Gewicht auf der Maschine steckt-selbst mit 30kg kann mit ner ordentlichen "Geist-Muskel-Verbindung" ein hervorragendes brennen erzeugt werden!!!
Da wird oftmals die Maschine vollgesteckt->die Übung schlampig ausgeführt und danach ist man der Held im Studio :oje: !
Klimmzüge mit Zusatzgewicht.Zitat:
Zitat von upspaced