oder eher nicht !
Druckbare Version
oder eher nicht !
:daumen:Zitat:
Zitat von Grammostola
Wieder einmal gleiche Meinung wie ich.
Grammo BEST!! :winke:
gruß
Krusch Lee
genau so!Zitat:
Zitat von krusch lee
dem kann ich nur zustimmen![/quote]
so dumm das jetzt klingt aber im sommer will ich ihn schon.
solang ich noch keine 100kg wieg und 45er keulen hab isser mir scheizz egal.... um n bauch kann ich mich auch noch kümmern, wenn die masse stimmt ^^
streifige beine find ich viel erstrebenswerter :D
ihr muesst es so sehen, ob ihr massig oder durchtrainiert sein wollt, im nachhinein wollen alle einen waschbrettbauch ! ob richtig krassen oder so einen wie 50 cent, alle wollen sie was sehen koennen ...
nöZitat:
im nachhinein wollen alle einen waschbrettbauch !
98% seiner lebenszeit ist man ja angezogen und zum poppen macht man ja das licht aus...
wozu nenn wsb wenn mann mit 150cm brustumfang und 60er keulen im supermarkt viel einfacher vordrängeln kann...
die meisten frauen die ich kenne stehen nicht auf sixpack...außerdem fehlt mir die disziplin um das hinzukriegen *g*
bin dann lieber der gemütliche mit den dicken armen
Sowieso, aber wenn man soweit ist, wirds daran auch nicht mehr scheitern.Zitat:
Zitat von upspaced
tststs, was sie sagen und was sie wollen ist immerhin auch ein unterschied.Zitat:
Zitat von Tika
frauen fuerchten die konkurrenz wenn sie einen (gutaussehenden) mann mit WBB an ihrer seite haben. die kommen damit weniger gut zurecht.
ist mir sehr wichtig, da meine waschmaschine den geist aufgegeben hat, jetzt ist handwäsche auf dem bauch angesagt :rock:
Made my Day.!:))Zitat:
Zitat von The Incredible Honk
60kg auf 1,80, 30er Ärmel und Sixer - gibt nix peinlichers im Freibad.
Oder ihr zeichnet natürlich wie gewisse andere Leute euren Sixer einfach auf den Bauch :rock:
hab sogar mal ne reportage gesehen , wo berichtet wurde , dass die frauen nicht auf waschbrettbäuche stehen , weil sie dann selber von sich denken ohh gott ich bin viel zu dick ich muss abnehmen
Absolute Priorität.
Was Frauen sagen, und was Frauen denken, ist nicht immer dasselbe, Jungs. Wenn ihr mit nem "normalen" Bauch daherkommt, erzählen die euch, dass Sixpack nich so wichtig ist. Wenn die aber einen sehen, läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.
genau so siehts aus ! :daumen:Zitat:
Zitat von Deniz84
[quote]
Deniz84 hat folgendes geschrieben::
immer noch besser als 1.70, 45er Ärmel und einen fetten bierbauch....
keine frage ... frauen finden einen sixpack schön, aber was BigHolloway geschrieben hat stimmt. die meisten frauen finden sich eh andauernd zu fett und wenn ihr freund noch nen six/8-pack hat, dann bekommen die komplexe ende nie!
also lieber ihr bär sein mit den dicken armen, als eine dauerdiät freundin haben.
gruß
das sieht wenigstens nach mann aus !Zitat:
Zitat von ChinoM
Ihr habt recht, dass man mit 30er Oa und nem Sixer *******e aussieht..
Aber mit 45er und nem schwammingen Bauch sieht man auch *******e aus...
Ich finde ein sixer genauso wichtig wie ein dicken Oberarm. Wer sagt, dass man nicht beides haben kann?? Ich würde lieber ein 40er Oberarm mit nem krassen Bauch haben als ein 45 und nem normalen bauch, wo man die ABs nicht deutlich sieht......
Wenn ein BB kein geilen bauch hat wer dann??????
wie wers mit dem hier?Zitat:
Zitat von jesusstar
http://www.hydraproductions.de/somme...02_preview.jpg
achja, den hermes gibts ja auch noch
der bauch methrisch gesehen die mitte des körper und ein ein Augenanziehpunkt(weil ja ein Sixer auch von der Fläche her groß ist)
ich find bei einem ernsthaft trainierenden BBer sollte das schon her.
Wie oft liest & hört man Meinungen wie : "der trainiert ja nicht mal seine Beine - man muss alle Muskeln trainieren" ..... bei den Beinen regen sich die leute auf wenn einer einen 45er Ärmel hat und Waden mit 30cm Umfang - aber beim Bauch wärs denen dann egal.
Habt ihr schon mal einen BBer in einer Zeitschrift ohne Sixer gesehen? Ich nicht.
das man keinen sixer sieht liegt dann wohl nicht daran, das keine bauchmuskeln vorhanden sind, sondern eher an dem fett darüber.Zitat:
Zitat von mgerhold
bei meinem körpergewicht ist natürlcih ein sixer wichtig^^
so ist esZitat:
Zitat von drrrrrreist
[quote="ChinoM"]nö, lieber ein dicker Mann als ein dürres Knäbchen :evil:Zitat:
Deniz84 hat folgendes geschrieben::
immer noch besser als 1.70, 45er Ärmel und einen fetten bierbauch....
Ich muß euch korigieren, es gibt nochwas peinlicheres: 60Kg auf 180, 28ern Arme und KEINEN Sixer! Alles schon gesehen...Zitat:
Zitat von susan88
hallo.
also ich habe mich für den letzten Punkt entschieden.
Muss dazu folgendes sagen:
Ich finde einen schönen sixer natürlich wunderbar ... z.b. das hier :
http://bbszene.de/board/files/22398_1122170875.jpg
aaaaaaaber, ich hab nunmal net die besten gene und bin sehr unsymetrisch. solang ich unangespannt stehe, sieht man nichts davon, wenn ich aber den bauch anspanne ( der dann ja etwas flacher wird), sieht man links eine rausstehende rippe, einen fehlenden bauchmuskeln etc pp... deswegen lasse ich ihn lieber untrainiert und habe dadurch auch nicht die motivation ihn zu trainieren....
Komisch, dass immer alle rummosern, wenn jemand keine Beine trainiert, aber wenn Bauch weggelassen wird, dann ist das kein Problem?
Mir ist ein Sixpack genauso wichtig, wie alle andern Muskeln an meinem Körper...
Es geht ja nicht ums Auslassen des Bauchtrainings, sondern um das Vernachlässigen der Defi, so das die Bauchmuskeln nicht sichtbar werden.Zitat:
Zitat von `Alex´
Mir ist ein definierter Bauch genauso wichtig wie definierter Rest des Körpers.
Der Grad der Wichtigkeit ist aber flexibel. Wenns sehr wichtig wird, sehe ich zu dass ich definierter werde (meist vorm Sommer).
Wenn man das hier so liest könnt man denken es gibt nur Bierbauch oder Sixpack! Ich halte nen Fourpack(im Winter auch mal n Twopack) für voll o.k., die Oberen gut ausgeprägt, die Mittleren noch gut erkennbar und die Unteren...naja, dafür bin ich halt auch nicht permanent auf Diät!
Muß sagen ich finds schon lächerlich wenn sich Leute was auf ihren Körper einbilden, eigentlich nur klapperdünn sind und halt n Sixpack haben!
mir reicht ein flacher bauch mit leichtem pack ansatz
dem schließe ich mich mit meinen bald 37 jahren anZitat:
Zitat von Handsome
wird aber immer schwerer zu halten :sorg:
Ein krasser Sixpack sieht einfach verdammt gut aus genauso wie ein definierter 45er Oberarm... Sowas hat halt nicht jeder(Ich auch nicht), deshalb ist es auch was besonderes....
lest euch einfach mal in dem link die kommentare ganz unten durch.
dann wisst ihr, wie weibliche wesen zu trainierten körpern inkl. WBB stehen.
http://guyguide.blogspot.com/2005/04/sean-cassidy.html
Ab wann kann man eigentlich von sich behaupten einen WBB zu haben? Wenn alle Rillen zu sehen sind, wenn man den Bauch anspannt? Oder wenn man einfach so da steht? Auf den Fotos in Flex und co sind die bauchmuskeln doch immer angespannt
Nie. Wenn du einen hast, behaupten es die anderen von dir.Zitat:
Zitat von Buschi
Hmmm...tja...ich denke ich lege den Snickers doch wieder zurück in die Schublade...Zitat:
Zitat von SiAp