Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

endlich mal ein deutscher

Endlich hat es ein deutscher geschafft auf dem Titelblatt der sonst so amerikanisierten Muscle & Fitness (November05 Ausgabe) zu erscheinen.
Herzlichen Glückwunsch Christian Engel !!!
Infos über Christian findet ihr auf seiner Hp www.engelchristian.de

der vergleich zwischen Christian Engel und dem Warmduscher ist ja echt super lächerlich  :auslach:

Hi Leute,
vielen Dank für die netten Komentare und auch für die vielen positiven Emails bezüglich meines neuen Muscle & Fitness Covers. 
Ich freue mich sehr auch in einem Land wie Deutschland, in dem man als Fitness Model nicht die Popularität wie in den USA geniesst, eine "kleine Fangemeinde" zu haben.
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen kann sich jeder von Euch gerne über meine Homepage mit mir in Verbindung setzen.
Keep on pumping,
Christian

Hallo zusammen,
für diejenigen unter Euch die es interessiert habe ich mal ein paar Daten zusammengefasst:
Mein Trainings- und Ernährungsplan sieht eigentlich das ganze Jahr gleich aus.
Bei 180cm Körpergröße und ca. 94-97kg trainiere ich an 5-6 Tagen die Woche mit Gewichten, jeweils ca. 70 Minuten. Cardiotraining mache ich die letzen 4 Wochen vor einem Termin oder Auftritt ca. 20-30Minuten in einer zusätzlichen Trainingseinheit morgens nach Bauch und Waden.
Ich nehme in der Regel 7 Mahlzeiten pro Tag zu mir, davon morgens nüchtern und nach dem Training einen Whey-Protein-Isolate Shake. Die restlichen Mahlzeiten bestehen aus komplexen Kohlenhydraten, hochwertigem Protein und einigen essentiellen Fetten.
Die letzte Mahlzeit besteht dann nur noch aus Protein ohne Kohlenhydrate.
Keep on pumping,
Christian

Hier noch ein paar Bilder von mir. Es sind u.a. meine persönlichen Lieblingsfotos.
Ich hoffe sie gefallen Euch auch.
Mehr natürlich unter www.engelchristian.de
Liebe Grüsse,
Christian