Hier ein paar aktuelle Bilder von Andres Frey mit einem Gewicht von 132,7kg...
Wahnsinn, echt super sieht er aus und sehr sypathisch dazu...
Druckbare Version
Hier ein paar aktuelle Bilder von Andres Frey mit einem Gewicht von 132,7kg...
Wahnsinn, echt super sieht er aus und sehr sypathisch dazu...
sieht für mich aus wie immer. Auf der Bühne wird sich zeigen was wirklich übrig bleibt bei voller Härte...
Huhu WKM!
Das Bild ist auf seiner Homepage zu sehen, darum denke ich ist es ok! Dort ist ebenfalls zu entnehmen, dass er die Vorbereitung aufgrund einer trainingsbedingten Verletzung für's erste abgebrochen hat. :(
Liebe Grüße
Kristina
Was heisst den " fürs erste abgebrochen" ?
Was ist das denn für ein Schwachsinn???Als wenn Andreas Frey jemals auf irgendeiner Bühne gestanden hätte mit einem Body an dem nicht genug dran war!!!Also ich kann mich eigentlich nur daran erinnern ihn immer mit brutaler und harter Muskelmasse gesehen zu haben......Aber du scheinst ja ein richtiger Fachmann zu sein!Sieht man ja schon an deinem Anonymen Profil du Leichtmatrose !Zitat:
Zitat von Hardix
hab ihn schon mal Live gesehen ist echt ne wucht der Athlet.
Sieht gut aus weiter so :daumen:
@Tomek,
wenn Dein Profil stimmt Du 'Fachmann', dann darf ich Dich ja KLEINmatrose nennen...
was fühlst Du Dich gleich persönlich angegriffen und wieso reagierst Du so beleidigt? Das was Du da interpretierst stand nicht in meinem posting, Wer lesen kann ist klar im Vorteil
bei dem körper staune ich das man von ihm nicht so viel hört wie zb.von musti.günter rühl und co.
respekt keine schwachstelle dieser mann.
Kleinmatrose finde ich gut und auch passent!Ich bin noch nie beleidigt gewesen und fühle mich auch nicht angegriffen warum auch??Zitat:
Zitat von Hardix
@all
Danke erst einmal an alle Beteiligten für die Meinungen und rege Diskussionen.
Zur Verletzung: Diese war bzw. ist nicht so schlimm, wie von mir anfangs angenommen. Ich hatte mir beim Training eine starke Zerrung zugezogen, welche aber nun wieder völlig auskuriert ist. Die Wettkampfvorbereitung habe ich aufgrund dessen (für's erste ;-)) abgebrochen. Diät halte ich noch weiterhin, da ich in 2 Wochen einen Gastauftritt in Seesen habe. Nach Seesen werde ich definitiv entscheiden, wie es in den Wochen danach weitergeht...
@Hardix
Kein Sorge! Wenn ich starte, dann wird noch eine jede Menge "mageres Muskelfleisch" an mir zu sehen sein. ;-)
Gruß,
Andreas.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alle gute Andreas...
Du bist echt in Ordnung, habe dich dieses Jahr ja live in Hamburg im Olympic erleben dürfen...
Du liebst diesen sport genauso wie viele andere von uns und bringst das auch sehr positiv zu geltung...
weiter so.
hoffe wir sehen dich bald wieder auf der bühne...
vielleicht sehen wir uns ja in seesen... mal schauen
mfg marcoxxxl
Dank Dir Marco!
Freut mich zu hören, daß es Dir im Olympic gefallen hat.
Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!
Gruß,
Andreas.
hammerbilder, richtig übel!!
kann mich noch erinnern, als du mit 16 glaub ich in der sportrevue ganz hinten in nem leserbrief bilder von dir gezeigt hattest, da war schon die krasse genetik erkennbar.
wünsch dir alles gute weiterhin...
ps: interessant, wir haben den selben geburtsort ;)
Andreas ist und bleibt einer der besten Bodybuilder in Deutschland!
Er ist der Prototyp des großen, smarten Bodybuilders mit hohem Symphatiefaktor. Mit seiner Genetik wären Ralph Möller und Günni Schlierkamp wahrscheinlich Mr.O geworden. Sollte Andreas es schaffen zur Universum-Wahl am 3.12. in Aachen fit zu werden wird er es bestimmt den anderen Teilnehmern sehr,sehr schwer machen im Titelkampf. Mich persönlich würde es freuen wenn er mitmacht und ich ich wünsche Ihm auf diesem Wege gute Besserung! Keep´on Pumpin´ Andreas.
@inselmann
Dank Dir für die netten und aufbauenden Worte :-).
Gruß,
Andreas.
Hallo!Zitat:
Zitat von inselmann
Ich habe ja Andreas auch bei der Fibo backstage auch etwas kennengelernt und kann mich nur anschliessen. Ist echt ein sympatischer und vor allem auch bescheidener Athlet. Die Bilder sind top. Bleiben sicher etwa 120kg "hart" übrig. Es wird auf jeden Fall eine top Wettkampf in Salzgitter, den bisherigen Meldungen zu urteilen.
Viel Glück in der weiteren Vorbereitung auch von meiner Seite.
Andreas sieht sehr gut aus! Ich hoffe das da auch International mal wieder German Beef angesagt ist. Ich setze auf solche Leute genau wie auf Becht und Co.
Wie siehts mit der IFBB aus?
Weiterhin viel Erfolg
Gruß
8pack
Andreas Frey bei der IFBB?? Nachdem er beim Ungarn-Grand-Prix nicht teilnehmen durfte, weil Busek sonst seine Schoßhündchen nicht hätte starten lassen und der Veranstalter nicht wollte, dass die Pros nicht mitmachen?! Na klar wollte Busek das nicht, wer möchte schon, dass ein dt. Neuprofi von einem Andreas Frey (vom NAC - pfui) deklassiert wird?! Frey hätte beim IFBB zwar gute Chancen, doch als (Ex-)NACler wird er da wohl immer schief angeschaut, wobei er wohl einer der wenigen ist, die eine Proficard wirklich verdient haben!
Andi, mach weiter so und zeig wie schön Beef auch bei größeren Menschen aussehen kann. Vielleicht wirste mal ein 2. Günni :daumen:
@Flex79
Dank Dir Felix! :-)
Zur IFBB bzw. NAC:
Ich fühle mich beim NAC eigentlich sehr gut aufgehoben. Die Athmosphäre, der Umgang mit den Athleten und die Freundschaften sowie der Spaß an einem fairen Wettkampf (ohne Manipulationen durch best. Beziehungen etc. ;-)) sind für mich die Hauptgründe bei einem Wettkampf zu starten. Dies alles wird mir beim NAC zu 100% geboten, weshalb ich auch dort starte.
Gruß,
Andreas.
Andreas sehr schön für dich aber sehr schade für den "gemeinen" BB Fan. Wir würde gerne sehen wie du dich mit den "Stars" der Szene auseinander setzt.Zitat:
Zitat von Andreas Frey
Viel Erfolg weiterhin...
Gruß
8pack
Also finde auch du bist zu höherem Berufen. Aber das habe ich ja schonmal gesagt ;). Ich würd mich auf jeden Fall freuen dich mal in der Profi Szene zu sehen.
Mfg Tobi 87
Ronny Rockel war auch mal NAC Athlet. Wird der etwa schief angeschaut?Zitat:
doch als (Ex-)NACler wird er da wohl immer schief angeschaut,
Auch mal NABBA ;)Zitat:
Zitat von 50cemt
Also Andreas gib Dir ein Ruck. Wir wollen Dich bei den Profis sehen!
DSG
Sorry DSG, das Bild zeigt Ronny Rockel bei der Weltmeisterschaft am 26.November 2000 in der Kugelbake-Halle Cuxhaven. Er ist damals für den NAC gestartet. Kannst auch im Archiv von posedown.de nachlesen.
mfg
Ja 2000 Weltmeister des NAC
http://www.nac-germany.de/nac_topath.../2000/2000.htm
Um erstmal wieder aufs Thema zurückzukommen, der Andreas scheint ja nochmal richtig zugelegt zu haben. So runde, volle Muskeln habe ich bei ihm noch nicht gesehen. Wenn er durch seine Verletzung nicht allzuweit zurückgeworfen wurde und mit der nötigen Härte antritt, wird er schwer zu schlagen sein. Und um noch mal auf das leidige Thema bzgl. IFBB zurückzukommen: Laßt doch die Leute in Ruhe und starten, wo sie wollen. Was ist denn da besser? National braucht sich von den Top-Athleten des NAC keiner beim IFBB verstecken, im Gegenteil, da ist meiner Meinung nach die Leistungsdichte schon höher. Vor wenigen Wochen habt ihr noch dermaßen über den NAC und seine Athleten hergezogen und jetzt kriecht ihr Leuten wie dem Andreas in den A. Wenn da alles und alle so be******en sind, warum wollt ihr sie dann? Macht ihr euren Verein erstmal wieder attraktiv und kommt vom hohen Ross runter, sonst stehen in zwei Jahren nur noch Thomas Scheu und Werner Zenk allein auf der Bühne. Kleine Übertreibungen sollten erlaubt sein!!! MfG[/b]
@Markus Matzat
Danke erst einmal für die Worte :-). Aber ich denke nicht, daß mir irgendwer in den A. kriecht. Die meisten Athleten beurteilen mich nicht nach meiner Verbandszugehörigkeit, sondern nach meiner Leistungs als Bodybuilder und Athlet; genau das ist richtig so, denn genau das ist es was zählt. Ob NABBA, NAC oder IFBB, die Athleten sind die Hauptakteure, nicht die Funktionäre. Und jeder darf und soll dort starten, wo er sich am besten aufgehoben fühlt!
Ich möchte hiermit auf keinen Fall erneut eine Verbandsdiskussion heraufbeschwören. Davon gibt es genug, die so oder so nichts bringen.
@DSG
Mal sehen, was die Zukunft noch so mit sich bringt... ;-)
Mit 26 Jahren ist die Zeit noch nicht abgelaufen... ;-)
Gruß,
Andreas.
Was die Vereinsduselei angeht, gebe ich dir natürlich recht. Ich habe auch gar keine Lust auf diese schwachsinnigen Diskussionen. Aber es war schon harter Tobak, den einige in vergangenen Foren von sich gegeben haben und da sollte es erlaubt sein, den Verband und die Athleten, die dafür starten, zu verteidigen. Ich maße mir auch nicht an, Athleten anderer Verbände zu belächeln, denn jeder, der eine Wettkampfbühne betritt, egal auf welcher Meisterschaft und für welchen Verband er startet, hat meinen Respekt.
Was dich angeht, so wünsche ich dir natürlich viel Glück und Erfolg für die kommende Herbstsaison. Optimale Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden hast du dir ja in beeindruckender Weise geschaffen. Wir sehen uns in Salzgitter bei der DM, werde als Betreuer mit von der Partie sein. Viele Grüße aus der Altmark!!!
@Faststart
Billige Anmache und tangiert mich periphär!
Andreas steht es frei, den Weg jedes IFBB Profis zu gehen, wie es auch Dennis Wolf momentan macht.
Ob er dann die oder den deutschen Neuprofi schlägt entscheiden Gottseidank nicht Typen wie Du (mach Dir nen Reim drauf!)
@Andreas
Super zugelegt!
Gruß Devil
P.s. halte nix von dieser Verbandsdiskussion, aber Regeln sind nunmal Regeln!
Zitat:
Zitat von Horst69
Danke .. war mir bekannt! Er war aber vorher 3-facherZitat:
Zitat von muscleforce
Vize-Mr. Universum der NABBA. Und ich habe extra ein Bild von einer NAC Meisterschaft eingefügt/Unbenannt .. und vergessen den Pic. Name zu ändern!
Werde in bei meinen Unterlagen optimieren!
DSG
Aber man kann nicht früh genug anfangen, um sich einen Namen in einem Verband aufzubauen!Zitat:
Zitat von Andreas Frey
Aber Du wirst das schon machen..
DSG
...auch falsch ,es war Hoffmanns "NABBA/WFF" Universum. Es fällt nicht das erste mal auf das du Hoffmanns Konglomerat noch nicht ganz verstanden hast.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die NABBA Universum ist wohl ohne zweifel immer in Southport / England
@muscleforce
Das ist zum Beispiel eine falsche Aussage deinerseits da Ronny tatsächlich in England bei der Universe gestartet ist.
Ergebnislisten von 1998/1999 zum Beispiel:
http://www.ironpages.com/universe98.html
http://www.ironpages.com/universe99.html Vize Mr Universum Mens Class 3.
Und 2000 ist er NABBA/ENGLAND und NAC gestartet...
http://www.ironpages.com/universe2000.html
Also erstmal an die eigene Nase fassen wenn man andere bezichtigt das man etwas wohl nicht ganz verstanden hat.
Die einzigen die hier etwas vollkommen richtig verstanden haben sind meiner Meinung nach Andreas und Markus die nämlich nicht ewig auf diesen Zug aufspringen. Ich wünsche allen beiden viel Erfolg in diesem Jahr!
Im übrigen was hat Ronny Rockel im Thread von Andreas zu tun? Finde ich Andreas gegenüber unfair.
Viele Grüße,
Nicole
*ohha* man lernt eben nie aus ,das war eindeutig mein Fehler. Angesicht seiner Jugendlichkeit hätte ich das nicht für möglich gehalten ,was für Ronny spricht.
So wissen wir wenigstens wo und wann er schon überall seine Spuren hinterlassen hat. Was wiederum für eine eigene HP spricht ,mach sie doch einfach für RR deine Idee ist ja hervorragend.
Du hast recht ,Andreas hat seinen thread verdient und es ist unangebracht jetzt RR zum Thema zu machen.
über diese verbands geschichten können wir uns immer wieder und immer weiter aufregen, ändern wird sich doch eh nichts...
jeder soll da starten wo er sich wohl fühlt...
schönen sonntag euch allen noch.
gruss marcoxxxl
Dem stimm ich voll und ganz zu. Treffender kann man das nicht formulieren. Jeder soll starten wo er will bzw wo er sich wohl fühlt. Und jeder sollte die Leistungen aller Verbände anerkennen, auch wenn der eine "besser" als der andere sein mag.Zitat:
Zitat von marcoxxxl
Und um nochmal auf Andreas zu sprechen zu kommen, weil es ja hier um ihn geht: Er hätte sich in jedem Verband international behaupten können. Ein Finale bei Hofmanns NABBA wäre genauso wie ein Finale einer IFBB WM durchaus möglich. Ob es jetzt gleich ein 1. Platz gewesen wäre...keine Ahnung.