Fährt jemand zur NOC? Ich werde mal hindüsen und für Euch unsere Athleten mit Kamera und Fotoapparat begleiten :)
Es sind ja super viele Deutsche dabei:
http://www.prodivision.net/contests/noc/athletes.html
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Fährt jemand zur NOC? Ich werde mal hindüsen und für Euch unsere Athleten mit Kamera und Fotoapparat begleiten :)
Es sind ja super viele Deutsche dabei:
http://www.prodivision.net/contests/noc/athletes.html
Mfg, Ben.
hallo ben
ja, ich (wir) werde auch drüben sein!
renato moccia
phil von känel
ich und unsere girls! ;-)
werde mich mal achten wer wie wild fotos von den deutschen jungs macht!
wirst ja dann wohl du sein! ;-)
see ya soon in NY
Cool, ich werde mit Kamera und Fotoapparat die deutschen Jungs und Mädels verfolgen, in welchem Hotel seid Ihr, Wellington? Ich bin voraussichtlich gegenüber im Park Central.
Mfg, Ben.
wir sind im novotel!
ist ca. 500m entfernt. strasse und block kann ich dir sonst noch angeben!
ist sehr preiswert aber doch gut!
wann fliegts du ab? wir fliegen am do. 20.5. und bleiben bis 24.05.
habe mit bluemchen an der fibo gesprochen und ihm unsere unterstützung zugesichert! ;-) wie natürlich devil auch!
wir freuen und riesig!
Also meine Mutter hab ich gerade ueberredet, wenns jetzt auch noch mit meinem Vater klappt dann bin ich auch mit von der Partie.
Gruß,
Arnold
na dann überlege dir mal eine gute taktik für deinen vater! wie wäre es mit zimmer aufräumen, auto waschen usw.?! :))
denke diese noc darf man sich nicht entgehen lassen!
aber woher kriegts du auf die schnelle noch einen flug und hotel?
wie gesagt...die daten des novotels kann ich sonts noch weitergeben!
Im Novotel war nichts mehr frei, scheint alles dicht zu sein in der Umgebung, ich habe eh einen Double Room, da kann Arnold bei mir bleiben.
British Airways hat noch Plätze frei.
Mfg, Ben.
ich flieg auch mit, aufpassen dass keiner überlädt
Mist!
Wie könnt ihr euch das eigentlich leisten, "mal ebenso" in die Staaten zu fahren?
Das klingt bei euch Selbstverständlich? :ratlos:
@ ArnoldAnabo
Pass auf das du nicht zu viel ausgibst sonst bleibt nichts mehr fürn Mr O übrig. :zunge:
btw
Will auch dahin, wie teuer ist der Flug?
Wir gehen nie in die Disko und rauchen nicht!
Der Flug ist günstig, 400 Euro oder so, aber Hotel in dem Gebiet 150-300 US pro Nacht. Wucher!
Mfg, Ben.
Ich rauche auch nicht und Disco ist eh blöd. Aber dennoch ist mir das als armer Azubi momentan zu teuer, mal gucken wenn ich mal nen richtigen Job hab, das ich es mir irgendwann leiste. Und zum Mr O 2007 fahren dann wir alle (Ben und AA ;) )
Ok Jungs ich bin zu 99 Prozent mit von der Partie. Wenn meine Direktorin der Schule morgen damit einverstanden ist, fliege ich zur NOC.
Geh doch einfach nicht hin und schreib dir am nächsten Tag wenn du inner Schule bist ne Entschuldigung, bevor deinen Schulleiterin anfängt sich anzupissen...
Weiß eigentlich jemand was mit Armin Scholz ist? Hieß es nicht erst, dass er auch an der NOC teilnehmen will?
@Devil24+Pit
Na wie siehts aus, gehen wir alle zusammen ne Pizza nach dem Wettkampf essen? Dann nerve ich dich noch ein wenig, genau wie auf der Fibo :evil:
Gruß,
Arnold
@AA
selbstverständlich!
Aber Du nervst nicht!
Gruß Devil
he he...die leute aus der schweiz bitte nicht vergessen!
wir kommen auch pizza essen!!!! :winke:
jupieeeeeeeeeeeeeh
abschlussprüfungen jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
schon zur fibo konnte ich nicht kommen weil ich die lehrabschlussprüfung in branchen kunde und französisch hatte...
und wenn die noc dran wäre hab ich die lehrabschlussprüfungen in den wirtschaftsfächern jupieh...
*kriesenkrieg*
Ich glaube ich fahre gleich nach der Arbeit mal am Flughafen vorbei.
Mal sehen was das kosten soll.
Ahh laut I Net...
19.05.2004: Köln - New York
24.05.2004: New York - Köln
290 EUR: New York (J.F.Kennedy Int.) mit der British Airways
mm aber ich denke die 290€ beziehen sich auf ein one Way Ticket.
Hier ne gute Seite für interessierte.
www.newyork.citysam.de/newyork-start.php
hallo jungs
ich find das wahnsinnig gut das ihr mitkommt.
@arnold,die schwizer und alle die mitkommen klar gehen wir pizza essen danke für eure unterstützung.
und ben du machst wieder bilder wo ich mir heimlich was verbotenes in den mund schiebe....
gruss pit
hallo pit
alles klar bei dir? wie läuft es mit der vorbereitung?
werde dies mal renato und phil sagen, dass nach der NOC pizza-time ist!
eine solche gelegenheit wollen wir uns sicher nicht entgehen lassen!!!
wird sicher noch was zu feiern geben!!
see ya soon in NY
gruss aus der schweiz
Wer noch fliegen will www.mcflight.de
Pit, jepp, ich werde mein Zelt auf dem Auslöseknopfaufschlagen!
Mfg, Ben.
Hm hört sich echt interessant an das ganze. Nur das kommt mir etwas zu kurz fristig. Nächstes Jahr wird das sicher was. Vielleicht kann man sowas besser planen. Sicher kommen dann mehr mit ;)
also pizza weiss ich nicht, aber ich weiss wos den besten new york cheese cake gibt ;)
ansonstens wars etwas mühsam letztes mal nach dem wettkampf was ordentliches zu essen zu bekommen. ich erinnere mich an die furchtbarste aftershow party die man sich vorstellen kann, einen km-langen fussmarsch (in pumps!!!!) bei regen und mehreren zwischenstopps in s cheisskneipen. bis ich die schnauze voll hatte und gedroht hab, dass ich alleine ins hotel zurückfahre.... dann gings auf einmal und wir sind wieder in den guten alten cheesecake laden eingefallen ;)))
achja sandwiches gabs da auch, die so hoch waren, dass nicht mal eine schlange mit ausgehängtem kiefer da hätte reinbeissen können.
ich glaub heike hatte es geschaft :snake:
Ok Leute nun ist es definitiv, ich fliege mit :dreh: dank ben. Das wird sicherlich grossartig, ein riesiges Teilmenhmerfeld und viele gute deutsche Athleten die mit an den Start gehen. Wir sehen uns in New York. :winke:
@Pit
Diesmal wird nicht nur der Ben dich bei verbotenem filmen sondern der luxemburger wird sich auch an deine Fersen haengen :)
Gruß,
Arnold
ich will auch mit ! ich habe gerade mal bei den flügen geschaut, bezieht sich der preis auf einen flug oder für hin und rückflug ?? und was kostet so ein ticket eigentlich für die NOC ??
och mann ey , ihr geht schön pizza essen .....
verdammt,normal ist neid ein fremdwort für mich aber jetzt könnt ich platzen...kann arnolds aufregung förmlich spüren...
du sagst es Macom , vielleicht komm ich ja doch noch und dann ess ich auch ne pizza
Hin und zurück, Bristish Airways hat noch was im Bereich von 500 Euro frei, die derzeit noch verfügbaren Tickets sind so 85 US - leider knapp die hintere Hälfte des Saals, Vorwahl 40 US - da sind auch noch Plätze frei im vorderen Teil!Zitat:
Zitat von mr.o 2000
http://www.citycenter.org/seatmap/fulltheater.gif
Mfg, Ben.
dann muss ich wohl noch ein jahr warten !
PS: wie sehen eigentlich die preise bei der Mr.O aus ??
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@Arnold&Ben
lasst den beiden(Pit Migger) aber bitte noch etwas Luft zum Atmen. Die fahren ja nicht auf Städtereisen sondern müssen dort einen Wettkampf bestreiten. Ich denke ein wenig Konzentration in den letzten Stunden gehoert auch dazu ;)
Gruß
8pack
Schade… :sorg: ..ich kann nicht mit….muß mein Haus abzahlen…
und mein V6 braucht auch zwischen 11-14 liter…. :heul:
Bin aber im Herzen bin ich bei euch….und wünsche euch allen viel Spaß!!! :bier:
Das traurige Schwäbische Grauen.. :wein:
Hi Ben
ich bin auch nach New York :rock: . Fliege mit Heike und Migger. Wird bestimmt ein geiler Trip :daumen: .
LG Hightower
Of course flieg ich auf jeden Fall auch hin!!!!
Muß doch dabei sein!!! :dreh: :winke:
Bei der Pizza-Orgie scließe ich mich natürlich auch an. hehe
Gruß
Medusa
jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
He Medusa die Frauen müssen ja unseren Männern das Händchen halten!!!
Und Pizza ?????
na klar !!!!!!!!!!!
gruß Moni
So, dann wollen wir mal Richtung MittelBRD fahren! Arni, wir treffen uns dann morgen am Schalter :)
Mfg, Ben.
dann wünsche ich Euch allen einen guten Flug und hoffe, das der Flieger nicht überladen sein wird, bei so viel Muskelmasse! :winke:
Viel Glück und Erfolg für PIT... :daumen:
Gutes Frühstück gibts im *IHop*... das vermisse ich hier schon wieder... :heul: