Was ich so gelesen habe, sind bei jedem Wettkampf Einteiler die Pflicht.
Warum ist das so?
was bringen die?
Druckbare Version
Was ich so gelesen habe, sind bei jedem Wettkampf Einteiler die Pflicht.
Warum ist das so?
was bringen die?
Damit die Kari die Bewgung genau feststellen können ->
Tiefe beim Beugen, Ablage beim Drücken und Rückenstreckung/Beinkontakt beim Heben.
Außerdem als Körperbedeckung, damit nicht zufällig irgendwas wo rausrutscht oder ähnliches...
Es würde auch Leute geben die Kleidung tragen würden die dem Sport sein Image noch streitiger machen als es schon der Fall ist.
Würde vielen Amis zutrauen mit Pelzmantel, Bomelmütze, Tanga oder Strapsen an die Hantel zu gehen. Da gibt es echt viele Spinner :kopfwand:
welchen könnt ihr da empfehlen und wo krieg ich auf die Schnelle einen her?
Bekommst du wohl beim Korte, dem Nerlinger(bin da net sicher), liftinglarge.
Habe von letzteren einen, aber das mit der Größe ist wohl bissl komisch.
Die Dinger sind relativ kurz. Nimm lieber ne Größe zu viel als zu wenig.
Mein Partner konnte seinen net anziehen, weil die Träger nich über die Schultern gepasst haben.
Jetz hab ich das Ding und eer bekommt ne Nummer größer.
@philip
beinkontakt beim heben??bitte um erklärung
Das man in der Aufwärtsbewegung mit den Oberschenkeln nicht unter die Hantel geht und die Hantel dort quasi ablegt. Weiß nicht wie der Fachausdruck ist.Zitat:
Zitat von anapolonia
tja und welche würdet ihr empfehlen
wäre der Inzer Champion so einer?
Der Champion ist ein Anzug zum Beugen, du suchst ja einen "normalen" Einteiler, oder?
Hier findest du Einteiler unter der Bezeichnung "Bankdrücktrikot":
http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandag....html#bptrikot
Alternativ könntest du auch in den USA bestellen (z.B. bei LiftingLarge, wurde ja schon genannt), aber da stellt sich die Frage, ob sich das auszahlt, wenn du nur einen Einteiler kaufen willst (Versand, Zoll)?
... kauf beim Nerlinger, da kannst Du umtauschen, sonst wird der Erstkauf eine teure Geschichte oder gehe in einen guten KDK-Verein und lasse Dich beraten.
INBY
na wenn ich mir das bei C-of-C so anschaue stellt sich wohl kaum die Frage ob Titan oder Metal hm?
wenn dann eher den Metal.....
Keiner nen Tipp?
Metal oder Titan?
Das ist echt schnuppe-egal...
Kost wenig, nimm was Dir gefällt....
ah cool, ich dachte nur weil ja bei den Squattern so ein Wirbel gemacht wird um die Metal-Dinger, deshalb wärs auch hier gut Metal zu nehmen, hab mal einen Bestellt....Zitat:
Zitat von anjin23
das is eben der kleine unterschied...bei den Bankdrückbodies gehts nur nach geschmack, wie anjin sagt "nimm was dir gefällt" und bei den squattern entscheidet sich jeder (normalerweise) anhand der rauszuholenden leistung
und da gibt es eben welche die behaupten, dass die metal-klamotten was bringen
wollt auch den metall bestellen hab aber dazu geschrieben ich nehme den titan wenn er schneller zu liefern ist
dann meinte er der titan wäre mehr zu empfehlen weil es da weniger probs gibt mit der grösse,... naja hab jetzt den titan
ist eigentlich eh sch* egal
fg
Korte schreibt, Metal wäre lieferbar, mal sehen, ich schick dem jetzt mal die Kohle, bin gespannt wie lange das dann braucht
Der Titan kam bei mir binnen 1er WocheZitat:
Zitat von Drazhar
mal sehen, anfang nächster Woche müsste des geld da drüben seinZitat:
Zitat von wolverine6
dann sehen wir weiter....
ich hab gestern das geld überwiesen ;)
wer ma ja sehen wer ihn schneller hat gg
titan vs metal
fg
*auch metal haben will*
hi
habe meinen anzug er passt halbwegs...hast deinen auch schon
fg
+Zitat:
Zitat von riddle
Hab heute die Versandbestätigung bekommen, bin gespannt bis wann er da ist....
ich hab 111 kg angegeben beim bestellen, mal sehen wie er passt
hab meinen schon ändern lassen weil er geschnitten war wie ein Kartoffelsack ...Zitat:
Zitat von Drazhar
meiner schnürt in ner bestimmten gegend leicht ein bzw engt ein wenig ein...also nicht wundern wenn ich beim WK etwas höher rede als sonst ;)
fg
Des gehört glaub ich so, iss bei mir a so, Dürfte für sehr seltsame Gestalten geschneidert worden sein -1,60m und Bierwampe mit über 100kg-Zitat:
Zitat von riddle
was soll man machen wenn die eigene männlichkeit so stark ausgeprägt ist, nicht wahr? ;-)
Das sind Dinge die bei UNISEX Anzügen offenbar nicht berücksichtigt werden ha ha haZitat:
Zitat von hara
ist ja nicht jeder so bestückt worden wie du...
was würd denn ich da machen? hängt mir der anzug bis zu den knien durch...sieht auch sch.eiss.e aus
;-)
Ich dachte imme genau dafür gibt es Konfektionsgrössen?
20 cm Unterschied sollten sich hier manifestieren :daumen:
ich hab keine ahnung wovon ihr da sprecht? :vogel:
wir haben dem pauli (149cm, 67,5kg) :balabala: , den einteiler vom gerd (186cm, 100kg)angezogen! passt beiden gleich gut! :balabala:
auch dem jörg (160cm, 82,5kg) und dem matthias (180cm, 78kg, teen) passt er! siehe fotos ...
und ich glaube auch dem karl-heinz (190cm, 125kg) hat er gepasst!
lg don
is das der Vereinseinteiler ? :silly:
nein, da gibts noch meinen! der ist auch eine ziemliche **** :rotwerd: ....
karl-heinz, roberto (leider kein foto zur hand), michael
lg don
:-)) :-))Zitat:
ubs_falschesbild.jpg
is heute gekommen.....
ihr seht meine Witzfigur am Samstag in dem Sexy Ding....
mensch, in dem ding wirst du allen anderen gbc membern die show stehlen... ;-)
wir sehen uns!
a pro po Einteiler
Kann mir mal jemand sagen, wo man die Gestreiften bekommt??????
die da ;-)
http://www.bbszene.de/board/files/102931_1131716195.jpg
Danke
Mal nochmal hochschieb - weil´s mich immernoch interessiert - Danke :winke:
Willstu echt nen gestreiften?
hier im Bodyattack Shop gibts doch nur die Hosen von, vielleicht kann Ben ja auch so einen Einteiler organisieren?
ja klar, sonst hät ich ned gefragt und schauen ja ned so langweilig aus wie die einfarbigen ;-)
also mal weitersuchen :sorg:
noch mal hochschieb ;-)
gibt´s ja ned das keiner weis wo man die Teile herbekommt :sorg: