Ja ihr habt richtig gehört, der ehemalige französische Top Profi wird bei der Ironman 2006 sein Comeback machen. Im Moment wiegt er 210 Pfund was in etwa 95 Kilo entspricht.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Ja ihr habt richtig gehört, der ehemalige französische Top Profi wird bei der Ironman 2006 sein Comeback machen. Im Moment wiegt er 210 Pfund was in etwa 95 Kilo entspricht.
Gruß,
Jeff
gibts den schon bilder ? wenn ja her damit :)
die hälfte von 210 pfund sind bei mir 105 kilo.
übrigend war dieser mann früher absolut top.
210 lbs(Amerikanische Pfund) entsprechen 95,25 kg.Zitat:
Zitat von holgi 2004
Gruß
da freue ich mich drauf! war immer ein harmonischer und ästhetischer athlet mit guter ausstrahlung.
Jetzt noch Bob Paris dazu und Shawn Ray und es wird ein Festival für die Augen!!
Zitat:
Zitat von Shana
Shawn Ray wäre ein Traum *seufz*!
spitze, da bin ich ja mal gespannt.
hoffe, das es nicht nur ein publicity-gag ist, um sich selber(francis) ins gerede zu bringen.
war ein echt schöner athlet.wäre eine bereicherung für die szene.
stefan
Für mich der Athlet mit dem besten Gesamtbild. Absolut erstrebenswert!
Benfato Perfecto wie er auch gennant wird. Habe ihn persönlich schon mal gesehen um muss schon sagen daß er ein Außnahmeathlet war (ist). Er wog jedoch nie über 100 kg! Zusammen mit Bob Paris, Shawn R. die besten der golden 80´s
Ich würde noch Lee Haney, Rich Gaspary, Berry De Mey , Gary Strydom , Mike Christian, Lee Labrada nennen !!!
Nichts für Ungut ;)
@holgi
Künftig vor dem Posten Hirn einschalten
@Frank2, na ja ok Labrada und Gaspari,Haney, aber ein strydom, und de Mey, konnten den anderen niemals das Wasser reichen.
@sakis
DeMey war beim 88er Olympia wirklich super in Form und ist sehr unverdient nur Dritter geworden. Für meinen Geschmack war seine Form damals sehr nahe an der Perfektion in Bezug auf die Kombination von Masse, Symmetrie und Härte. Leider hat er sich wenig später den Pectoralis gerissen und konnte nie wieder an seine alte Form anknüpfen.
Auf Benfatto bin ich gespannt.
Hat jetzt ca. 15 Jahre Wettkampfpause hinter sich. Ich glaube beim
Mr. Olympia ist er zuletzt 1990 in Chicago gestartet.
Beim German GP im Rahmen der FIBO (damals in Köln) habe ich ihn einmal
live gesehen.
Hatte immer sehr gute Arme u. Schultern. Die Beine fielen dagegen ab.
Als Amatuer war er in der 80 kg-Klasse gestartet. Ist von daher auch einer
der Kleineren bei den Profis.
Das ist Bodybuilding.perfekt
@ Mr. Sonnenstrand:
Sind jetzt fast 14 Jahre vergangen seit seinem letzten Start. Leider hat er sich schon vor langer Zeit den Pectoralis gerissen und das sah man auch.
Mit die schönsten Arme und Schultern aller Zeiten. Hoffe wirklich sehr, dass er es durchzieht.Wäre schön ihn noch mal auf der Bühne zu sehen,
auch wenn er keine absolute Topplatzierung schaffen sollte.
Gruß
klF
@ Sakis
Strydom, De May konnten Bob Paris , Benfatto und Ray schon das Wasser reichen wie ich finde.
Gut Ray war schon etwas besser als Raris und Benfatto.
Apropo Paris - da fällt mir aufgrund des Körperbaus immer gleich Peter Hensel ein. War auch ein Top man der 80er .
Nahezu keine Schwächen.
@ A. Sturm
unschönes Posting !
Leute, ich wollte De May und Co. hier nicht schlecht reden, nur finde ich nach meinem Geschmack diese genannten bber besser. Tatsächlich aber haben alle hier erwähnten Namen einen Platz in der "Hall of Fame" verdient !!!
Na, klar ! Jeder hat sein Platz unter den Besten.
Berry hat einen super Körper und immer ein klasse Posing !
Und tolle Beine :rock:
aufjedenfall (falls ers wirklich packt) wird das ein kassenmagnet.
Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht so recht drann.Sicher benfatto war einer der "schönsten",aber selbst wenn er seine alte Form bringt,kann er weder massetechnisch noch von der Härte her punkten.
mal sehen.Ich bin skeptisch.
Wie alt ist denn Benfatto eigentlich aktuell?
hat jemand seine Daten?
Benfatto ist 48 Jahre alt. Hier mal ein aktuelles Bild von ihm.
Gruß,
Jeff
Ich finde Benfatto auch toll! Was meint Ihr: Hat der denn heutzutage
noch eine Chance auf gute Platzierungen, angesichts der Entwicklung
im Profi-BB?
sieht wirklich toll aus auf dem bild vorallem für sein alter! ziemlich perfekte körper, aber für die heutige profiszene viel zu wenig masse.
@anataeus
logischerweise wird er in seinem alter nicht mehr grossartig aufmischen können ;)
egal man sollte sich einfach darauf freuen ihn auf der bühne zu sehen und die latte nicht zu hoch legen. wer mit 48jahren auf eine (pro)bühne geht verdient in jedem maße respekt! mir persönlich hat er in der zeit 88/89/90 am besten gefallen. ich lasse mich überraschen welche form er auf die bühne bringen kann.
glaube ich nciht. ist einfach zu "dünn". schade eigentlichZitat:
Zitat von Antaeus
aber sieht noch super aus
hab hier ein bild gefunden von einem gastauftritt 2003.
dabei stand auch schon diese nachricht:
"IFBB Pro Francis Benfatto, reportedly on the trail of a competitive comeback, guest-posed with a splendidly choreographed routine."
Ich glaube die beiden hier kennt ihr und zusammen haben sie 88 Jahre.
Gruß,
Jeff
Noch 2 von diesem Jahr.