gehört hier auf jeden fall her. perfekte linien.
Druckbare Version
gehört hier auf jeden fall her. perfekte linien.
noch ein paar....
wirklich super körper !!!
siehst alles rechts aus wie links....
hat man ihm mit kupfer übergossen ??!! :gruebel:
hier etwas mehr vom Sergey
http://www.petrukhine.ru/gallery/thu...s.php?album=18
und noch
Hat jemand seine stats?
auf dem 2ten bild sieht er aus wie aus plasteline!
sieht nicht übel aus der Junge
http://www.all-stars.de/site/_pic.ph...750&height=501
finde Ronny sieht einfach nur shize aus neben Sergey !!!!
sieht nicht schlecht aus,finde aber das seine äuseren beine etwas hinterherhinken
echt wahnsinn der typ. Irgendwas stimmt aber mit seinen Bauchmuskeln nicht, sind weniger ausgeprägt.
ein paar
sieht gut aus!!
Wahnsinn , kann sich auch neben Coleman richtig sehen lassen!
sry wegen offtopic:
wer ist das recht neben Fedorov auf dem Bild mit den sechs Athleten?
wahnsinns symmetrie der typ, echt super
Rechts neben Fedorov steht Alberto Bistocchi, der beim Rußland-GP auf den 6. Platz kam.Zitat:
Zitat von Heaten
Obiges Bild aber zeigt nicht Bistocci sondern der amtierenden Europameister aus Polen, Radoslav Slodkiewicz, der am darauffolgenden Tag bei der WM in Moskau den 4. Platz belegte
Entschuldigung: da habe ich mich mit den Bildern von flexonline vertan! Aber auf dem Bild, das Heaten meinte, war tatsächlich Alberto Bistocchi als Sechstplatzierter zu sehen.
Das beste ist ja das Sergey Tsikunkov eigentlich Weltmeister 2004 geworden wäre, er führte nach der Vorwahl mit großem Vorsprung vor Oleg Zhuras, dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zum Finale angetreten ist???
Genauso fragwürdig wie das Ignorieren seiner Olympia-Qualifikation - 3.Platz bei Russian Grand-Prix - aufgrund seines Amateurstatus
:vogel:
Kein Weltmeister - keine Olympiateilnahme, in Russland gehen die Uhren wohl noch ein wenig anders...
:vogel:
Woher beziehst du deine Informationen ?
Tsikunov war zu keinem Zeitpunkt bei der WM2004 auf Platz 1. Eher im Gegenteil, das zu erwartende Ergebnis war für ihn eher enttäuschend, daher, wenn man schon Mutmaßungen anstellen will, hat er den Wettkampf nicht zu Ende geführt.
leider stimmt das genau ...Zitat:
Zitat von Alexander Sturm