hiho
such ne schöne uhr.farbe: silber-metall.
mit metallschnalle.sollte aber nur 150€ kosten,habt ihr ne idee?
lg s
Druckbare Version
hiho
such ne schöne uhr.farbe: silber-metall.
mit metallschnalle.sollte aber nur 150€ kosten,habt ihr ne idee?
lg s
mmhh. billig uhren.
diesel?
digital casio
mir uhrwerk fosil
einfach bei ebay mal gucken
würd mir auch lieber ne schöne omega holn .
da hab ich als schüler aber immo leider keine knete zu
gehste anschaffen :whogives:
guckst du hier, die find ich ganz gut
http://cgi.ebay.de/D-G-LONDON-Chrono...QQcmdZViewItem
Ich trag ne Tissot Seastar mit Stahlband, davon gibt es einige günstige Modelle.
Casio telememo 30 RRP AW-80D-2AVEF hab ich am hangelenk baumeln. kriegste fuer unter 150. die kann alles! Datenbank, 29 zeitzonenen , 3 alarme stoppuhr ..
http://www.creativewatch.co.uk/casio...avef-large.jpg
Schreibt der einfach bedeutungslos weiter... und sowas nach dem 10000. Post, das ist hart...Zitat:
Zitat von ilpadre
Denke auch mal Fossil. Für den Preis gibt es sonst kaum etwas vernünftiges.
Zitat:
Zitat von oHbOii
schon wieder ein d&g kurde.....
Unter www.rockon.de gibt es geile uhren hat nicht jeder. Wenn du stilman bist trägst du eine Nixon " The Automatic" :rock: aber die kann ich mir auch net leisten. Unter Categories uhren anklicken sind wirklich paar schöne dabei..Zitat:
Zitat von terramov
Und die sieht jetzt gut aus? Klär mich auf.Zitat:
Zitat von Kemik
http://www.shadestation.co.uk/png/Ni...atic_white.jpg
ja, die ist zeitlos schoen :klatsch: , du hast keinen sinn fuer AesthetikZitat:
Und die sieht jetzt gut aus? Klär mich auf.
Die sieht schon ein wenig nach "80er-Jahre-Quelle-Katalog" aus.Zitat:
Zitat von Alexx
Ist auch nicht einfach, in dieser Preiskategorie etwas Annehmbares zu finden, achte verstärkt auf die Güte des Werks, manchmal verbauen No Name Hersteller gute Werke unter Verwendung "einfachen Materials" beim Gehäuse. So etwas könnte dann in diese Preiskategorie fallen.
Gruß
Dennis
Das ist ne top designer uhr fuer 700 euro, ach ihr habt einfach keinen blick fuer so was.Zitat:
Die sieht schon ein wenig nach "80er-Jahre-Quelle-Katalog" aus.
Spar Deine 150,-- EO, lass Dir zu Weihnachten Geld schenken und kauf Dir hier www.sinn.de eine schöne Uhr. Phantastisches Preis-/ Leistungsverhältnis!
So eine Uhr ist für´s Leben!
Doch. Denke mal schon, dass ich einen Sinn für Ästhetik habe. Habe nämlich die hier:Zitat:
Zitat von Alexx
http://www.chronomaster.co.uk/B97_Omg_sm1.JPG
Stimme zu! Omega=Sinn für Ästhetik. Nixon=nix Ästhetik!
Keine uhr ist fuers leben,bei mir nicht. spaestens nach 2 jahren ist sie hinueber.Zitat:
So eine Uhr ist für´s Leben!
draufgetreten, im fitnessstudio vergessen, ins KLo gespuelt..
das beste war mal in U-bahn tuer den arme eingeklemmt und uhr abgerissen ..
Deswegen.. keine uhr ueber 100-150 euro, lohnt sich nicht.
Right! :daumen:Zitat:
Zitat von CWS
Dafür wären mir selbst 10,-- EO zu viel, erst Recht 100-150 EO.Zitat:
draufgetreten, im fitnessstudio vergessen, ins KLo gespuelt..
Abgesehen davon hält eine gute Uhr "draufgetreten und ins Klo gespült" auch aus. Nur suchen musst Du sie nach letzterer Aktion selbst. Vergessen? Eine gute Uhr vergisst man nicht!
Die meine ich aber in schwarz. Unter www.nixon-shop.de gibt es die ganze auswahl. In der Preispanne 150-600 $ findest du keine schönere glaub mir. Aber geschmäcker sind ja verschieden wenn es gefällt gut isses.Zitat:
Zitat von masso
Bin Uhrmacher, hatte grade so ne Nixon zur Reperatur! Najo, ist hald eben n Standartwerk drinnen, also nicht soo schlecht obwohl es um dieses Geld bessere Uhren gibt! Ach ja, und es gibt schönere in der Preisspanne! Aber ist Geschmackssache!
Gut zu wissen und welche?Zitat:
Zitat von Chrisi005
Ich finde die schön und die kostet 70€
http://www.adidas-uhren.com/assets/big/100_152_103.jpg
Die Uhr finde ich total peinlich.. Lieber trage überhaupt keine. Finrod ach du bist 17.. :soso:
http://i12.ebayimg.com/04/i/05/65/df/64_1_b.JPG
FULL-AUTO-ILLUMINATOR
Durch die Drehung des Handgelenks wird bei geringer Umgebungshelligkeit automatisch die Hintergrundbeleuchtung der Uhr aktiviert.
Stoßfestigkeit
Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
Stoppfunktion
Misst mit einer Genauigkeit von Sekunden, Zehntel- und Hundertstelsekunden die abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit. Signale bestätigen die Start-/Stopp-Auswahl. Die Messkapazität reicht bis zu 24 Stunden.
5 Tages-/Wochenalarme
Ein akustisches Signal ertönt täglich oder wöchentlich zum eingestellten Zeitpunkt; das abstellbare Stundensignal jeweils zur vollen Stunde. Dieses Modell verfügt über 5 unabhängige Tages-/Wochenalarme.
Schlummerfunktion (Snooze)
Nach Ausschalten des Summers ertönt dieser nach einigen Minuten nochmals.
DCF-Funksignalempfänger
Ein eingebauter Funksignalempfänger gewährleistet eine exakte Zeitanzeige, kombiniert mit dem Komfort der automatischen Sommer- /Winterzeitumstellung.
Weltzeit
Zeigt die Zeit in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an. Auf Knopfdruck erscheint die jeweilige Ortszeit. Eine Funktion zum schnellen Umstellen auf Sommerzeit erhöht den Bedienungskomfort.
Automatischer Kalender
Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren alle 4 Jahre erforderlich.
12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus kennzeichnet ein 'p' in der Anzeige die zweite Tageshälfte (12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr).
Time Stamp
Auf Knopfdruck wird die aktuelle Uhrzeit und das Datum eingefroren und in einem Speicher abgelegt. Damit ist es z. B. möglich, Start- und Endpunkt eines Projektes exakt festzuhalten.
Solarfunktion
Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um, der in einem Akku gespeichert wird. Damit arbeitet die Uhr sehr umweltfreundlich.
Ladekontrollanzeige
Ein Ladekontroll-Display zeigt den Ladezustand des Akkus an.
Mineralglas
Extra gehärtetes Uhrenglas.
Edelstahlarmband
Extrem robust und wiederstandsfähig.
Sicherheits- oder Faltschließe
Das Armband dieser Uhr verfügt über einen besonders sicheren Verschluss.
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung
Dieses Modell ist wasserdicht bis 20 Bar bzw. einer Tiefe von 200 Meter.
Ganggenauigkeit
Diese Uhr verfügt über eine Ganggenauigkeit von ± 0,1 Sek. / 1 Mio. Jahren.
http://i5.ebayimg.com/02/i/04/e1/a5/82_1_b.JPG
wasserdicht sonst NIX
ich mag meine casio
guck besser auf dein handy als uhr anstatt sonen billigschrott zu kaufen...
Chrisi005,
was sagste zu SINN?
Jedem das seine nicht?Zitat:
Zitat von Kemik
Ja? Warum?
Arbeitest du für Nixon.. :soso:Zitat:
Zitat von Alexx
Wenigstens einer hier der Geschmack hat. Finde die Uhr besser als ne Breitling und ne Rolex zusammen. Alles Zuhälter und Verbrecher uhren braucht kein mensch..
wollt nur mal eben mitteilen, dass ich voll happy bin! grad gestern ne seiko sportura gekauft, neu und mit internationaler garantie für umgerechnet €210!!! das modell kostet in D > €300... :zunge:
@CWS: Sinn sind auch was edles! Gibts bei uns in fast keinem Laden zu kaufen d.h. es kommt auch keine zur Reperatur! Dafür aber IWC :D