Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)

Stelle mich vor + Update auf S.4

...einige Bilder von mir zu zeigen. Ich bin 27 Jahre, 179cm, 94 Kg. Trainire seit ca 4 Jahren. (mit ca. 6 Monaten Pause) Das erste Jahr habe ich überwiegend damit verbracht Fett zu verbrennen. Habe mit 105 Kg angefangen. Ich weiß das noch einiges an Fett weg muß. Ist ab März geplant!!!
Habe leider keine Vorherbilder.
Bin offen für jegliche Kritik und Ratschläge :help: 
Also los macht mich fertig.... :sorg:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Die beiden Übungen auf den Bildern sind nicht so bekannt aber meiner Meinung nach für den Masseaufbau am Unterarm am besten. Man sollte den Gegenspieler natürlich mittrainieren(Siehe Bild von Slim Farman) . Umbedingt leicht anfangen weil das Handgelenk normalerweise nicht auf diese Art belastet wird.
Im Grunde muss man aber alle Musklen des Unterarms trainieren wenn die Unterarme richtig dick werden sollen; am Unterarm tummeln sich halt 6 größere und unzählige kleinere Muskeln.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Habe noch zwei Fotos von mir gefunden. Ist ca. 6 Monate her und habe da noch etwa 5Kg mehr drauf :-(
 :schreck:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

...zu trainingsbeginn...

Habe noch einige alte Bilder von mir gefunden. Hatte da schon ein paar Kg abgenommen aber noch nicht richtig trainiert. Also nur Kardio usw.       Sind ca. 3,5 Jahre alt.