Hallo, wann gibt es denn mal wieder eine Protein Sammelbestellung?
Denn allzulange halten meine Vorräte nicht mehr.
Bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet
Druckbare Version
Hallo, wann gibt es denn mal wieder eine Protein Sammelbestellung?
Denn allzulange halten meine Vorräte nicht mehr.
Bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet
ja, hätte ich ebenfalls Interesse für!
Bald gibts wieder die legendäre Sammelbestellung bei ebodies: http://www.ebodies-forum.de/ftopic565.html
tja... bald, bald, bald... das hat der gute Karim bereits am 7/5/2005 verkündet! Was heisst also gegenwärtig bald? ...Neujahr?
:))
Jo bin dabei! Halt uns mal aufm laufenden wenn was ansteht! DANKE
also wirklich, auf sowas habe ich auch kein bock mehr. wegen 10 euro warten? nein danke! die 10 euro gebe ich zum mittag in der kantine aus. von daher...
Ich bin auch dabei! Mein Whey geht langsam alle. Wann ist jetzt Sammelbestellung?
Gruß
Zitat:
Zitat von Mike Katz
:d_up: ja sollte jeder die 10€ pro monat auf die hohe kante legen und wenn dann der herr k. wieder mal eine sammelbestellung ausruft kann sich jeder zwei dosen bestellen vom gesparten
:gruebel: wieso
naja danach gibt es erstmal wieder kein proti mehr bis zur nächsten lieferung
ups: hab ich mich jetzt ausgekotzt
sorry
gruß allen pumpern/-innen
Am kommenden Samstag geht es los...
Super Ding! Hab zwar noch nen Haufen zu Hause aber egal! Hamstern bis zum Mond! ;-)
Läuft.
aber uninteressant. was soll das für eine firma sein? kennt doch kein hunz..Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Da ist auch gerade eine Protein aktion "pro 85" 750g für € 12,90
www.net-fit.at
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...Zitat:
Zitat von bloodhunta
dafür brauche ich nur in die zutatenliste zu schauen. für meinen geschmack hat es einen sehr niedrigen proteingehalt, kann also sein, daß das zeug viel milchzucker (laktose) beinhaltet. daher lasse ich das sein. zweitens beziehe ich meine sachen nur von namhaften herstellern, was mir einigermaßen die sicherheit gibt, daß das produkt in ordnung ist.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hallo leute,
wie ich sehe seid ihr auch enttäuscht von der sammelbestellung. ich versuche zur zeit einen shop davon zu überzeugen auch eine sammelbestellung zu machen. am besten mit scitec whey protein. das schmeckt super, hat eine perfekte löslichkeit und über die qualität brauche ich ja wohl nichts sagen ...scitec ist ein namhafter qualitätshersteller..
bitte helft mir indem ihr auch was dazu in dem beitrag schreibt:
http://muscle-sports.de/phpBB2/ftopic651.html
danke jungs!
@pflaume,
kannste das mal langsam lassen, mit der billigen Werbung für Deinen Shop ? :d_down:
sehr nervend.
Sei doch still.Zitat:
Zitat von Solaris
Ist eine gute Idee, von SB können wir alle nur profitieren!
genau so seh ich das auch phillipalex!
wenn mir der shop gehören sollte. wieso sollte ich die dann für eine sammelbestellung überzeugen wollen?
also helft mir leute
wir brauchen mehr damit die es machen!
danke!!
weil du von deinen 27 beiträgen,soweit ich sehen konnte, jedesmal deinen shop angibst.
na wieso denn wohl? :vogel:Zitat:
wenn mir der shop gehören sollte. wieso sollte ich die dann für eine sammelbestellung überzeugen wollen?
hast mich schon bei ebodis mit PMs vollgespammt, nur um auf dein *******s aufmerksam zu machen. hör nun endlich auf damit!!!
Hallo ? andren Ton, bitte ! :soso:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ob Pflaume einen eigenen Shop hat, oder beteiligt, oder was auch immer ist, ist mir ziemlich Jacke.
Jedenfalls nervt es, wenn er in mindestens 20 Postings ganz zufällig diesen einen erwähnt und andre
schlechtmacht. Abgesehn davon dass die Art penetrant und und nicht sehr geschickt ist.
Das haben schon viele andre versucht :))
Es gibt 2 Sammelbestellungen, die bei ebodies und die hier. Sollte für jeden was dabeisein.
Micha
ich weiß echt nicht was ihr habt. ich wollte hilfe udn stattdessen wird man hier fast beleidigt. echt nett.
Zitat:
Zitat von Solaris
GrussZitat:
Zitat von PhilippAlex
Micha
anstatt blödsinnige behauptungen aufzustellen könntet ihr mir echt lieber helfen. davon hätten wir alle etwas!
pflaume du spamst nicht nur das forum zu sondern auch alle anderen!!!
http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=26996
ich will doch blos hilfe man :(
du willst hilfe? lol
Der Shop ist nicht ihm...RaZaMb im MS-Forum hat den Shop...!Zitat:
Zitat von Solaris
Ich war dort Mod und kenne RaZaMb shon etwas länger...Pflaume meint es echt nur gut!
Auserdem würdet ihr echt nur davon profitieren...2270g 100% Whey von Scitec für 32€ ist doch en angebot!
danke! ja hilfe dass die diese sammelbestellung machen! und jetzt machen sie auch eine smmelbestllung! echt klasse!
http://muscle-sports.de/phpBB2/viewt...hp?p=7115#7115
Kein schlechtes Angebot!
interessant.... :salook:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Na das find ich doch auch!
...und wenn ihr schon auf der Seite seit, könnt ihr auch grad mal im Foprum vorbeischauen! Wir sind da noch etwas "unterbesetzt"!
Bin jetzt auch mal am überlegen, wo ich zuschlage...
ich habe schon bei muscle-sports.de bestellt!
Ich auch!Zitat:
Zitat von pflaume
sehr gut!
auf dass die bestellungen erreicht werden!
weiss man schon wie seit es mit den bestellungen is? würd mich interessieren ob die 150 schon erreicht sind oder obs eng wird. Das Protein scheint ja wirklich in Ordnung zu sein, da kann man zuschlagen!
die bestellung läuft ja erst seit gestern! ich denke die packen das locker! vorallem kann man da ja nichts falsches machen da die dazu geschrieben haben falls es nicht erreicht wird werden alle per email gefragt ob sie die menge trotzdem für den normalen preis wollen oder garnicht. man ist also nur dran gebunden wenn die 150 erreicht werden und somit der super preis!