Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

ich trau mich mal mit einem alten...

hi, 
traue mich jetzt auch mal. allerdings habe ich noch keine aktuellen. hole ich aber nach und poste dann. das ist von ende letzten jahres. Jetzt habe ich ein paar kilos muskeln zugenommen und ein wenig fett abgebaut, so das mehr adern zu sehen sind an den coolen stellen. ich bin zufieden. Die Form ist z. Zt. echt ok. Es geht voran und als weiter, bis ich in die Nähe komme....

einaltes konnt eich auch noch auftreiben. da sind die licht verhältnisse allerdings nicht optimal. aber egal...

So, 
hier wie versprochen die lang erwarteten Beinpics. Die sind von heuten, dem 04.02.06. Bis April habe ich noch vielzu tun, weil die Vaskularität noch zu wünschen übrig läßt. Aber schaut selbst mal....

Und noch ein aktuelles (kalt) Konnte meinen Lat nicht rechtzeitig ausfahren. Next Woche werde ich Pics von meinem Kollege machen lassen. Nach dem Training sieht das ja immer besser aus, als kalt. ;) Ihr kennt das ja....
Habe ein wenig an der Brust gearbeitet, aber wie man sieht ist BB ein undankbarer Sport, wenn man die Stunden betrachtet, die man aufwendet um voran zu kommen. Ernähre mich momentan sehr sauber seit letztes Jahr Oktober und nehme in kurzen Abständer immer kleine Verbesserungen war (Haut wird Stellenweise dünner, mehr Adern etc.....)