Kommt jemand von euch nach Shanghai.
Ich werde da sein.
Tickets habe ich schon!
Druckbare Version
Kommt jemand von euch nach Shanghai.
Ich werde da sein.
Tickets habe ich schon!
Gute Frage, aber wahrscheinlich fliegen ein paar Wettkämpfer mit ihren Betreuern "runter".
ist mir ein wenig zu weit weg - und zu teuer - so wirds noch mehr Leuten hier gehen.
Viel Spass aber!
Gruß, Claus
üüüüüüüberraschung!!!!::: ich :gruebel:
würd auch gern mit! :crybaby:
Dicker.. selbst wenn Du irgendwie in Martinas Koffer passen solltest wirds spätestens beim Gepäckwiegen Probleme geben.. :)
mitkommen ist doch ganz einfach: auf die quali stellen ;)))
habe heute die Karten bekommen!
Ist fuer einen Auländer recht schwierig!
2 chinesen 60 und 70 kg machen von meinem Studio in Peking mit!
Sehen sehr sehr gut aus.
Bin gespannt wer von uns deutschen kommt!
gebt doch mal einen tipp ab wie die mannschaft aussehen könnte.
ich hab schon eine vorstellung, darf sie aber natürlich nicht äussern.
wolf
scheu
zenk
fischer
beil/cetin ?
fahren doch 5 mit oder? falls 6 dann die beiden letzten.
Ich glaub 5 + 1 Ersatzmann (ohne Gewähr),
Wäre schon eine Überraschung wenn ein Wolf, Scheu, Zenk, Beil sich nicht qualifizieren würden (Wolf = riesiges Potenzial, die Anderen durch
ihre bereits erreichten intern. Platzierungen).
Um die (restlichen) Plätze dürfte "sehr hart" gestritten werden, und jeder der Teilnehmer hat ein Recht auf eine objektive Bewertung, auch wenn
man vielleicht im Vorfeld nicht so die Werbetrommel gerührt hat (wie z.b. Koslowski).
Wird nicht leicht für die Kampfrichter. Wenn ich Kampfrichter wäre, hätte ich wohl bereits heute Bauchweh.. :gruebel:
Wie die Mannschaft auch aussehen mag, sie wird eine der stärksten deutschen Nationalteams der letzten beiden Jahrzehnte sein. Ich tippe mal
auf bestes "West-team".
ich hoffe wir können 6 mitnehmen
Wolf, Scheu, Zenk, Beil, Cetin, Schramm.
Okok, ein wenig subjektiv:-)
Gruss
kockie
P.S.: Stark ist die Mannschaft, keine Frage. Ich hoffe nur, dass Werner die Form der WorldGames wiederholen kann, denn dann ist er Champ. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen!
die nächste WM findet in der tschechischem Ostrau statt, sollte nicht weit weg sein :)Zitat:
Zitat von allround
wolf,scheu,beil,zenk die 4 fahern sicher.
um die restlichen freien plätze schlagen sich...
feuser,koslovski,schramm,serkan,kastner.
gruss pit
und Stefan Fischer... ;)
die chinesen fahren mit einem sehr sehr guten Team auf!
Im eigenen Land lassen sie sich dies nicht nehmen!!!
60, 70 und 80 KG habe ich schon gesehen!
Sag nur Wow- da wird alles getan das die gut abschneiden!
Olympia 2008 lässt gruessen!
13.11.2005 02:11 Resultate der WM Quali
--------------------------------------------------------------------------------
Folgende Athleten fliegen zur WM :
Dennis Wolf ( Sieger )
Thomas Scheu
Werner Zenk
Erich Beihl
Mario Feuser
Serkan Cetin
meinen Glückwunsch!
Sehr starkes team wenn alle in Top form sind!
Freue mich euch in Shanghai zu sehen! BB wird hier immer beliebter!
Die chinesen sind wirklich verrückt danach!
Wenn ihr Fragen zu china habt meldet euch bei mir! Lebe seit lägerem hier!
Michael
Auch von mir Glückwunsch an alle.
Kann man sich schon ihrgendwo Bilder ansehen ?
klar: www.all-stars.de
Weiss jemand ob das deutsche Team gleich wieder zurueckfliegt oder bleibt noch jemand zu Besuch in China?
Für Serbien (glaub ich) startet Goran Nikolic, den ja auch ein paar hier kennen. Laut seinem Trainer soll er gerade recht schwer und knüppelhart sein. Bin mal gespannt, wie es für ihn laufen wird; im Frühjahr auf der EM war er glaub ich immerhin Vierter.
ich bleib noch 2 tage
Hi Martina ich weis du wirst wahrscheinlich 100 Leuten das ergebnis am We schicken sollen, kannst du daraus 101 machen und mir auch eine schicken wenn die ergebnisse stehen gruss DEIN schatzmeister :bussi:
Ist das deutsche Team schon in shanghai??
Glaube die fliegen morgen los!!!
Serkan hat mir letzte Woche beim Training (im Olymp Düsseldorf) gesagt,
dass die Mannschaft Donnerstag (heute) nach China fliegt.
hallo leute,
ich habe gerade ein paar minuten zeit und kann ein wenig hier aus dem hotel in shanghai schreiben! wir sind alle wohlauf angekommen, obwohl der flug + verspaetung und bussfahrt zum hotel sehr anstrengend waren.dazu noch die zeitverschiebung.wir haben den mittwoch auf donnerstag praktisch durchgemacht und waren dementsprechend k.o.heute am tag der waage und ein wenig ausgeruht, geht es allen schon besser.wir haben jetzt 11uhr ortszeit und den ersten formcheck durch martina haben wir auch hinter uns.was mich angeht,liege ich sehr gut im timing und habe nur 3kg drueber,die ich bis zur wage heute abend wegbekomme(ich hoffe :-)).Ich versuche euch soweit es geht auf dem laufenden zu halten.das wetter ist ok,ca.20grad und sonne.eine wirklich riesige stadt mit sehr viel verkehr und etwas chaotisch,aber trotzdem super interessant fuer alle.
gruss aus shanghai
serkan
Finde ich klasse von Serkan, dass er trotz des ganzen Trubels da drüben nen paar ´Wasserstandsmeldungen´ abgibt. Daumen werden gedrückt. Startet Serkan diesmal eigentlich bis 85 oder wieder bis 80? Letztes Jahr hatte er glaube ich richtig zu kämpfen, um unter die 80 zu kommen.
@ Serkan:
Danke für die Kurzmeldung!
Daumen werden gedrückt.
servus leute,
ausser serkan sind alle deutschen in ihren klassen.
serkan hat seine klasse um 1kg verpasst und muss jetzt in der -85 kg mit mario zusammen starten.
gruss pit
mario 10. serkan 8. beihl 11. scheu 5. yenk 4. denis wolf 1. und gesamtsieg.
schweiz. sener8. p.a.7.
austria sturm 11. hemmer 6.
goran nicolic eliminiert.
gruss pit
Die Konkurenten in Seners Klasse müssen aber überwältigend gewesen sein, wenn er nur 8. wird.
Das Abschneiden von Erich Beihl verwundert etwas. Aber in der "brutalen" 90ger Klasse wird eben die kleinste Schwäche bestraft... :(Zitat:
Zitat von Bluemchen
Glückwunsch an das gesammt Team. Allen voraus natürlich Dennis Wolf- der absolute Hammer!!!! :daumen:
gibt es schon Bilder von den Deutschen
schade für serkan, aber trotzdem eine klasse platzierung für ihn in diesem feld.
MEINE GLÜCKWUNSCH AN ALLE DEUTSCHEN ATHLETEN, EGAL DER PLATZIERUNG.
IHR HABT SICHERLICH GEKÄMPFT UND DEUTSCHLAND WÜRDIG VERTRETEN.
MEINEN BESONDEREN GLÜCKWUNSCH AN DENNIS !!
SUPER LEISTUNG! EINFACH SPITZE !
mit sportlichem gruß
stefan :daumen:
Das einzige was ich bisher gefunden hab!
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...s/wolf_315.jpg
@alphaflexZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
seners??? hat er auch mitgemacht?? :balabala: :dreh:
Can somebody pls post the full results of all classes?
Thanks
@ Stefan ??????????? Probleme ??????????
Zitat:
Zitat von Bluemchen
sener cinoglu ist aus dem schweizer national team und seit jahren mit p.a. und rene zimmermann eine feste grösse im schweizer nationalteam.
ausserdem hat er dieses jahr die inter. süd dm als gesamtsieger gewonnen.
gruss pit