Und ist es okay, wenn ein Großteil des Proteins aus Quark kommt oder kann man damit nichts aufbauen? Ich habe nicht viele Proteinquellen. :(
Druckbare Version
Und ist es okay, wenn ein Großteil des Proteins aus Quark kommt oder kann man damit nichts aufbauen? Ich habe nicht viele Proteinquellen. :(
wieso sollte man damit nicht aufbauen können?
ich esse mindestens 700g quark am tag
Egal. Aber jeden tag 1kg Quark (120g Eiweiss) und das jahrelang? *würg*
Okay solange du auch noch etwas anderes isst.Zitat:
Zitat von SyncMasterII
So 70% aus magerquark und der rest aus anderen ist nochin ordnung.
Mehr magerquark sollte man aber nicht konsumieren da das casein alleine, wenn ich mich richtig errinere eine wertigkeit von 70 hat.
500 gramm mindestdens . mal halt gar nix. da ich dann auf andere protein quellen zurück greife wie eier usw. aber insgesammt find ich magerquark sdchon super als schzischemalzeit. besonders mit haferflocken zum frühstück oder so
Ich hab aber mal gehört, dass zuviel Casein ungesund sein soll.
Und dann haben wir noch das Problem der Wertigkeit. Casein soll ja minderwertig sein.
1,5 kg!
jeden tag 500-1000gramm. solange man den quark immer anders zubereitet geht das schon. gibt ja viele verschiedene rezepte...
gruß abstauber1
wenn ich nen schlechten Tag hab: 250g
wenn ich nen guten Tag hab: 1000g
Ausnahmefälle: 1250g
meistens 1kg/tag, hin und wieder "nur" 500g
irgendwoher muss es ja kommen..
zur zeit nur noch 500 gr, kriege von mehr derbe flitze***** zur zeit :(
Durchschnittlich 500g.
In der Regel 1 kg, wenn ich schlecht drauf bin und wenig Hunger habe nur 500g.
500 gr magerquark am tag mit 1l milch am tag -> 100gr protein
:respekt:Zitat:
Zitat von Demonwrestling
750g
meistens mit Haferflocken und in der früh noch 30g whey dazu
Ich finde auf viel Quark zu kommen ist ein Kinderspiel.
Man darf nur nicht den Versuch machen Quark zu essen! Das kann man vergessen. Quark muss immer verquirlt werden mit Wasser oder Milch und dann getrunken werden, auf die Weise sind 1kg oder mehr garkein Problem.
Ich ess täglich, eigentlich ohne Ausnahme, ein halbes Kilo Quark, wobei ich mich stark zurückhalten muss, da Quark mittlerweile meine Lieblingsspeise ist(schmeckt auch nicht schlecht, als ein normales Eis, Kuchen oder sonst eine Crème; man muss nur wissen wie;)
Aber was ist wenn Casein wirklich ungesund ist? :(
In der Regel 500g vorm Schlafen.
250g am Morgen,
250g am Nachmittag (als Shake mit Haferflocken und Milch),
500g vor dem Schlafengehen.
-----
1000g, dafür geb ich mir kein hässliches Proteinpulver mehr.
Hm, woher hast Du das das Casein ungesund ist? Es ist nur ein "langsames" Eiweiß .. braucht ein wenig bis es ins Blut geht, dafür aber über einen längeren Zeitraum.
Ich esse morgens meine 500g.. mal mit Haferflocken, Müsli, Banane, Nutella etc. :daumen:
ich nehme auch zwischen 750 und 1000g pro Tag zu mir. Habe mir angewöhnt, die Shakes nach Meister Frey zu mixen und konnte somt meine gesamte Proteinzufuhr erheblcih steigern.
Bin aber auch ein Proteinjunky!
Ich persönlich nehme 250g mit Banane zum Frühstück und 250g pur am Abend.
Aber was ist wenn Casein wirklich ungesund ist? :(
Dann wirst du halt sterben.Zitat:
Zitat von SyncMasterII
Wie kommst du überhaupt auf den Trichter?
250g mit 30g Whey und 0,3L H-Milch
in der Früh und am Abend
Grüsse Xcite1
http://members.inode.at/j.hrauda/google.GIFZitat:
Zitat von SyncMasterII
http://www.medizin-forum.de/phpbb/vi...partner=medica
Also ist Casein nicht ungesund? :)
ich DENK nicht, sonst wär ich schon TOT , obwohl meine MuM ja auch behauptet ich sei allergisch auf Milch :) jaja, bei min.3 Liter am Tag wär ich sicherlich schon längst unter der erde und hätt nixmehr vom vielen Trainieren.... Milch is EXTREM GUT meiner meinung nach , Casein is eben ein langsameres eiweiss aber passt schon vor allem Abends da ghet ja kein whey oder was auch immer.... Naja, kann halt sein das du öffters "FURZZZZEN" musst weil die Wertigkeit niedriger ist aber sterben tut davon bestimmt niemand....Zitat:
Also ist Casein nicht ungesund? smile.gif
also rein Mit Milch un Quark....
Gruß
jeden tag 500-750g mit milch + banane, davon einen grossteil vorm schlafen!
jeden morgen 500 g! Immer mit Apfelsaft gemischt!
500 g mit Zimt und Zucker! Wahlweise dazu noch Apfelmus oder Banane.
So hol mir jetzt meinen Quark. Hab heut noch nix verdrückt :(
MfG
gestern und heute jeweils 1500 g.- normaler weise aber 1000 g.
1,25 kg jeden tag. ohne ausnahme. meißt gestackt mit prot-pulver, also im shake.
sowas geht mir schon wieder aufn sack... solche dummen fragen ob casein ungesund ist BOAR! wahrscheinlich rauchste und fragst ob casein schädlich is wa? sorry aber sowas können nur dumme leute fragen! ( nich böse gemeint )
früher 1,5 kg mittlerweile 250 gramm.
3x150 Gramm Frucht Diätquark, von Magerquark muss ich inzwischen kotzen :).
1 Kilogrämmchen!
schön schön schön dass ihr alle euren quark esst (und manche hier auch quark labern). Wie siehst bei euch mit Pickeln aus wenn ihr ca. 500-1000g am tag verschlingt?
Bei 500g -> keine ;)