Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Ist zwar OFFTOPIC, aber weil sein Name jetzt schon öfter gefallen ist und offenbar grosses Interesse besteht, hier ein paar Bilder von Anton Breznik (Junioren über 75kg).......
Wirklich sehr beeindruckend - vor allem für das Alter!!!
Meiner Meinung nach werden ihm die Bilder aber nicht wirklich gerecht.
Ein Video folgt in ca. 1 Stunde - da kommt er etwas besser rüber... ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Was ich noch sagen wollte, ich finde auch die Bodyfitnessklasse (Wo auch ich angetreten bin) war diesmal recht gut besetzt!
Der Sieg ging meiner Meinung nach zu Recht an den Oberöstereicher obwohl er in Sachen Qualität dem 2. (Bernhard Brinninger) der meiner Mienung nach auch ein hervoragendes gesamtpaket geliefert hat hinterher stand!
Auch mit meiner Leistung war ich zufrieden, ich wurde in dieser Klasse nach einem erst einjährigem Training 3.!
Wems interessiert, hier ein paar Bilder:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Der andere Schwergewichtler der auch aus dem Top Gym war, war Christian Tausek! Du sprichst warscheinlich seine Hautfalten an!
Christian macht seit 20 Jahren BB hatte aber bis vor 3 Jahren 180kg und nahm dann innerhalb kurzer Zeit über 60kg ab! Zurückgeblieben ist die Haut!
Nichts desto trotz hat er unter den Hautfalten eine fantastische Muskulatur mit sehr guter Qualität!
Ich finde er wurde zu Unrecht als letzter gewertet, denn so schlimm ist das Problem mit den Hautfalten auch wieder nicht!
Hir ein paar Fotos:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nein Gyno ist es keine, jetzt kommt nämlich das Unglaubliche er nimmt nämlich keine ASS, hat bis jetzt erst eine Kur gemacht und die ist Jahre vorbei!
Ich werde im schöne Grüße ausrichten und im erzählen das auch er gut angekommen ist! Er wird sich sicher freuen wenn er das hört! Er ist ein Freund von mir ( er ist auch mit mir zur Meisterschaft gefahren) und ein wirklich ausergewöhnlicher und sehr, sehr netter Mensch!!!!!
@Hara
Beine ? Wenn du Arme sagen würdest, würde ich es ja verstehen. Aber BEINE ???
Hallo Mario !
Diese beiden Herren dürften in Shanghai auf der Bühne stehen.
Shabunia aus Weißrussland und der ehemalige russ. Profi Chelestov