hallo,
ich bin mal neugierig, wieviel Wiederholungen ihr so alle schafft mit 60kg beim Bankdrücken?
Gruß
Druckbare Version
hallo,
ich bin mal neugierig, wieviel Wiederholungen ihr so alle schafft mit 60kg beim Bankdrücken?
Gruß
15 - Mehr hab ich zum Aufwärmen nicht gemacht.
drölf
Zur Zeit auch 2 Sätze mit 60kg zum Aufwäremen.
Immer so 10-15 Wdh.
Wieviele Wdh. gesamt gehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Als ich das erste Mal 100Kg gedrückt habe, habe ich danach noch 23 Wdh mit 60 Kg gemacht...
Danke für die Antworten.
Naja ich war nur neugierig, weil ich zur Zeit n bissl so drauf rainiere und
weil auch im Dez. n Wettkampf im Fitnessstudio stattfindet. Deswegen wollte ich mich mal bisschen umhören...
Was ich aber festgestellthabe, ist dass ich gar nicht am Anfang richtig oft drücken kann, sondern wenn ich schonmal vorher mit 100-110kg gedrückt habe...
Wie is es denn bei euch so
Gruß Tomika
So um die 40, dann ist aber wirklich meist Ende. Die ersten 25 sind ganz locker aber die restlichen beißen unheimlich.
schau mal in guinessbuch der rekorde, da ist glaub, ich 60kg bankdrücken (mit beinen auf bank?!) in 60sec bei 74 whd.
interessiert mich jetzt auch, beim loseiern bei, bankdrücken schmeiss ich die 60kg auch immer 20x so hoch ohne das gewicht zu merken, mal sehen was insg. drin ist...Zitat:
So um die 40, dann ist aber wirklich meist Ende. Die ersten 25 sind ganz locker aber die restlichen beißen unheimlich.
2x15-20 zum aufwärmen
Weiss ich nicht, zum warm-up nehme ich immer 65kg beim FBD. Damit dann so zwischen 15-20 reps.Zitat:
Zitat von Tomika
Hallo,
aha, dann hinke ich mit meinen 40-45 auch nicht so hinterher.
Bei mir ist das auch so, bis um die 30 gehen die sau gut, dann muss ich langsam aber sicher ordentlich schnaufen ;)
@ Waldfee
74 Wdh in 60sec??? Hmmm...Das muss ja schon mit ner Hochgeschwindikgkeitskamera aufgenommen werden :zunge:
Gruß Tomika
wie zählst du dann liegestütze? wk in einer minute ist: 158, Sandy Holt (GBR) Huddersfield Sports Centre, 8. November 2003Zitat:
@ Waldfee
74 Wdh in 60sec??? Hmmm...Das muss ja schon mit ner Hochgeschwindikgkeitskamera aufgenommen werden
So 15 rum werdens wohl sein.
Ist aber völlig uninteressant, denn das gehört in den Bereich Ausdauertraining.
Guten Abend,
hab heute vormittag im Training beim aller ersten Satz einen neuen Rekord geschafft: 48 Wdh.
Habt ihr nicht lust (nein wohl eher nicht wie ich sehe) ab und zu mal neue "Rekorde" hier zu posten? ...Wär doch lustig (naja solange jeder ehrlich bleibt zumindest)
Also ciao, und schönen Sonntag
8x, öfter drück ichs zum Aufwärmen nicht.
5x5 is anstrengend genug :D
mfg
also mit 70kg habe ich vor ca einem jahr so 40 wiederholungen geschafft. ich denke, zur zeit, dürften mit 60kg so ca 50-55 wiederholungen gehen.
- geschätzt -
Hi--
Mein erster Satz BD ist immer 50Wiederholungen mit 50Kg zum Aufwärmen.Die Pump ich locker und ohne Probs.
Hallo,
na da geht ja einiges bei euch.
Ich sehe, ich muss mich ranhalten...[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keep on pumpin´[/schild]
Mein Ziel ist es vorerst mal so mindestens 50Wdh.
Dass die eben immer locker gehen,egal ob man schlecht drauf ist oder gut...
Aber die hohen Gewichte darf man natürlich auch nicht vernachlässigen :kult:
Schönen Abend und Gruß,
Tomika