Hi Leute,
ich seh hier nur BBler die in der Wettkmapfphase sind. Aber keines während z.b. einer massephase oder im normalen leben.
Habt ihr da welche?
Druckbare Version
Hi Leute,
ich seh hier nur BBler die in der Wettkmapfphase sind. Aber keines während z.b. einer massephase oder im normalen leben.
Habt ihr da welche?
stichwort offseasson
klar, hier mal kurzer vorgeschmack..
Mehr Bilder :)
Ist das nicht en Fake das Bild, seine Beine sehen auf dem letzten Bild so kurz aus?
weil kleine menschen kurze beine haben?Zitat:
Zitat von Curl
das ist ja auch kein wunder, da die alle beim sauna und beim trainin fett ohne ende schwitzen, sind ide immer in solch einer form :D :PZitat:
Zitat von Fitneß-Boy
dann mal ein paar vom kevin...
wie oft gabs den thread eigentlich schon????
Der Kevin sieht aber sher schmächtig aus !?
wie oft gabs schon "wkm-plan sinnvoll", "hit vs. volumen" usw...??Zitat:
Zitat von arnold50
also bilder posten oder raushalten...
Ja weil der Off-Season nicht trainiert...Zitat:
Zitat von Grasi
Die dicken Priest Bilder kenne ich zwar schon, aber ich finde es jedes mal wieder erstaunlich, wie sich ein Körper verändern kann und was eine gute Defi doch ausmacht...
Seit wann kann man Fett schwitzen? :soso:Zitat:
Zitat von HellasHero
mfg
insider ;)Zitat:
Zitat von tomho
der threadstarter hat maln thread aufgemacht wo er gfefragt hat wegen fett wegschwitzen.
der lee sieht einfach mal so witzig aus, unfassbar was die dietphase ausmachen kann..
gruesse,
b
Topic:
...
Die ersten Bilder von Lee sind nicht Offseason sondern sehen einfach nur gewollt ungepflegt und völlig "verlottert" aus!
Der würde von mir einen Tritt in den Allerwertesten bekommen wenn der morgens so an meinem Frühstückstisch auftauchen würde! Egal ob Bodybuilder oder "Normalo"!
Wenigstens rasieren sollte alle paar Tage mal drin sein! Deswegen glaube ich auch nicht das das so wirklich sein Ernst ist - dieses Aussehen. Das war garantiert nur für die Zeitschrift. Schlimm genug! ;-)
LG
Nicole
Ui, dahcte Shawn Ray hatte ganzjährig gute Defi. So kann ich mir den gar nicht vorstellen ) Sicher daß, das keine Fake sind .) ?
:)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Der würde von mir einen Tritt in den Allerwertesten bekommen wenn der morgens so an meinem Frühstückstisch auftauchen würde! Egal ob Bodybuilder oder "Normalo"!
Wenigstens rasieren sollte alle paar Tage mal drin sein!
Sieht doch schnuckelig aus. Auf der Kirmes in Herne-Crange is der in der Box-Bude bestimmt ne Riesennummer in dem Aufzug.
Gruß Lou
Lee sagt ja das er diese extremen gewichtsschwankungen eingestellt hat weil er angeblich gemerkt hat das das seinem körper nicht gut tut...
(jay cutler gefällt mir so ein paar wochen vorm wettkampf immer am besten weiss auch nicht warum)
das mit lee priest ist 100% ein fake. glaubt nicht alles was ihr seht. dieses bilder sind teilweise von muscle tech und lee macht dort für den fatburner werbung. so sieht lee niemals off saison aus!!!!!!!!
sind keine fakes, aber egal...
na du irrst du dich aber....schau dir doch mal das video von seinem camp an....im video thread
Was Gemeines :shock:
hohoho....nur noch ne rote mütze mit weißem bömmel drauf und er geht als santa claus durch ;)Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Der Greg is schon ein verdammt massiger und vor allem starker mothafvcker ;)
jt
für dich was schönesZitat:
Zitat von fhees
Kamali und Vince.
Noch eins von Dorian
http://athlete.ru/fotos/profi/dorian...mezhsezonj.jpg
erinnern mich alle irgendwie an dat michelin männchen !
Falsch, das Michelin Männchen musste doch erst abspecken :balabala:
dorian der knaller
Kann es sein, dass der Yates die besten Waden hatte, von allen Profis die es gibt und gab?
Fällt mir auf den Bildern auf.
Nein. 10 ZeichenZitat:
Zitat von david jefferies
eben da kennste wohl big mike nich,
und branch und jay können mit dorians waden auch mithalten.
dorian war einfach ein panzer...
Wer soll das sein, Big Mike?
mike matarazzo, goggle mal
bei thema waden fällt IMMER sein name, zu recht, die, seine arme und seine zunge ;-) waren völlig überdimensional. is auf der bühne immer gut abgegangen, und hatte dann vor paar jahren leider ne üble herzsache die ihn in den ruin getrieben hat.